Liste der Online Poker Rooms

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Liste der Online Poker Rooms"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wild Ace - B.E.M.I.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Online Poker
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liste der Online Poker Rooms
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Getaggt durch: Poker, online Poker, Partypoker, Pokerstars
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste der Online Poker Rooms"

    Re: Liste der Online Poker Rooms

    Wild Ace - 30.01.2007, 11:48

    Liste der Online Poker Rooms
    Hier findet ihr eine Liste mit den bekanntesten Online Pokerrooms.

    BEMI, mun und ich sind bei pokerstars.com angemeldet.

    Pokerstars.com
    PartyPoker.net
    Free-888.com
    TitanPoker.com
    PacificPoker.com
    ParadisePoker.com
    NoblePoker.com
    EverestPoker.com
    Full Tilt Poker
    PKR - 3D-Poker



    Re: Liste der Online Poker Rooms

    Wild Ace - 08.03.2007, 08:24


    Ich bin inzwischen mehr bei TitanPoker.com unterwegs.

    Und habe auch mal die Software für PartyPoker und PacificPoker runtergeladen.



    Re: Liste der Online Poker Rooms

    B.E.M.I. - 08.03.2007, 12:43


    bin auch bei pokerstars, titanpoker und pokerparty dabei...allerdings hab ich immer noch probleme mit titanpoker...wollte vorgestern mal spielen...konnt mich aber nicht setzten. in der anleitung steht was von "button an freier platz setzen drücken" oder so was...aber ich seh nichts...nur wenn der tisch voll ist kommt so ein scheiss button "auf warteliste setzen"...

    bin ich denn ganz behämmert?



    Re: Liste der Online Poker Rooms

    Wild Ace - 08.03.2007, 14:10


    (hab dein doppelpost mal gelöscht.)

    Das liegt daran, dass der Tisch in der Zwischenzeit gefüllt wurde. Das geht da RuckZuck. War bei mir auch schon öfters so. Einfach schneller sein oder halt einen Tisch nehmen bei dem noch ca. 3 Plätze frei sind.



    Re: Liste der Online Poker Rooms

    B.E.M.I. - 08.03.2007, 14:54


    genaue das ist ja das problem...es waren zum teil so 5 tische frei...also dann müsste ich bei 5 versuchen doch schon sehr pech gehabt haben...naja...ich versuchs dann nochmals...aber der setz dich button ist auch da wo der "auf warteliste setzten" button ist oder?



    Re: Liste der Online Poker Rooms

    Wild Ace - 08.03.2007, 15:01


    du gehst einfach zum tisch (so dass du den tisch siehst (wie sie spielen)) und dann wählst du einen freien platz (mit 'freier platz' angeschrieben). ganz einfach.



    Re: Liste der Online Poker Rooms

    Wild Ace - 30.03.2007, 23:08


    so. ich hab mich jetzt auch mal bei Full Tilt Poker registriert.
    Gefällt mir sehr gut. Könnte eine echte Konkurrenz zu Pokerstars und Titan geben.

    dazu habe ich noch einen 3-D Pokerroom in die Liste aufgenommen. Ich glaube Päsc hat den mal erwähnt. Habe ihn aber (noch) nicht ausprobiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liste der Online Poker Rooms - gepostet von Wild Ace am Dienstag 30.01.2007
    Wild Ace's Pokerblog - Echtgeld Spiele - gepostet von Wild Ace am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liste der Online Poker Rooms"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)