Skillung für Raids

Der Blutige Pfad Gottes
Verfügbare Informationen zu "Skillung für Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Athravan
  • Forum: Der Blutige Pfad Gottes
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skillung für Raids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skillung für Raids"

    Re: Skillung für Raids

    Athravan - 30.01.2007, 16:41

    Skillung für Raids
    Gibt seit BC meiner Meinung nach doch einige Alternativen:


    40 Arkan 21 Frost

    Alle netten Arkan-Fähigkeiten, besonders Geistesbeherrschung lohnt sich und bringt mindestens 100 Spelldmg. Dazu insgesamt +150% Critdamage, 15% mehr int, dafür im Frosttree leider nur das nötigste.


    Alternativ könnte man natürlich auch ein wenig mehr in Frost setzen, zumindest ein Mage mit Winterkälte im Raid wär wünschenswert. Eisbarriere ist eh nie verkehrt, auch wenn der neue Rang "nur" gut 1000 dmg absorbiert. Machtvoller Frostblitz ist natürlich auch nicht zu verachten.

    Natürlich dürfte durch BC auch eine Fire-Skillung spielbar werden.
    Fireball wäre mir dabei zu manaintensiv, stattdessen gefällt mir Feuerschlag + Versengen viel besser. Hier gibts nämlich +4% Critchance zusätzlich (insgesamt + 13% crit im gesamten Firetree), was durch Meister der Elemente sehr manasparend ist. Auch verbessertes Versengen würde dann im Raid gute Dienste leisten.

    25 Arkan / 36 Fire

    Wäre hier spontan mein Vorschlag. Wieder relativ viele Punkte in Arkan für mehr int, Arkane Konzentration, usw usw.

    Würde allerdings Frost weiterhin favorisieren, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass diverse Dämonen auf die man in den neuen Raidinstanzen zweifellos treffen wird, mehr Fire-Resi, bzw. Immunität haben, als Frost.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Blutige Pfad Gottes

    wtf ? - gepostet von finntroll am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skillung für Raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)