Neues Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Stoevwanie - Rich - M!ind!Z - KumaNoKami - D0p3m0u53 - darksleida
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Alex - 31.01.2007, 00:22

    Neues Forum
    Wie einigen Leuten aufgefallen sein dürfte, war das Forum für einige Zeit leider nicht Online. Das lag an Problemen mit dem Server des Forenanbieters. Da das anscheinend ein längerfristiges Problem sein dürfte, haben wir uns entschlossen, den Forenanbieter zu wechseln.

    Das neue Forum ist nun unter den folgenden Links zu erreichen: www.splashforum.de.vu und www.splashfanforum.de.vu
    Falls es bei jemanden beim Einloggen zu Problemen kommen sollte, hier die komplette URL : http://www.iphpbb.com/board/fs-84025881nx74418.html



    Re: Neues Forum

    Stoevwanie - 31.01.2007, 01:04


    Ich hab endlich das neue alte Splashforum gefunden. Hat auch lang genug gedauert. doch wie es scheint bin ich nicht die einzige die probleme damit hat hier her zufinden. hab irgendwie das gefühl das es schwierig wird das forum hier wieder aufzubauen



    Re: Neues Forum

    Rich - 31.01.2007, 18:47


    ja also das alte Forum war eigentlich immer ziemlich gut frequentiert!

    hatten am ende so rund 500 member...



    Re: Neues Forum

    M!ind!Z - 02.02.2007, 18:50


    Kommt schon mit der Zeit noch



    Re: Neues Forum

    KumaNoKami - 07.06.2007, 18:30


    also ich hab einfach mal allen aus meiner icq-liste den link geschickt.
    da sind haufen leute vom letzten forum dabei die mich unbedingt irgendwelche sachen übers splash fragen mussten ^^ jaja zu der zeit war ich noch ein hilfsbereiter mod^^



    Re: Neues Forum

    D0p3m0u53 - 11.06.2007, 09:26


    ihr müsst ma mehr werbung machen! wo bleiben die ganzen leute nur? :nixweiss



    Re: Neues Forum

    Alex - 11.06.2007, 12:16


    Hab in so ziemlich jedem bekannteren Forum schon en Topic aufgemacht. Mehr kann ich auch net machen. Werden schon noch paar Leute kommen. Beim alten hatts auch bischen gedauert ;)



    Re: Neues Forum

    darksleida - 13.02.2008, 19:32


    boah, was is denn hier los? ich hab mich richtig erschreckt, als ich die neue aufmachung gesehen hab ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rettet die Rapublik! - gepostet von hagi am Donnerstag 16.08.2007
    splash! meets nature - gepostet von Stiffmaster am Freitag 13.04.2007
    Bass Sultan Hengzt - gepostet von zonimanson am Freitag 02.02.2007
    Mitfahrgelegenheit am Weg von Österreich bis Stuttgart - gepostet von V.A. am Dienstag 01.05.2007
    Splash! 08 - gepostet von hagi am Freitag 02.11.2007
    10 Jahre Juice 15.09 München - gepostet von Fine am Montag 03.09.2007
    -----> HAMBURG <----- - gepostet von BrainsicK am Mittwoch 21.03.2007
    Happy Birthday! - gepostet von D0p3m0u53 am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)