Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie seid ihr auf das Forum gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - Rocker 26 - Anonymous - Angus - SG-Fan - Rainbow - Funky - Bon Scott - Dr_Sido - Kaito - Chantise - Rocky - heatseeker - Uptomyneck - Cryser - Kain - 1Angus1 - Angus Young - AC/DC-Man - Tommie67 - Skullface - Snaggletooth - Angus Young 54 - CCR_FAN
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: www.acdc-forum.de
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid ihr auf das Forum gekommen?"

    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Marco290991 - 30.01.2007, 20:27

    Wie seid ihr auf das Forum gekommen?
    Mich würd mal interessieren wie ihr auf das Forum gestoßen seit.



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Rocker 26 - 30.01.2007, 23:43


    also ich z.b, habe bei google einfach mal AC/DC eingegeben, wodurch ich auf die seite www.acdc-germany.de gekommen bin, dort ist ja der link auf der seite zu deinem forum hier eingebaut..... :twisted:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Anonymous - 17.02.2007, 14:53


    Ja, ich bin auf dieses Forum durch Marco gestoßen, weil er mich mehrmals in ICQ darauf angesprochen hatte. :D



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Angus - 17.02.2007, 18:55


    Ich bin über acdc-germany.de zu acdc-rocks.de gekommen und dann zum Forum :wink:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    SG-Fan - 17.05.2007, 14:53


    ich hab mich vertippt und nen strich in acdcrocks.de reingebaut,das forum hat mir gefallen und da bin cih geblieben :mrgreen:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Rainbow - 17.05.2007, 15:50


    Ich bi nauf das Forum durch Google gekommen.



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Funky - 12.07.2007, 10:18


    Mir ist das gleiche wie SG - Fan passiert.

    Fast das gleiche Bild wo du hast!^^



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Bon Scott - 12.07.2007, 12:13


    Joa da ich oft bei Squealer.net bin bin ich irgentwie durch ein guestbook eintrag oder so auf das forum gestoßen un da es ziemlich geil is bin ich hier ma geblieben :lol:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Dr_Sido - 11.10.2007, 16:29


    über Onkel Google natürlich.... als ich nach einem Deutschen AC/DC Forum Suchte :wink:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Kaito - 28.03.2008, 17:55


    Ich hab zuertst auf die normale Internetseite von AC/DC geschaut, wollte mal in ein internationales oder deutsches Forum schauen. Da war aber irgendwie kein Link, was mich auch gewundert hat, denn die haben so viel auf ihrer Page, nur einen Forenlink nicht. :? Danach habe ich einfach acdc forum in google eingegeben. :D



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Chantise - 28.03.2008, 19:46


    Ich hab Infos über Irgendwas gesucht (weiß jetzt nich mehr genau was es war, is schon länger her^^) und dann war am Anfang bei Google dieses Forum und denn hab ich mich mal hier umgesehen und mich nach längerer Überlegung und etwas Aufwand hier angemeldet. Jaaa, und jetzt is die Chanti hier :wink:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Marco290991 - 28.03.2008, 19:53


    Chantise hat folgendes geschrieben: I und etwas Aufwand hier angemeldet.

    Was denn für ein Aufwand? :roll:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Kaito - 28.03.2008, 20:33


    Marco290991 hat folgendes geschrieben: Chantise hat folgendes geschrieben: I und etwas Aufwand hier angemeldet.

    Was denn für ein Aufwand? :roll:

    Wundert mich jetzt auch, ich finde, sich in einem Forum zu registrieren ist eines der leichtesten Dinge die es gibt. :P



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Rocky - 02.09.2008, 11:47


    Eigentlich wollte ich diese auf den CD`s angezeigte Webseite besuchen.
    (The AC\DC Remasters)
    Ich hab sie nich gefunden. Dafür diese, und hab sie sofort unter den Favoriten gespeichert. :D



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    heatseeker - 06.09.2008, 20:53


    ich hab keine ahnung....
    plötzlich war ich da..... 8)



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Uptomyneck - 15.10.2008, 19:31


    hab das Forum mal vor Wochen über Google gefunden und bin immer mal wieder als Gast rein um ein wenig zu schmökern. Sind ja schliesslich viele nette Leute hier (klar, sind ja auch AC/DC Fans*gg*) und auch einige interessante Threads.
    Im Zuge der neuen Tour und der "Schweinerei" von eventim, hab ich mich jetzt auch mal gereggt, um noch näher dran zu sein
    Das Forum ist finde ich gut gemacht und voller Gleichgesinnter,
    For Those About To Rock halt, einfach goil, würde sogar sagen gajoll Saltpastiller, wenn Ihr wisst, was ich meine 8)

    Uptomyneck :band:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Cryser - 30.11.2008, 11:28


    Google :D



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Kain - 30.11.2008, 11:34


    Ich hatte auch gegoogelt ich habe einfach ein AC/DC forum gesucht wo mann sich gut austauschen kann. Klappt. 8) :wink:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    1Angus1 - 30.11.2008, 13:17


    Kain hat folgendes geschrieben: Ich hatte auch gegoogelt ich habe einfach ein AC/DC forum gesucht wo mann sich gut austauschen kann. Klappt. 8) :wink:

    Dito :D



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Angus Young - 30.11.2008, 19:11


    1Angus1 hat folgendes geschrieben: Kain hat folgendes geschrieben: Ich hatte auch gegoogelt ich habe einfach ein AC/DC forum gesucht wo mann sich gut austauschen kann. Klappt. 8) :wink:

    Dito :D

    Dito :D :lol: :wink:



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    AC/DC-Man - 01.06.2009, 20:20


    Hab mich gerade eben hier angemeldet. Ich hab über rocking-currents.de hier her gefunden. 1980 hat glaub ich den link geschrieben. Aber wer rocking currents noch nicht kennt: am besten gar nicht erst anmelden! Dort ist schon lange nichts mehr los, leider.



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Tommie67 - 29.09.2009, 09:29


    Hab mal diesen Thread gewählt um unserem Forumsgründer zum 18. Geburtstag zu gratulieren!
    Hab ich doch richtig gesehen oder?
    Jetzt bist Du voll Geschäftsfähig und wirst nach Erwachsenenrecht verurteilt :P

    Schön, daß die Jugend von heute die Legende von AC/DC weiterleben lässt. Danke dafür.



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Skullface - 29.09.2009, 18:25


    Auch durch Google.



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Snaggletooth - 29.09.2009, 19:46


    Ich bin durch Marco290991 höchtspersönlich aufs Forum aufmerksam geworden. Ich hab mit ihm im Musiker-Board geschrieben und ich habs bei seinem Profilbild gesehen und ich glaub in seiner Signatur gelesen.
    Und jetzt gratulier ich ihm hier auch noch mal :D Alles Gute!!!



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    Angus Young 54 - 03.01.2010, 19:28


    Ich bin über den Artikel im Metal Hammer über Marco auf des forum gekommen weil da ja drin stand das er der admin des forums is. Wusste vorher garnicht das es das forum gibt. :cry: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :P :) :D



    Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

    CCR_FAN - 25.08.2011, 15:11


    ICH bin durch den ÜBER MIR (ANGUS YOUNG 54) hierhergekommen !
    Zum Glück.
    :lol: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    video von Berlin 2003? - gepostet von turri5 am Sonntag 12.08.2007
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    AC/DC-Tribute Band sucht... - gepostet von keef am Freitag 09.03.2007
    Ultra Rarer AC/DC Clip.... - gepostet von ACDCFreak am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid ihr auf das Forum gekommen?"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)