Die geschichte

yesterdayflower-forum
Verfügbare Informationen zu "Die geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alyssa01
  • Forum: yesterdayflower-forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Teil 7:Wir sind götteninen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geschichte"

    Re: Die geschichte

    alyssa01 - 30.01.2007, 23:46

    Die geschichte
    Fyna Augen worden dunkel.Sie hatte nur noch ein Ziel:Die Göttinen zu töten!

    Fyna!!!,riefen alle.Doch von ihrer Freundin sahen sie keine Spur.Sie ist EINFACH SO verschwunden!,sagte vanessa mit ein paar tränen in den augen.Zen guckte nachdenklich:einfach so verschwindet hier schonmal keiner!Irgentjemand der sehr mächtig ist muss sie gerufen haben!Nur wer?Jessica und sherry sahen so aus als ob sie gleich einen nerven zusammenbruch hätten.Alle redeten und redeten und niemand bemerkte das die ringe der 6 mädchen blinkten.Doch Holly bemerkte es allmälig und als sie das tat sagte sie natürlich sofot den anderen bescheid.Ich weiß nicht warum aber ich glaube unsere ringe wollen uns was sagen.Genau das wollten sie auch den fyna-naja das war nicht mehr fyna stand hinter ihnen.fynas haare waren schwarz gefärbt und ihre fingernägel auch schwarz.Sie hatte auch nicht mehr das schöne Göttinen Kostüm an sondern ein kurzes schwarzes kleid(mit ausschnitt) mit schwarze langen,hochhackigen stiefeln.Langsam kam sie näher.Buh,lachte fyna täuflisch.Meloy drehte sich erschrocken um:AAHH!!!Hä?F-f-f-fyna bist du das girl in schwarz???Sherry fiel fyna in die arme.Hau ab du billiges etwas!,schrie fyna so laut sie konnte.Sonst gehts dir noch gut oder?!!,schrie sherry zurück.Was ist mit dir denn los?Ich will eure Kräfte!Eure Macht mag groß sein aber meine mit der meines meisters ist noch vie größer!!Hahaha,na los kämpft mit mir ich warte!!,lachte fyna mit eiem blick der zum sterben einlud.Fyna,alles ok mit dir?,sagte alyssa besorgt.Fyna wurf einen gewaltigen energiestrahl auf Alyssa.Alyssa flog gegen eien felsen und ihr kopf prallte gegen den harten stein.Ich hoff mal sie ist tot.Und da waren es nur noch 5!,sang fyna lächelnt.Dann wurf sie den Strah auf die werlose jessica die nun ein schwere verletzung hatte.Dann wurf sie einen Strahl auf Zen der aber geschickt auweichte.Das wird langsam langweilig,sagte fya und formte einen riesigen energieball.Dann wurf sie ihn in den Himmel und eine große Explosion fing an.Es rauchte und mann konnte nicht erkennen ob jemand überhaupt überlebt hatte.Doch da!Melody hatte ihre Arme über Kreutz und war von einem Schutzschild umgeben.Fyna zögerte aber nicht und zielte genau auf das Schild.Ihre macht flog auf Melody doch....Nein!!,rief Zen und stützte sich vor Melody.Zen bekam alles ab.Doch er überlebte.Meloy fragte Zen:Oh gott lebst du noch??Warum hast du das gemacht?

    Weil,Weil,Weil ich Liebe dich melody! Liebe,Liebe...zen wenn du böse wirst bekommst du viel bessere sachen Liebe ist etwas dummes!sagte fyna zu zen!und lachte!Liebe ist wundervoll!und ich werde nicht böse wenn ich meine Liebe nicht behalten kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yesterdayflower-forum

    hilfe!!! - gepostet von lulu am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)