Die geschichte

yesterdayflower-forum
Verfügbare Informationen zu "Die geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alyssa01
  • Forum: yesterdayflower-forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Teil 4:Die stimme von Atera
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geschichte"

    Re: Die geschichte

    alyssa01 - 30.01.2007, 23:44

    Die geschichte
    Melody sah aus als ob sie gleich zusammen falle würde.Und ihr Zepta leuchtete auf.Ich spüre irgent etwas aus dieser richtung!,sagte sie als ob sie sich 100% sicher wäre.Zen erinnerte Melody:Aber in dieser Richtung liegen die toten Sümpfe!Wir müssen sofort zu den toten Sümpfen.Ich höre eine Stimme aus diese Richtung.Sie ruft uns!Ich weiß nicht aber.....WIR MÜSSEN DAHIN!!

    Alyssa fing an zu reden:Entweder ich bekomme Blähungen oder ich spüre auch was!Holly,Sherry und die anderen stimmten zu:irgentwas rief sie zu den toten Sümpfen.Nur was?Lasst uns herraus finden was da ist!Wir haben ja nicht viel zu verlieren..ich meine:wir sind hier in einer anderen dimension..alle sehen so monströs aus als ob sie uns umbringen würden-also...,murmelte fyna.Holly meinte:aber tote Sümpfe hört sich nicht nach einen Sumpf an wo es schön ist und wo schmetterlinge herum fliegen!Wo ist eigentlich Melody?,fragte Jessica mit zitriger stimme.Melody war schon weg.sie war schon fast bei den toten Sümpfen.Überall ist es matschig--ihh was ist das?-nein halt ich will es gar nicht wissen!!,fing melody an mit sich selbst zu labern.Auf einmal strahlte ein helles licht.so hell wie ei stern-der stern von atera!Atera?b..b..b..bist du es?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yesterdayflower-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)