Nach so vielen Neuvorstellungen kommt nun auch noch meine

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Nach so vielen Neuvorstellungen kommt nun auch noch meine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gustl - bsfe
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach so vielen Neuvorstellungen kommt nun auch noch meine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach so vielen Neuvorstellungen kommt nun auch noch meine"

    Re: Nach so vielen Neuvorstellungen kommt nun auch noch meine

    Gustl - 31.01.2007, 21:22

    Nach so vielen Neuvorstellungen kommt nun auch noch meine
    Servus miteinand!

    Meinereiner ist der Gustl, bin 32, verheiratet, Papa und wohne im Wilden Süden (bei Böblingen).

    Nach meinen bisherigen Erfahrungen auf Yamaha (RD80MX), Suzuki (GSX400E, 600er Bandit), Yamaha (XT350) und Honda (VT600C Shadow) hat es mich nun ins Kawa-Lager geschlagen. Angefangen nach ner Kawa zu suchen habe ich mit dem Wunsch nach einem schicken Sporttourer und als mein Kumpel mit seiner GPZ900R vorbeigeschaut hatte.

    Also, habe ich mich auf die Suche begeben und dann mein Herz an eine 89er GPZ600R verlohren und die hab ich bei mir nun in der Garage stehen. :wink:

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie so viel Spass bringt, wie sie verspricht!

    Fühlt euch gegrüßt aus dem Wilden Süden!



    Re: Nach so vielen Neuvorstellungen kommt nun auch noch meine

    bsfe - 01.02.2007, 20:03


    Hi Gustl
    Na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Kleinen.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Strasse. Wohne im Zollernalb Kreis.
    Gruß
    bsfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Motoröl fehlt - gepostet von 8ball am Donnerstag 04.01.2007
    Wer zu letzt lacht, hat den Größten! - gepostet von sashi_hh am Montag 19.03.2007
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    GPZ gesichtet - gepostet von sashi_hh am Sonntag 25.02.2007
    Meine GPZ im Benetton Look - BIN NEU HIER ! - gepostet von Mayer Thomas am Sonntag 12.03.2006
    Gutachten für 4 in 1 Anlage von L&W gesucht! DRINGEND!!! - gepostet von titan67 am Mittwoch 22.11.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Bikernights in Schenefeld - gepostet von sashi_hh am Samstag 03.03.2007
    Gepäck transportieren - gepostet von ille am Montag 04.06.2007
    Zubehör-Federbein für GPZ 600 - gepostet von Nimmermehr am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach so vielen Neuvorstellungen kommt nun auch noch meine"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)