Regeln von uns für EUCH ALLE! BITTE ZUERST DURCHLESEN DANKE!

Nicks & Grits 4. neues Forum
Verfügbare Informationen zu "Regeln von uns für EUCH ALLE! BITTE ZUERST DURCHLESEN DANKE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scorpion
  • Forum: Nicks & Grits 4. neues Forum
  • Forenbeschreibung: Nicks und Grits 4.Forum
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln von uns für EUCH ALLE! BITTE ZUERST DURCHLESEN DANKE!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln von uns für EUCH ALLE! BITTE ZUERST DURCHLESEN DANKE!"

    Re: Regeln von uns für EUCH ALLE! BITTE ZUERST DURCHLESEN DANKE!

    scorpion - 30.01.2007, 21:24

    Regeln von uns für EUCH ALLE! BITTE ZUERST DURCHLESEN DANKE!
    Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem PowerBoard!

    Um Euch auf unserem Board zurecht zu finden, gibt es einige Hinweise, die Ihr beachten solltet:

    Das Power-Board wird von Freeforum als Plattform zur Verfügung gestellt. Es soll an dieser Stelle einmal erwähnt werden, dass dies mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist und eine rein freiwillige Leistung darstellt! Bitte benehme Dich so, wie Du es von Deinen Gästen auch erwarten würdest.

    ALLGEMEIN:
    Persönliche Daten vertraulich behandeln
    Soll heissen: keine Accountnamen, E-Mail-Adressen, persönlichen Bilder, privaten Homepages (insbesondere .de-Domains) etc. posten! Persönliche Daten werden ausschliesslich per PN (Persönliche Nachricht) unter den Usern ausgetauscht. Dies dient Deiner eigenen Sicherheit.

    PROFIL:
    Eigenes Profil
    Dein Profil ist für alle Board-User sichtbar - es sollten also keine persönlichen Angaben gemacht werden.
    Avatar
    Ein Avatar verursacht Traffic, und Traffic muss bezahlt werden. Eine Grösse von bis zu 10 Kb ist völlig ausreichend, auch bei der Grösse (Breite und Höhe) sollte man es nicht übertreiben - erlaubt sind bis zu 100 x 100 Pixel. Weiterhin ist zu bedenken, dass ein ständiges Rotieren, Zappeln oder Hüpfen mit der Zeit nerven kann...
    Signatur
    Die Signaturfunktion ist in diesem Board aus gutem Grund deaktiviert. Es ist völlig unnötig, unter jedem seiner Beiträge den gleichen vermeintlich klugen Spruch unterzubringen.

    POSTINGS:
    Eigene Beiträge erstellen
    - Platziere Deine Postings im richtigen Forum - lese dazu die entsprechende Forenbeschreibungen.
    - Du wirst im Laufe der Zeit merken, dass das Power-Board seinen eigenen Rhythmus besitzt, also nörgele nicht nach einer Stunde in einem zweiten Posting, warum noch niemand auf Dein Erstes geantwortet hat. Nicht nur beim Posten, sondern auch beim Download hat sich ein wenig Geduld bewährt.
    - Vermeide Doppelpostings, indem Du zu einem bestehenden Thema nicht noch ein Weiteres eröffnet, sondern Dich mit Wünschen oder Fragen an ein bereits bestehendes Thema dranhängst.
    - Bitte schreibe nur Postings mit aussagekräftigem Titel (Falsch: "Wichtig!", "ringend!", "Hilfe!", "Problem..!", "Frage" - Richtig: Kurze Problemschilderung in Stichworten) und Inhalt.
    - Vermeide sinnlose Postings wie z.B. Beiträge, die sich nicht auf das Thema beziehen, Wiederholungen bereits vorhandener Antworten, Zitate mit anschliessendem "ja, das meine ich auch", anzügliche oder hetzende Beiträge.
    - Bemühe Dich um eine verständliche Sprache. Satzzeichen wurden erfunden, um einen Text verständlicher und übersichtlicher zu gestalten. Beiträge solltest Du vor dem Abschicken nochmals lesen. Um eventuelle Fehler zu korrigieren, kannst Du Deinen Beitrag
    nach dem Absenden editieren.
    - Um zu vermeiden, dass das Power-Board zu einer Tauschbörse ausartet und jeder ungefragt neueste Errungenschaften feilbietet, sind "Biete-Postings" nicht erlaubt.
    - Beleidigungen anderer User oder Kraftausdrücke und Fäkalsprache haben auf dem Board nichts verloren. Wer sich streiten will, soll das - wenn überhaupt - per E-Mail oder Privater Nachricht tun.
    - Unterlasse es bitte, andere Boarduser lauthals auf mögliches Fehlverhalten hinzuweisen. Wenn es in Ausnahmefällen erforderich sein sollte, dann schreibe freundlich und biete gleichzeitig Deine Hilfe an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nicks & Grits 4. neues Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln von uns für EUCH ALLE! BITTE ZUERST DURCHLESEN DANKE!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)