Gibt es nich noch andere Lehrer?

MRG-10a.de
Verfügbare Informationen zu "Gibt es nich noch andere Lehrer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -= oO >JOE< Oo =- - KampfKäks <3 - Didumdidum - Necronlord de laurec - Slaanesh - Gour_15 - lÎl' I$I - swetamaus - Goku Jr. - Darth Monkey
  • Forum: MRG-10a.de
  • Forenbeschreibung: The official MRG Site
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es nich noch andere Lehrer?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es nich noch andere Lehrer?"

    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    -= oO >JOE< Oo =- - 30.01.2007, 18:33

    Gibt es nich noch andere Lehrer?
    lasst uns mal überlegen...mir fällt nichts ein also was denkt ihr?



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    KampfKäks <3 - 30.01.2007, 18:35


    also ich denk dis warn alle
    reich ja auch ^^
    mehr Lehrer brauchn wa nich



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Didumdidum - 30.01.2007, 18:41


    noe weitere ham wa glaubsch nit. obwohl der luzardo wäre natürlich nicht schlecht^^



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Necronlord de laurec - 30.01.2007, 20:25


    was wollt ihr mit mehr lehrern???
    mir reicheen die paar...



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Slaanesh - 30.01.2007, 22:35


    genau, wir ham genug leerer :o



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Gour_15 - 01.02.2007, 17:46


    wir ham ja dann wieder die preidel -.-



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    lÎl' I$I - 01.02.2007, 22:28


    hey nix gegn die preidel ja?! üba porno die frau!!! :razz: :razz: :razz:

    hmm wie wärs noch mit spieler?? oda joa ...hmmm....krüger???



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Slaanesh - 01.02.2007, 22:35


    na ja, 1sen ohne ende (hab ne menge neuer klavierstückegelernt, zum einschmeicheln) :lol:



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    swetamaus - 02.02.2007, 16:20


    ey wer is denn hier FÜR preidel???
    ich fands heute zum heulen als ich gehört habe, dass wir in musik fr.preidel haben ,jaaaaaaa!!!!!



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    -= oO >JOE< Oo =- - 02.02.2007, 19:10


    na ja , ich mag die litschge( wird die so geschrieben? :oops: ?)nich!



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    swetamaus - 02.02.2007, 19:14


    yaaaaaaaaaaaaa ich auch!!!



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Gour_15 - 02.02.2007, 22:27


    müsste da nich noch ein "nicht" hinter stehen? Oder hast du bei joes antwort das nicht nicht gelesen ? ^^



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    swetamaus - 02.02.2007, 22:30


    stimmt^^thx ich bin für fr litschke so!!!bessa^^



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Gour_15 - 02.02.2007, 22:30


    xD



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    swetamaus - 02.02.2007, 22:41


    :oops: :lol:



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Gour_15 - 02.02.2007, 22:42




    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Necronlord de laurec - 03.02.2007, 14:26


    bob als lehrer na ich weiß nich^^
    da wär besser oder?



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Slaanesh - 14.02.2007, 23:01


    also als leerer noch die nix, die weiß nähmlich nix



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Necronlord de laurec - 15.02.2007, 06:56


    jo aber die ham wir nix



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Slaanesh - 12.06.2007, 07:48


    wir schon und deswegen wissen wir nix



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Goku Jr. - 12.06.2007, 16:45


    krüger fehlt



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Necronlord de laurec - 14.06.2007, 15:41


    ich will auch mal
    lol



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Necronlord de laurec - 14.06.2007, 15:42


    und wer außer du und der deutschkurs hat krüger?
    wir haben 100 lehrer an der schule
    da fejhln noch ne ganze menge



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Slaanesh - 19.06.2007, 06:53


    tja und für 100 leerer ist zu wenig platz... wenn ein leerkörper schon soviel platz braucht wie 100 threads dann geht dis net



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Necronlord de laurec - 26.06.2007, 17:54


    ???
    versteh ich nnich is aber bestimmt lustig



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Darth Monkey - 07.07.2007, 13:35


    küüüüüüüüüüüüünzeeeeeeeeeeeeel



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Necronlord de laurec - 07.07.2007, 17:58


    ne



    Re: Gibt es nich noch andere Lehrer?

    Goku Jr. - 09.07.2007, 20:57


    der nun nicht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MRG-10a.de

    mathe ha (zeilen) - gepostet von lololitas am Sonntag 16.09.2007
    Wen liebt ihr??? - gepostet von Party-Cathy am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es nich noch andere Lehrer?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)