Sohnemann und Mama

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Sohnemann und Mama"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strickliesel - Anonymous - marie - Sonnenkind - wolke27 - Heinz
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sohnemann und Mama
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sohnemann und Mama"

    Re: Sohnemann und Mama

    Strickliesel - 30.01.2007, 10:35

    Sohnemann und Mama
    Gestern habe ich mal wieder viel zu viel gekocht - ich kann mich einfach noch nicht an die kleineren Portionen gewöhnen ....

    Heute morgen habe ich meinen Sohn angerufen, der hat diese Woche grad Urlaub, den er auch wirklich braucht: er ist so angespannt in seiner Arbeit ...
    Er war schon wach und hat heute nichts Besonderes vor - eben Urlaub, heute ist ausspannen angesagt - Und da habe ich ihn zum Mittag eingeladen ... Nicht, dass ihr meint, zum Reste essen - :wink: Nein nein ... er mag Nudelauflauf sehr gerne und freute sich riesig über die Einladung.

    Da kommt er also ein bisschen früher, kann sich am PC vergnügen ... surfen ... nach einem Pokerkoffer suchen, den er schon länger kaufen will ... und Mama ist derzeit bei Ihrem Thera. Wenn ich wieder da bin, essen wir und quatschen und quatschen ....

    Und am nächsten Montag fahren wir in die Odenwaldtherme, besuchen die Salzgrotte und genießen evtl. auch so eine Art Gesundheitskabine … mit Infrarot-Tiefenwärme, Sonnenlicht- und Farbbad soll sie Gutes für Geist, Seele und Körper tun ...



    Re: Sohnemann und Mama

    Anonymous - 30.01.2007, 10:52


    Liebe Strickliesl,

    ich finde das total schön, daß Ihr solche Sachen zusammen machen könnt. Ich wünsch Euch jedenfalls heute ein schönes Essen und dann einen erholsamen Aufenthalt in der Therme.
    Sowas sollte ich auch mal wieder machen....



    Re: Sohnemann und Mama

    marie - 30.01.2007, 11:08


    ich kenne das auch strickliesel, das mach ich ja mit meiner tochter nun auch, das tut soooo gut.

    viel spass mit deinem sohn :)



    Re: Sohnemann und Mama

    Sonnenkind - 30.01.2007, 11:14


    Liebe Strickliesel,

    es ist schön zu lesen, wie Du über Dich und Deinen Sohn schreibst. Für mich klingt das herzlich und vertraut.
    Mein Sohnemann ist 23 Jahre und wir haben miteinander vieles erlebt - er hat mir gezeigt, dass Kinder die wahren "Lehrmeister" unseres Lebens sind. Und da ich diesen "Riesenkerl", der gleichzeitig so dünn ist, sensibel und nach Außen "groß und stark", so unbändig lieb habe, berühren mich Deine Zeilen gerade besonders.

    Ich wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Tag mit viel Freude.

    Seid lieb gegrüßt von Uli



    Re: Sohnemann und Mama

    Anonymous - 30.01.2007, 11:20


    strickliesel, ich wünsche dir und deinem sohn einen zauberhaften tag und genießt ihn und für die therme auch eine wunderschöne zeit....hmm..da wird man ja richtig neidisch auf solch einen thermentag...lach....aber eine gute idee um körper und seele mal so richtig baumeln zu lassen....viel spaß ihr zwei....



    Re: Sohnemann und Mama

    wolke27 - 30.01.2007, 17:12


    Genießt den Tag und habt eine schöne Zeit miteinander :)
    Liebe Grüße



    Re: Sohnemann und Mama

    Heinz - 30.01.2007, 20:24


    Liebe Strickliesel,

    ich freue mich für Dich u. Deinen Sohn über euren gemeinsamen Tag u. mögen es noch viele mehr werden.

    Bei mir sieht es leider so aus, dass meine 3 Kinder, 23 J. - 25 J. - u. 27 J. in Nordwest- Bayern wohnen ( Nähe Aschaffenburg/ Miltenberg) u. ich bei dieser Entfernung nicht sehr oft dort hin komme. Beruflich bin ich an so vielen Orten in Deutschland, aber nach Miltenberg komme ich selten, dass ist schon traurig. Da gibt es bei uns leider nur Telfongespräche Email u. SMS.
    Was schöneres gibt es garnicht als seine Kinder zusehen u. sie zu lieben u. sich miteinander verstehen.

    LG Heinz



    Re: Sohnemann und Mama

    Anonymous - 09.03.2007, 18:50


    Das hat mich grad eben auch sehr berührt liebes Strickliesel. Wie gerne würde ich mit meinem Sohn auch mal wieder so einen Tag verbringen. Wir habe früher alles zusammen gemacht und vieles durchgestanden und auch vieles erreicht. Eben weil er mich und ich ihn immer wieder gehalten haben und aufgerichtet haben. Mein Mann war ja nicht so sehr mit der Familie beschäftigt, sodas wir beide uns für uns hatten. Natürlich haben wir uns nicht gegängelt und jeder hatte schon seine Freiräume, aber wenn es hieß zusammen halten, da waren wir zusammen stark.
    Nun ist mein Sohn schon fast 3 Jahre verheiratet und ist auch schon 1 1/2 Jahre Papa und gerade mit seiner Familie in Lanzerote. Ach wie gern ich wieder mal so einen Mutter - Sohn Tag hätte, aber das geht nicht. Manchmal ist es so, als hätten mich 2 Männer verlassen.
    Ich muss aber dazu sagen, wenn ich ihn brauche, ist er da, nur eben meißtens zu dritt. :wink:



    Re: Sohnemann und Mama

    Strickliesel - 09.03.2007, 19:40


    Ja ihr Lieben, ich finde es auch schön, dass wir immer wieder mal was gemeinsam machen können. Mein einer Großer ruft an, wenn er mal Großeinkauf machen will u. er frei hat ... wir fahren dann einkaufen, vorher wird immer gefrühstückt und danach etwas gequatscht ... Erst gestern haben wir uns wieder mal laaaaaaaaaaaaaaange unterhalten. Nicht dass ihr jetzt meint, der Große macht das nur, wenn er was braucht - nein nein - er ruft mich einfach so an und fragt, wie´s mir so geht ... und überhaupt - ein Engelchen hab ich mir da rangezogen :wink: manchmal auch mit (B) :wink:
    Mit meinem einen kleinen Großen (sprich Jüngeren, der hat morgen Geburtstag) ist es nicht ganz soooooooo oft, aber auch er kommt mittlerweile ab und an vorbei - einfach so, weil er mir was Neues zeigen will oder weil er einfach da sein will: Er hat zwar immer einen "Grund", aber ich spüre ganz genau, dass und wenn er einfach mal wieder Mama braucht :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Dienstag, 13.3.2007 - gepostet von Binmalda am Dienstag 13.03.2007
    Modenschau - gepostet von Binmalda am Montag 26.02.2007
    katzen und die pille schlucken .. :) - gepostet von Gwendana am Freitag 19.01.2007
    Zugriffszeiten - gepostet von marie am Dienstag 04.09.2007
    YinYang - gepostet von marie am Mittwoch 01.08.2007
    Mittwoch, 11.04 - gepostet von Momo am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sohnemann und Mama"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Mama warum - Tearsofdark (Sonntag 05.02.2006)
    Jennifer ist Mama :o) - Chakram (Samstag 19.11.2005)
    mama mia movie - joos (Samstag 11.11.2006)
    33 Dinge, die Mama's + Papa's locker packen - imi (Mittwoch 12.10.2005)
    Das Suchtdrama: Robbies Mama packt aus - Pitbull2003 (Sonntag 04.03.2007)
    Maite ist Mama geworden - Buffy (Montag 15.01.2007)
    Copter X 480 - ingo (Freitag 12.09.2008)
    Mama - Mama (Dienstag 26.12.2006)
    Charitty Modell, Mama Bob - Steffilein (Montag 22.10.2007)