Die geschichte

yesterdayflower-forum
Verfügbare Informationen zu "Die geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alyssa01
  • Forum: yesterdayflower-forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Teil 3:Für immer Vereint
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geschichte"

    Re: Die geschichte

    alyssa01 - 30.01.2007, 23:44

    Die geschichte
    Für einen moment war Stille in der anderen dimesion.Die 7 Mädchen guckten sich nur ratlos an.Dann schrie Vanessa:Leute,ich will hier raus!!Ich habe Angst!!Wo bin ich?!!Keine von den Mädchen hatte auch nur den mut ein Wort rauszubringen.Ein warmer angenehmer Wind wehte und Melody guckte in den den schwarzen wolkenlosen HImmel.Selbst der war verlassen.Eine Rose viel ihr in die Hände vom Wind getragen.Was zum..!,wollte melody fortfahren als ein älterer Junge wie geflogen vor Melody landete.Was machen denn sieben junge Damen hier?Es ist hier gefählich!,sagte der Junge schamant.Wiso,lächelte Sherry,wenn man nicht die abgerotteten Bäume,das nicht im geringsten fruchtbare Feld und die alten Menschen in armut sieht ist es doch ganz nett hier süßer.Zen mein Name.Darf ich euch fragen wie ihr heißt?,sagte der Junge.SEin Chamanten Ton sollte er sich nicht abgewöhnen dachte sherry.Äh,ich bin Alyssa und das sind melody,reki,holly,sherry,jessica und vanessa.wir wollten gerade gehen!,sagte holly mit einem Lächeln was bedeutete,alle man abmarsch mädels.Dann bemerkte Zen die Zepta die die Mädchen trugen.Funkeln schön was?,lachte reki.jessica stoß reki an und flüsterte:Wir müssen hier weg,mädel!!

    Das wird nicht einfach.....ihr müsst durch die toten Sümpfe um zur ERde zu gelangen.Dadurch hat es noch niemand geschaft.,sagte Zen.ich bin erlergisch gegen TOTE SÜMPFE!,rief Vanessa als sich einen schon ausgetrockneten Brunnen anfasste.Auf einmal füllte er sichc prall mit klaren kalten,frischem Wasser.Die alten Leute hatten das gesehen und riefen:Wasser!!Wasser!!Wasser!!Vanessa hüpfte erschrocken nach hinten.Sie konnte es nicht fassen:es war doch nur eine Berührung!!Ihr müsst die 7 Auserwählten sein!,sagte Zen als er das Wasser aus dem Brunnen trang.Nun kamen ale Leute des kleinen Dorfes zum Brunnen um sich einen Eimer voll Wasser zu hohlen.

    Kommt ganz drauf an....was sind die Auserwählten?,fragte holly neugierig.Zen guckte Holly an:Die Auserwählten sind die Wieder geburt won der mächtigen Göttin Atera.Als sie ihr Leben für dieses Dorf in einem Kampf gegen den Teufel gab vernichtete der Teufel sie.Und er nahm die Magie dieses Dorfes an sich.die Dorfleute fragten Gott um Rat und er Teilte die Götin in wiedergeburten auf.In 7 Stück.Zusammen konnten die 7 Wiedergeburten sich zu einem binden und Gott gab nun all seine Kraft für die Mädchen die er geschaffen hatte.Und diese 7 Wiedergeburten seid ihr!!,sagte Zen mit einer ernsten miene.reki schaute verwundert:heisst das...egal was wir anfassen es wird wieder lebendig?zen sagte im ersten moment nichts doch dann:ich weiss nicht ob ihr alles lebendig machen könnt aber ....die natur könnt ihr beleben!alle fingen an irgent etwas zu berühren doch es ging nicht.elody wunderte sich:ich dachte...Plötzlich wurde sie ganz still..was ist melody?was ist mit dir los?fragten alle verwundert!ich..mir wird so komisch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yesterdayflower-forum

    hilfe!!! - gepostet von lulu am Dienstag 10.04.2007
    was für make-up....benutzt ihr? - gepostet von fyna am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)