Neuer Headadmin

Forum der Insel - Magier
Verfügbare Informationen zu "Neuer Headadmin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: godfather - dymmo - Gabberblue - TorbenBaube - Gothrey
  • Forum: Forum der Insel - Magier
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Insel - Magier
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Headadmin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Headadmin"

    Re: Neuer Headadmin

    godfather - 30.01.2007, 22:27

    Neuer Headadmin
    An alle Member,

    als zweiter Headadmin ist ab sofort dymmo mit an Board. Die Allileitung wird somit nun aus Fünf Leuten bestehen, zwei Headadmins, ein Aussenminister (z.Zt. Torben Baube), ein Innenminister (z.Zt. Ps_Gothrey) und ein Kriegsminister (z. Zt. Jackthedepp).

    LG
    Godfather



    Re: Neuer Headadmin

    dymmo - 31.01.2007, 14:51


    erst mal auch ein hallo meinerseits.

    da ich jetzt ja mit headadmin bin, dacht ich mir ich stelle mich kurz mal vor.

    also in wirklichkeit heiße ich timo, bin 21 jahre alt und mache grad eine ausbildung zum informatikkaufmann.

    meine ik-zeit habe ich auf dem 4 server angefangen und mal mit und mal mit weniger erfolg auf allen nachfolgenden servern gepielt. während dieser zeit war ich in verschieden führungspositionen von diversen allianzen.

    nur werde ich versuchen zusammen mit den anderen admin unsere ally nach vorn zu bringen. dazu brauchen wir allederings die unterstützung von jeden einzelnen member. wenn ihr vorschläge, krititk habt oder einfach mal was los werden wollt, traut euch. dazu ist das forum schließlich da.

    habt ihr fragen jeglicher art könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

    dann auf eine gute zusammenarbeit
    mfg dymmo



    Re: Neuer Headadmin

    Gabberblue - 04.03.2007, 09:44


    ich will ja jezt nichts sagen aber kanndas nicht villt sein dass wir zu viele admins haben ?



    Re: Neuer Headadmin

    TorbenBaube - 04.03.2007, 23:52


    4 Admins sind doch ok



    Re: Neuer Headadmin

    Gothrey - 05.03.2007, 00:42


    3 müsste eigentlich reichen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Insel - Magier

    Fusion mit den OzeanCops [O|C] - gepostet von Scrat am Montag 22.01.2007
    Aktuelle Ausbaustufen - gepostet von godfather am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Headadmin"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)