Die unendliche Geschichte.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Othizs - Applejoe - ajacks
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte."

    Re: Die unendliche Geschichte.

    Othizs - 30.01.2007, 19:12

    Die unendliche Geschichte.
    Die unendliche Geschichte ist eine Geschichte die, wie man ja schon aus dem Text entnehmen kann, nie Endet.

    Und damit die Geschichte auch wirklich einmal eine Geschichte werden kann muss jeder mithelfen.

    Und zwar läuft das wie folgt ab.

    Der erste Poster (in dem Falle ich) Schreibt EIN Wort. Der nächste Poster schreibt EIN weiteres wort dahinter was aber auch sinn ergibt.
    (Beispiel: Falsch: Tisch Bleistift zu Hühnern Computer, Richtig: Er gibt mir ein Bonbon)

    Das wichtigste dabei ist das jeder nur EIN EINZIGES Wort schreibt damit die Geschichte am Ende (in den meisten Fällen) urkomisch wird.

    am Anfang wird es sicherlich noch nicht alzu späktakulär zu lesen sein, aber spätestens wenn so ca 200 Leute hier gepostet haben klingt das schon ganz anderst.

    Regeln:
    -es dürfen keine doppelpost geschrieben werden (nein, auhc keine tripple oder sonstiges)
    -jeder darf wirklich nur ein Wort pro post schreiben.
    -das geschriebene wort muss zum vorherigen Text Sinn machen (siehe Bsp. oben)
    - Punkt (.), Komma (,), oder sonstige Sonderzeichen gehören zu einem soeben geposteten Wort und dürfen beliebig aber doch Sinvoll gesetzt werden.
    -die vorher geposteten Wörter werden in den nachfolgenden Posts übernommen (Bsp.: erster Post: Hallo , zweiter Post: Hallo du , usw.)

    So nu sollte es eigentlich jeder begriffen haben, wer nich is echt nicht für das Spiel geeignet.



    Re: Die unendliche Geschichte.

    Othizs - 30.01.2007, 19:13


    Für



    Re: Die unendliche Geschichte.

    Applejoe - 30.01.2007, 20:37


    das



    Re: Die unendliche Geschichte.

    ajacks - 30.01.2007, 23:22


    neue



    Re: Die unendliche Geschichte.

    Applejoe - 31.01.2007, 00:31


    Land



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Umfrage - gepostet von ajacks am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte."

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)