und tschüss....

hoschis worldwide
Verfügbare Informationen zu "und tschüss...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - astaroth - Ogoun/taxion - Xenia
  • Forum: hoschis worldwide
  • Forenbeschreibung: kdfkforum
  • aus dem Unterforum: Wir
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und tschüss....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und tschüss...."

    Re: und tschüss....

    Anonymous - 30.01.2007, 20:23

    und tschüss....
    Ich möchte mich hiermit von euch verabschieden!

    Ich werde meinen Acc löschen und werde mir einen neuen Acc anlegen. Bis auf weiteres werde ich auch keinem KR beitreten, weil ich einfach vor mich hin daddeln möchte!

    War schön mit euch aber kurz ;)



    Re: und tschüss....

    astaroth - 30.01.2007, 22:19


    ups...
    schade, ich hatte mich sehr auf das Zusammenspiel mit dir gefreut. Schade, dass du erstmal kürzer treten willst, kanns aber natürlich verstehen.

    Falls du dann eines Tages wieder Lust auf ein KR hast, du wirst immer bei uns Willkommen sein, wir erwarten dich mit offenen Armen :)

    Alles Gute! :)



    Re: und tschüss....

    Ogoun/taxion - 30.01.2007, 22:51


    kann mich dem post von astaroth nur anschliessen...

    dann wünsch ich mal viel erfolg beim neubeginn, und bis dann :)



    Re: und tschüss....

    Xenia - 31.01.2007, 14:33


    Tjoa schade, Scheffe!

    Hatte Dir ja mehrfach inGame schon geschrieben, dass ich etwas irritiert bin bzgl. deines Treibens und ich hatte dann auch schon befürchtet, dass du nicht so intensiv zu zocken planst. Wenn du dich doch nochmal umentscheiden solltest, bist du natürlich willkommen.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass unsere Abmachung bzgl. Stillschweigens über unsere Identitäten Bestand hat. Nachdem was Hexer und Thorax jüngst so geäußert haben, scheint irgendwie schon was nach aussen gedrungen zu sein. Das find ich sehr ärgerlich und ich hoffe daher, dass du dich an dein Wort hälst.

    Gruss und ansonsten viel Spass!



    Re: und tschüss....

    Anonymous - 31.01.2007, 18:57


    so wollte eigentlich nicht mehr in euer Forum kommen, da ich ja nicht mehr bei euch mitzocke -> Firefox Tabs ;)

    Stillschweigen ist ok für mich! Allerdings wüsste ich auch gerne wer Thorax in dieser Runde ist, ich hab nämlich keinen Plan ob er überhaupt mitzockt!



    Re: und tschüss....

    Xenia - 01.02.2007, 21:42


    Mytarius hat folgendes geschrieben: so wollte eigentlich nicht mehr in euer Forum kommen, da ich ja nicht mehr bei euch mitzocke -> Firefox Tabs ;)

    Stillschweigen ist ok für mich! Allerdings wüsste ich auch gerne wer Thorax in dieser Runde ist, ich hab nämlich keinen Plan ob er überhaupt mitzockt!

    Thorax zockt bei Rushabu bzw. hat ne Abstprache mit der Ork-Bande. Den Namen weiß Trooper ... ich hoffe, dass er ihn nochmal postet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hoschis worldwide

    Wer ist Blutknecht? - gepostet von Mytarius am Freitag 26.01.2007
    Rassen-Forschungen - gepostet von Xenia am Freitag 19.01.2007
    Hmmm - gepostet von Khalreshaar am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und tschüss...."

    Mein "Powerbien" - Tschüss teures Activia & Co - Cora (Sonntag 15.04.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    Combatlog vom 17.07 - caylahorde (Sonntag 17.07.2011)
    Tschüss - phibi (Montag 04.12.2006)
    Muss leider Tschüss sagen... - laratha (Donnerstag 27.10.2005)
    So, jetzt mit Tiefdecker - Calmato 40 Sports - Video - Soonhaeng (Donnerstag 24.04.2008)
    Tschüss - Dreiundzwanzig (Donnerstag 10.02.2005)
    tschüss - Xardax (Montag 29.08.2005)
    ^tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - black_angel911 (Donnerstag 13.07.2006)
    Tschüss - Kompetenzteamboss (Freitag 13.04.2007)