Die geschichte

yesterdayflower-forum
Verfügbare Informationen zu "Die geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alyssa01
  • Forum: yesterdayflower-forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Teil 5:Die macht der Yesterdayflowers
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geschichte"

    Re: Die geschichte

    alyssa01 - 30.01.2007, 23:45

    Die geschichte
    Ja,ich bin es,antwortete eine Stimme.Was willst du mir sagen?Atera..das ist alles so neu für mich..und ich habe Angst!,sagte melody mit hängendem kopf.Atera zeige sich:sie war gold.Ihre haare waren gold und ihr kleid-und ihre haut..alles.sie sah aber wunderschön aus.melody hatte sich Atera gaanz anders vorgestellt.Atera kam Melody ausserdem bekannt vor...irgentwie schon.......

    Während dessen saßen die anderen und warteten auf Melody.So jetzt reicht es!Ich suche meine Freundinn jetzt!Denkt ihr ich lasse sie irgentwo in dieser Pampa in dieser öden anderen Dimension mit Monstern und den anderen sachen wo ich gar nicht wissen will was sie sind!?,regte sich Alyssa auf.Vanessa und Jessica waren ganz Alyssas meinug.aber sherry und Reki und vor allem Zen überhaup nicht.Ihr könnt doch nicht in die toten Sümpfe gehen!Das ist unmöglich das könnt ihr einfach nicht!,verdrehte Zen die Augen.Fyna stimmte auf eimal richtig den anderen mädchen zu:Wi sind die Yesterdayflowes..WIR KÖNNEN ALLES!Stellt euch vor melody ist in schwirigkeiten oder braucht uns.....

    Melody und Atera redeten und redeten und merkten nicht das soldaten kamen.Auf einmal verschwand atera mitten im gespräch ohne auch nur tschüss zu sagen.Melody fing an zu checken was los war.SOLDATEN.Einer fing an sie azugreifen.Du wirst genauso wie Atera enden-tot!,lachte er.Aber Melodys gedanken waren nicht toll.es waren viel zu vele wachen.Einer ging mit einem schwert auf sie zu.Melody duckte sich und rannte weg sie wusste das sie gleich sterben würde aber egal...Das Schwert hatte melody schon fast berührt da......kam Zen und schlug den soldaten nieder.Noch alles dran?Bist du verletzt?,wollte Zen wissen.seine sensible seite war irgentwie lustig weil er sonst immer so ein cooles Auftreten hatte....

    Melody stand auf und versuchte ihre magischen kräfte einzusetzen.zu ihrem glück fuktsionierte das auch.Ein hellrosender strahl flog auf die Wachen zu und schaltete 10 aus.strike!!,lachte Melody.Ja die ist ok-nicht übel....vielleicht sogar.........süß?!,dachte zen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yesterdayflower-forum

    An alle Fans von mir (wenn ich welche habe) - gepostet von holly am Montag 26.02.2007
    hanon hosho!mizoiro pearl mermaid prinzess! - gepostet von fyna am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die geschichte"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)