ein nettes Hallo ins Forum wirft

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "ein nettes Hallo ins Forum wirft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alysha - Preferida - Nellyhexe - pferdehilfe - Nova - Ann
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein nettes Hallo ins Forum wirft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein nettes Hallo ins Forum wirft"

    Re: ein nettes Hallo ins Forum wirft

    Alysha - 01.02.2007, 01:34

    ein nettes Hallo ins Forum wirft
    Hallo
    Ich heiße Moni, sonst bekannt als Smilla, 41Jahre alt, verheiratet, drei Kiddis (S20/T17/S15) und wir wohnen auf einen kleinen Dorf in Mittelfranken, nähe Neustadt an der Aisch.
    Wir haben im Moment noch 3Pony - im Moment noch bedeutet, das ich schon einige Zeit versuche meine nicht ganz einfache aber liebe Hafidame Smilla an "pferdegerechte" Menschen zu vermitteln, was wie ihr wisst nicht so einfach ist.
    Dann wären da noch Alysha meine Isimixstute und Attila mein Shetty. Ausserdem gehören noch 3Hunde und 3Katzen zu unserer Familie.
    Smilla war ein Schlachtfohlen, Alysha das Sorgenkind einer lieben Bekannten deren Tochter keine Lust mehr hatte und Attila sollte zu Salami verarbeitet werden. Unsere beiden Katzendamen waren Findelkinder, die wir mit der Flasche großzogen, leider hat unsere Merle schon im Babyalter ihr eines Auge verloren. Gulliver, unser kleinster kam zu uns, weil er sonst ins Tierheim sollte.
    Jelaies, unser ältester Hund wurde von Bekannten in Italien gefunden, als er mit drei gebrochenen Beinen unter einem alten Lastwagen lag. Wir haben ihr ohne lange nachzudenken sofort aufgenommen und operieren lassen. Seine beiden Töchter (er hatte eine kurze aber sehr intensive Beziehung mit einer Hündin einer Bekannten, die angeblich nicht schwanger werden konnte und dabei kamen 6 absolut verschiedene Welpen heraus)Dibalou und Malwine sind schwer vermittelbar gewesen, da sie sehr menschenscheu waren, deshalb durften sie bei uns bleiben.
    So wuchs unsere Familie stetig an.
    Und mancher Zuwachs, den wir zwischenzeitlich noch hatten, konnte gut vermittelt bzw abgegeben werden, worüber wir sehr glücklich sind. Mit den Meisten davon stehen wir noch in Kontakt, was mir persönlich schon sehr wichtig ist, denn sie wachsen einen schneller ans Herz als es einem manchmal lieb ist.
    Nun beende ich mal den "Vorstellungsroman" und hoffe ich bin hier "willkommen".
    Falls ihr noch Fragen habt, her damit
    liebe Grüße
    Moni



    Re: ein nettes Hallo ins Forum wirft

    Preferida - 01.02.2007, 08:00


    :hallo:
    Herzlich Willkommen!



    Re: ein nettes Hallo ins Forum wirft

    Nellyhexe - 01.02.2007, 12:28


    Huhu Moni,
    das ist ja lustig, jetzt bist auch hier im Forum.
    Liebe Grüße und viel Spaß hier



    Re: ein nettes Hallo ins Forum wirft

    pferdehilfe - 02.02.2007, 20:46


    Hallo Moni,

    ich begrüße Dich ganz Herzlich hier im Forum und vielleicht legst ja auch Du hier ein Tagebuch über deine Schützlinge an wie so mansch einer hier :wink:

    Freue mich auch auf weitere tolle Beiträge von Dir

    :wav:

    LG Corinna



    Re: ein nettes Hallo ins Forum wirft

    Alysha - 02.02.2007, 22:27


    Dankeschön für die nette Begrüssung.

    huhuu Nellyhexe... lachhh irgendwie treffen wir uns doch immer wieder, gell??



    Re: ein nettes Hallo ins Forum wirft

    Nova - 04.02.2007, 17:28


    Hallo Moni,

    Schön, daß Du Dich angemeldet hast!!! Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich freue mich auf jede Menge Plausch mit Dir!!!

    L.G.Mella



    Re: ein nettes Hallo ins Forum wirft

    Alysha - 04.02.2007, 18:16


    Hallo Mella
    Dankeschön...
    lg
    Moni



    Re: ein nettes Hallo ins Forum wirft

    Ann - 05.02.2007, 15:04

    ein nettes Hallo ins Forum wirft
    Hey,
    Zuwachs-schön!
    Herzlich willkommen auch von mir!
    LG,
    Ann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    hallo - gepostet von rantan am Donnerstag 23.03.2006
    Die Geschichte eines Schlachtpferdes..... - gepostet von Lotti06 am Samstag 12.05.2007
    Schulpony sucht ganz Dringend! - gepostet von pferdehilfe am Sonntag 08.01.2006
    Haflinger Hengst Fohlen DRINGEND - gepostet von pferdehilfe am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein nettes Hallo ins Forum wirft"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)