Die geschichte

yesterdayflower-forum
Verfügbare Informationen zu "Die geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alyssa01
  • Forum: yesterdayflower-forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Teil 1:Der Ring
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geschichte"

    Re: Die geschichte

    alyssa01 - 30.01.2007, 23:42

    Die geschichte
    eines morgens stand jessica auf.jessica war ein mädchen das in peasee,einer großstadt lebte.sie streckte sich und zog sich für ihren schultag an.alles war ganz normal bis sie ins badezimmer ging.denn dort lag ein seltsamer ring neben vanessa`s zahnbürste.Er war mit einem blauem diamanten besetzt.und ein wappen war darauf zu sehen.es musste ein sehr altes wappen sein,denn die schrift hatte vanessa noch nie gesehen.doch all das vergaß sie als sie sich auf den weg zur schule machte.

    Anders ging es bei sherry vor.Sie war auch ein mädchen das in paesee lebte und :naja,gemein wäre nicht das richtige wort,doch sehr stur und sehr sehr offen würden passen.sherry schlief tief und fest doch ein helles strahlen weckte sie.noch heller als die sonne.sie blinzelte auf und entdeckte einen ring.er wahr klein doch er strahlte so sehr das sie sich überlegte eine sonnenbrille aufzusetzen.ein wappen wahr darauf zu sehen.ein schönes altes wappen identisch wie das von vanessa.doch das vanessa auch einen ring endeckte konnte sie ja nicht ahnen!und so dickköpfig wie sherry manchmal wahr nahm sie den ring mit und machte sich langsam fertig für die schule.

    vanessa war schon in der schule angekommen.sie sah melody auf sie zukommen.hi vanny!kannste mir mal nen euro leihen??weißt du,ich bekomme gerade kein taschengeld weil ich die telefonrechnung in die höhe getrieben..,sagte melody.melody war eine von vanessa`s besten freundinnen.genauso wie alyssa,sherry,reki,jessika,holly und noch ein paar anderen.vanessa griff in ihre tasche und holte ihr geld herraus.da sah sie 2 euro und den ring den sie morgens im badezimmer gesehen hatte.melody nahm den ring und sagte:abgefahrener ring!war der teuer?.vanessa sagte verwundert:nein,ich weiß auch nicht wie der in meine tasche gekommen ist!ich habe ihr zwar gesehen aber ganz bestimmt nicht mitgenommen!.melody zuckte mit den schultern und gab ihr den ring zurück.es klingelte.danke,das gehört mir!,freute sich melody und nahm das 2 euro stück von vanessa.dann lief sie schnell in ihre klasse.hey,du sagtest doch 1 euro!,rief vanessa melody hinterher.1 euro,2 euro..ich bin schlecht in mathe!!!,rief melody zurück mit einem breiten grinsen.der schultag ging schnell zu ende.vanessa hatte melody und jessika von dem seltsamen ring erzählt und jessika konnte auch nichts verborgen lassen.dabei fühlten sich die mädchen irgentwie beobachtet.melody schaute nach,doch niemand konnte sie sehen.egaldachte sieich freue mich schon auf heute abend,da wollte ich mich doch mit der ganzen klicke im kino treffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yesterdayflower-forum

    Was ist euer Lieblings Manga/Anime?? - gepostet von Rikku am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)