Wir Frauen ....

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Wir Frauen ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Anonymous - HotFire
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Amüsantes aus dem Alltag
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir Frauen ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir Frauen ...."

    Re: Wir Frauen ....

    marie - 30.01.2007, 14:20

    Wir Frauen ....
    bekam ich gerade per mail


    Was wir Frauen alles falsch machen ...

    Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf. Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung. Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres. Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz. Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet. Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen. Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge. Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt. Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial. Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab. Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar. Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze. Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer. Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen. Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein. Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an. Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett. Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden. Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern. Sind wir montags müde, lästert man. Sind wir taufrisch, lästert man auch. Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen. Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen. Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch. Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen. Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme. Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.



    Re: Wir Frauen ....

    Anonymous - 30.01.2007, 14:24


    Na, da lehn ich mich mal gemütlich zurück.... ist ja dann eh egal... wie wir´s machen, ist es verkehrt. Auch nicht unpraktisch :lol:



    Re: Wir Frauen ....

    Anonymous - 30.01.2007, 14:35


    momo, da schließe ich mich sofort an und sehe das ja fast als freibrief, was beweist, dieses merkwürdige etwas muß ein mann verfasst haben...

    wäre es logisch, hätte es eine frau geschrieben.... :lol:



    Re: Wir Frauen ....

    marie - 30.01.2007, 14:39


    so hab ich es kennen gelernt aber ... und auch beobachtet ... ganz so leicht haben wir frauen es nicht.

    einfach bleiben wir man ist ... ich glaub man sollte sich nicht unbedingt um die meinung anderer kümmern.



    Re: Wir Frauen ....

    HotFire - 01.02.2007, 11:23


    Als Mann was dazu sagen möchte *g*

    Bitte bitte bleibt so wie ihr seid ;-) Einfach ihr selbst. Wenn jemand damit nicht klar kommt, dann ist die Person verkehrt und nicht man selbst ;-)

    Ich liebe es wenn meine Frau Pfeffer im Hintern hat *g* und glaubt mir, ihre Augen können Funken sprühen. Ich stehe oft genug selbst vor dem Herd *g* Zeige Gefühle und liebe es, wenn meine Familie Gefühle zeigt.

    Ich bin einfach stolz auf meinen Engel, sie hält es mit mir aus, mit meinem Sohn, der nun auch ihr Sohn geworden ist, sie zeigt mir oft den richtigen Weg, sie gibt mir Halt wenn ich ihn vom Dienst her brauche... ich liebe sie einfach *smile*



    Re: Wir Frauen ....

    Anonymous - 01.02.2007, 11:57


    was kann es schöneres geben...danke pascal, es ist schön zu wissen, dass es solche männer auch gibt...habe ja auch so ein wunderbares exemplar hier und würde ihn gegen nichts auf der welt eintauschen....



    Re: Wir Frauen ....

    Anonymous - 01.02.2007, 12:29


    *seufz*, welch schöne Liebeserklärung, Pascal....



    Re: Wir Frauen ....

    marie - 01.02.2007, 12:42


    weisst du pascal, über die jahre hinweg hab ich dich ja gelesen und es ist schön zu beobachten, wie gut es euch jetzt geht, was für eine tolle entwicklung.

    liebe heilt, gell!



    Re: Wir Frauen ....

    HotFire - 01.02.2007, 12:49


    Liebe heilt ja ;-) Merken wir besonders bei einem ;-)

    Ranja habe ich schon immer geliebt, seit ich sie das erste Mal gesehen hab. Und es ist die ganzen Jahre nie weniger geworden, im Gegenteil. Immer mehr, von Tag zu Tag.
    Und Florian hatte sich ja vorher schon gut entwickelt, aber momentan ist er wirklich sehr ausgeglichen. Ich weiß, dass ich verdammtes Glück mit diesen beiden Goldstücken habe und ich werde alles dafür tun, dass es auch so bleibt ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Erwachsene Kinder und Loslassen - gepostet von marie am Donnerstag 19.07.2007
    Passionsblume - gepostet von Yin-Yang am Dienstag 02.10.2007
    Montag, den 20.8. - gepostet von marie am Montag 20.08.2007
    Beten - gepostet von marie am Sonntag 25.03.2007
    nach dem Urlaub ... - gepostet von sternenkind am Montag 24.09.2007
    31.5. - gepostet von marie am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir Frauen ...."

    Frauen Probleme - bloodless (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)
    An die Frauen - von Thomas Gsella: - axi (Dienstag 27.04.2004)
    frauen & sex - Wotan (Freitag 23.04.2004)
    Frauen beim TÜV - t_gun (Mittwoch 05.05.2004)
    frauen im clan - erwin (Dienstag 08.06.2004)
    Die Wahrheit über Frauen - squall (Samstag 22.01.2005)
    Schöne Frauen - maybach (Montag 26.04.2004)
    Pfingstturnier Wiesbaden - Lilymo (Mittwoch 07.05.2008)
    Typisch Frauen! - gohst (Samstag 01.05.2004)