Die geschichte

yesterdayflower-forum
Verfügbare Informationen zu "Die geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alyssa01
  • Forum: yesterdayflower-forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Teil 6:Die toten Sümpfe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geschichte"

    Re: Die geschichte

    alyssa01 - 30.01.2007, 23:46

    Die geschichte
    die anderen waren auch schon bei melody.... melody???fragte fyna: wie hast du das gemacht? ich weiss es nicht...ich hatte angst! ANGST????du???sagten alle verwundert denn melody hatte nie angst zumindest gab sie es nicht zu! also löst angst unsere kräfte aus...ehhh...und was ist wenn man keine angst hat? genau!riefen alle zen schaute in zu den zoten sümpfen zen?weiss du etwas über unsere kräfte?fragte alyssa i...ihr müsst die toten sümpfe bezwingen!sagte er aufgeregt holly dachte:hä was ist denn aufeinmal mit zen los? sherry schrie:ahhhhhhhhhhhhhhhhhh was ist das??? alle drehten sie zu sherry:was ist denn los? da...war...sone...spinne! ~.~ alle starrten sie an:du hast angst vor na spinne? fragte zen fyna ging auf die toten sümpfe zu f..fyna was machst du da? doch sie sagte nichts langsam verschwand sie fyyyyyyyyyynaaaaaaaaaaaa!!!! was macht sie?und wieso? schrien die girls! ................. fyna tauchte in einer anderen welt auf...oder war es ein palast? plötzlich war vor ihr ein thron auf dem ein schöner junger mann sass! komm fyna! komm her! sprach der junge mann wer bist du?*ist der sweet* ich bin...gaito...! komm her fyna ich möchte dir etwas erzählen! eh...gaito...ok! fyna lief zu gaito und hörte ihm zu: deine freunde wissen nicht was für eine kraft in dir ist! sie wissen nicht was für göttinnen ihr alle seid! fyna helfe mir die anderen ihre kräfte zu nehmen und ich werde dich belohen! fyna war nicht mehr bei bewusstsein,sie wurde kontrolliert von gaito! okay wie du willst gaito ich helfe dir die kräfte der anderen zu bekommen,nur was bekomme ICH??? gaito lächelte du wirst alles bekommen was du wünscht ! ...meine liebe fyna!*gaito und fyna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yesterdayflower-forum

    karen Purple Pearl Mermaid - gepostet von fyna am Sonntag 21.01.2007
    an meine fans!!!!biiitteee(wenn ich welche habe) - gepostet von fyna am Montag 19.02.2007
    Ich finde KKJ soooo cool!! - gepostet von melody am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)