Zum Krieg

Allianz < NO PAX >
Verfügbare Informationen zu "Zum Krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark - lolkaemie - Soldierboy - Erazor - shiro tagachi - Mission - DerPate - Nuppler - avalonm
  • Forum: Allianz < NO PAX >
  • Forenbeschreibung: Lords of The Appocalypse
  • aus dem Unterforum: Kriege und Attacken
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Krieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Krieg"

    Re: Zum Krieg

    Dark - 30.01.2007, 23:32

    Zum Krieg
    Langsam sollte man auch mal nen angriff auf InfinitY starten ich würde es gern aber ich hab keine fleet bzw. ich hab nur 4k pkt. und da hab ich net viel Fleet



    Re: Zum Krieg

    lolkaemie - 31.01.2007, 16:53


    wer jeden 2. tag von lancia und pupsi angegriffen (Infinity) jeweils mit 150 SS naja... ich bin nich alle 10 minuten on und verlier deshalb jede woche meine fleet die ich aufgebaut hab... schreibt einfach mal wann ihr die angreifen wollt. ich mach gerne mit



    Re: Zum Krieg

    Soldierboy - 31.01.2007, 17:46


    ich bin mir sicher, dass die Leader (Main und Wing) uns informieren wenn es los geht! Langsam aber sicher gehen die mir schwer auf die Nerven! Ich will auch endlich losschlagen. Aber jeder Tag, den wir warten ist min ein Schlachtschiff mehr bei mir!



    Re: Zum Krieg

    Erazor - 31.01.2007, 22:52


    Soldier bei dir ein schlachter am tag !

    bei mir auch einer am Tag aber auf jedem plani !! (9 plani )



    Re: Zum Krieg

    Soldierboy - 01.02.2007, 09:36


    :P

    ich sagte ja MINDESTENS!!! :twisted:



    Re: Zum Krieg

    shiro tagachi - 01.02.2007, 14:05


    lol bei mir sind's 2 pro plani und tag... (7 planis^^)



    Re: Zum Krieg

    Mission - 05.02.2007, 22:09


    moin jungs
    ich denke, dass ein krieg gegen eine ally auf platz 28 einfach keinen sinn mehr macht. ich glaube, wir sollten besser ein NAP aushandeln und sie später(wenn wir besser sind) hinterrücks erdolchen, denn momentan macht ein krieg einfach keinen sinn mehr da diese typen einfach viel besser sind.

    P.S.:ich will nicht das ihr denkt das ich ein feigling bin aber es macht keinen sinn



    Re: Zum Krieg

    DerPate - 05.02.2007, 23:07


    ja sinn macht es jez da sie fusioniert sind wirklich keinen mehr...
    scheiße gelaufen. besiegt hätten sie uns ohne fusion nich...
    nap wär vllt ok. glaubs aber kaum dass die drauf eingehn. steht ja auch auf der ally seite: no nap, no bnd
    hinterrücks erdolchen halt ich für ne ganz schlechte idee weil mir eh nie so gut wern wie die...^^



    Re: Zum Krieg

    Nuppler - 06.02.2007, 16:02


    wenn man nicht aufgeben kann dann kann man ja immer noch fusionieren, denn was die können können wir ja schließlich schon lange



    Re: Zum Krieg

    Mission - 06.02.2007, 16:52


    ja ein fusi wär net schlecht ich denke die ally leader sollten sich mal umhören und rumfragen.



    Re: Zum Krieg

    DerPate - 08.02.2007, 22:11


    fusion wär wirklich nich schlecht aber wir sin zuviele mitglieder
    17 stück wenn dann da nochmal vllt 13 dazukommen sin wir 30 un dann hätten wir ne massenally was nich so dolle is un auch nich so angesehen^^



    Re: Zum Krieg

    Erazor - 08.02.2007, 22:44


    Dann sollten wir eben nur ein BND machen !! denn mit ~30 memb eine alli is wirklich zu heftig !!



    Re: Zum Krieg

    avalonm - 10.02.2007, 23:03


    au man....was ist denn hier los.......ich weiss,ich weiss ,ich bin neu und sollte mich zurückhalten.....aber oben hat einer geschrieben das wir sie nicht schaffen werden...und da hat er recht.....aber was ist die alternative?Ich würde gern mal die Bedingungen sehen welche den Krieg beenden würden....schon mal jemand sich darum gekümmert?Und habt ihr einen Diplomaten der sowas für euch regelt?Und nochwas......wenn wir die nicht besiegen können dann eben andere......schließlich kenne ich auch noch ein paar andere Spieler......schließlich gibt es noch ein paar Heat hunters hier die jeden plätten können.......zum Beispiel sunzi...der ist auf Platz 2 und ich Handel immer mal mit dem........also ich würde gern mal eure Meinung hören.....Gruß avalonm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz < NO PAX >

    Bündniss mit der Ally S.C - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007
    Energietechnik - gepostet von L0rd_$p4wN am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Krieg"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Sinnlos??? - Gonzo (Montag 12.09.2005)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Anonymous (Freitag 13.07.2007)