Das schreiben an die Diplomaten....

°°is comming°°
Verfügbare Informationen zu "Das schreiben an die Diplomaten...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dritzz - pauli - fidschi4 - horni92
  • Forum: °°is comming°°
  • Forenbeschreibung: °°is comming°°
  • aus dem Unterforum: Uchiha Rat
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schreiben an die Diplomaten....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schreiben an die Diplomaten...."

    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 00:21

    Das schreiben an die Diplomaten....
    Hallo,

    folgendes schreiben habe ich aufgesetzt und an jeden unserer Verbündeten geschickt... (natürlich nur an die Diplomaten)

    Antworten der einzelnen Stämme folgen....






    Sehr geehrter Diplomat.

    Bedauerlicher weise muss ich mich aus einem nicht ganz so tollem Grund an dich, und somit auch an deinen Stamm wenden.

    Wie Ihr vieleicht bemerkt habt, breitet sich der Stamm -K15- innerhalb unseres Kontinents immer weiter aus und wird somit eine immer größere Bedrohung für uns alle.
    Wir Planen einen Präventivschlag, mit dem Ziel, den Stamm so stark zu schwächen, das er sowohl für uns, als auch für alle anderen Stämme keine Gefahr mehr besteht.

    Unser Anliegen an Euren Stamm ist nun, uns dabei zu Unterstützen. Die Angriffe werden Weitesgehend von unserem Stamm ausgeführt werden. Was wir bemötigen würden, wäre eine Menge Deff, für den Fall, das dieses Vorhaben scheitert.
    Ein genauer Termin für dieses Unterfangen steht noch nicht fest. Wir planen allerdings, unseren Plan in naher Zukunft zu verwirklichen.
    Ein genaues Datum folgt dann umgehend.

    Wir würden uns über Eure Unterstützung sehr freuen.

    Bitte Kopiere dieses schreiben und Poste es bei Euch ins Forum....

    Hoffe auf baldige Antwort...


    In Hochachtung


    Dritzz
    (Diplomat)



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 00:38


    Der Stamm AHM schreibt:


    king ring heute um 23:31 Uhr
    sind dabei



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 00:39


    Der Stamm : DBF schreibt


    Blinkie heute um 23:31 Uhr
    Hi,
    ich weiß nicht in wie weit du informiert bist, aber unser Stamm arbeitet mit euch in diesem Zusammenhang bereits zusammen. Einige unsere Mitglieder werden zusammen mit euch die Dörfer von -K15- angreifen. Einer unsere Stammesgründer Doogymaster plant das mit einigen aus eurem Stamm bereits seit geraumer Zeit.
    mfg
    Blinkie



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 00:40


    Der Stamm: DWL schreibt:


    Premier06 heute um 23:38 Uhr
    danke für dein schreiben. ich und mein stamm befinden sich jedoch auf K42. ich bin sicher da liegt eine verwechslung vor. alles gute für euer problem.

    LG Premier06



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 12:45


    Der Stamm *CW* schreibt :


    Llurghoyf heute um 00:01 Uhr
    Sei gegrüßt Dritzz,
    deine Anfrage wird umgehend im Forum präsentiert! Ich bin sicher, daß unser Stamm *CW* sein Möglichstes tun wird um dieses Vorhaben zu einem wohlgefälligen Ende führen zu können!
    Gruß Llurghoyf



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 12:46


    Der Stamm Lakota schreibt:


    cetan60 heute um 06:04 Uhr
    Hallo,

    Danke das ihr an uns gedacht habt, aber leider sind wir auf K15 nicht vertreten.
    Sollte sich ein ähnliches Problem auf einem von uns besiedelten Kontinent auftreten, sind wir natürlich bereit tatkräftige Unterstützung zu leisten.

    Möge der grosse Geist mit Euch sein
    Cetan60 (hunkakepi der Lakota)



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 12:48


    Der Stamm Nato schreibt:





    p1988 heute um 06:06 Uhr
    Habe es schon im vorum reingemacht



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 12:49


    Der Stamm R-d-K schreibt:



    zzid heute um 07:34 Uhr
    gut sag mir am besten für wen wir zuständig sein sollten und wir machen mit



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 12:50


    Der Stamm Vamp schreibt:



    Petrikasus heute um 08:45 Uhr
    Hallo Dritzz,

    wir beraten das zunächst in der Stammesführung. Die Entfernungen sind schon beachtlich.

    Beste Grüße

    Petrikasus



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 12:52


    Der Stamm KoA schreibt:




    flashlemon heute um 11:02 Uhr
    Guten Morgen,

    wir würden gerne ein paar genaure Informationen zu eurem Plan bekommen. Wie habt ihr vor vorzugehen? Greift ihr willkürlich Dörfer von -K15- an oder gebündelt die stärksten Dörfer? Machen noch weitere Stämme mit?

    Wann genau startet die Aktion, wir müssten dann nämlich noch erheblich an DEFF zulegen.

    Gruß

    FlashLemon



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 14:07


    Der Stamm Vamp schreibt:





    Hallo Dritzz,

    wir haben uns die Situation angeschaut. Wie ich bereits beim Betrachten der Koordinaten festgestellt habe, sind die Entfernungen mehr als enorm. Folgende Laufzeiten:
    Einheit Zeit
    Speerträger 170:00:16
    Schwertkämpfer 207:47:00
    Axtkämpfer 170:00:16
    Späher 85:00:08
    Leichte Kavallerie 94:26:49
    Schwere Kavallerie 103:53:30
    Ramme 283:20:27
    Katapult 283:20:27
    Adelsgeschlecht 330:33:51
    Händler 85:00:08

    D.h. ein Speer ist eine Woche unterwegs! Da sehen wir keine realistische Möglichkeit zu unterstützen. Es sei denn, es gibt Stammesmitglieder, die in unserem Einzugsbereich liegen. Da können wir über individuelle Lösungen reden.

    Beste Grüße

    Petrikasus



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 15:01


    Der Stamm -M- schreibt:





    Easy-man heute um 13:57 Uhr
    Lieber Dritzz,

    Ich habe dein Anliegen in unser Forum kopiert.
    Wir werden Abstimmen, ob wir euch helfen oder nicht.

    Gruß
    Easy-man



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 18:41


    Der Stamm UN schreibt:




    Bremer (Flo.) heute um 16:25 Uhr
    Ja wir entscheiden uns noc hwas wir machen...also melden uns dann nochmal denn wer weiß was uns mehr bringt....aber danke MFG Bremer



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 18:43


    Der Stamm *PF* schreibt:




    Yasad heute um 17:24 Uhr
    also ich werd euch siecher helfen

    und stell es auch in forum



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 31.01.2007, 23:59


    Der Stamm WoPa schreibt:




    Samowar heute um 22:12 Uhr
    Guten Abend, im nachhinein ist mir doch sofort noch ein paar Fragen eingefallen:
    Ist dies eine offizielle Bündnisanfrage? Ihr seid nur 100k an Stammespunkten hinter -K15-, wovon geht die Bedrohung aus und gab es schon Kampfeshandlungen?
    Wie kommt Ihr auf uns und was bietet Ihr uns für unsere Hilfe an?
    MfG
    Samowar



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 01.02.2007, 14:00


    Der Stamm Dds schreibt:






    sake32 heute um 12:52 Uhr
    Hallo,

    bin der Stammesführer des Stamms Dds!

    MG08 berichtete das du ihn Angeschrieben hast, dass wir euch helfen sollen!

    Kannst du mir genaueres Mitteilen?

    freundliche^^ Grüße sake32 (Stammesführer)



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 01.02.2007, 16:09


    Der Stamm Dds schreibt:





    MG08 heute um 14:59 Uhr
    Hallo auch von meiner Seite.

    Ich weiss nicht ob sich die Stammesführung schon bei dir gemeldet hat , aber jeder Spieler der DEFF übrig hat wird euch etwas schicken ...
    Das Problem ist nur das wir selbst im Krieg stehn und ich auch fast jeden Tag 20 incomings habe ...

    Gruß
    MG08



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 02.02.2007, 20:57


    Der Stamm AMH schreibt:






    king ring heute um 19:47 Uhr
    habe alle verbündete von uns an geschrieben mal schauen was sie sagen^^



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    pauli - 04.02.2007, 00:10


    gut^^ das wird ja jez richtig groß!
    dann hau mal richtig rein (du willst ja das alleine führen;) falls du trotzdem irgendwie hilfe beim anschreiben oder so brauchst, kannst du mir einfach sagen was ich tun soll^^)
    aber eine sache: du hast einen grammatischen fehler im letzten satz des ersten abschnitts deines schreibens =D
    da müsste statt besteht darstellt stehen XD



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    Dritzz - 04.02.2007, 15:38


    Nein ^^ Ich will das nicht alleine machen ;-)
    Ich werde noch bis Morgen warten. Dann habe ich eine Aktuelle Liste von den Stämmen, die uns zur Seite stehen.
    Wenn ich diese Online gestellt habe, können wir beide mal schauen, wie wir uns die Arbeit am besten und sinnvollsten aufteilen...



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    fidschi4 - 04.02.2007, 19:32


    denkt ihr wir schaffen das in der nächsten woche??? wenn nicht bin ich im urlaub.



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    horni92 - 04.02.2007, 21:53


    fakt ist : umso länger wir warten umso stärker verbreitet sich K15 ( sie haben nun über 400k punkte)
    => es wird immer schwieriger sie richtig zu plätten !!
    wär gut wenn wir sie in dieser oder nächster woche AUSLÖSCHEN!!



    Re: Das schreiben an die Diplomaten....

    pauli - 06.02.2007, 12:53


    @dritzz:
    nicht alleine machen sondern alles alleine vorbereiten (alle anschrieben usw.) wenn ich das richtig verstanden hab :wink:
    @all:
    dann haut jez richtig rein und macht sie alle fertig! sie haben zwar einen starken schnitt aber wir habens in welt9 auch grade mti stärkeren zu tun! und wir haben sogar aussichten auf einen sieg also niemals den kopf hängen lassen (um genau zu sein haben wir in etwa soviele punkte wiemein stamm in 9 aber unsere feinde hier sind ja nur 400.000punkte stark und in welt9 sind die weniger aber haben schon 1,5millionen punkte :wink: also zeigt es k15 mal so richtig! und sagt denen auch noch schöne grüße und ein schönes leben in der hölle von pauli :wink: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°is comming°°

    Deff - gepostet von Moktezuma am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das schreiben an die Diplomaten...."

    evet - Anonymous (Samstag 23.10.2010)
    Ok soll ich ein paar spielberichte von der U-14 schreiben??? - Anonymous (Freitag 23.04.2004)
    Neues Thema schreiben - westfighter (Sonntag 15.07.2007)
    Ein Schreiben in der Bank - Yah'Drathir (Montag 30.07.2007)
    Forenregeln. Bitte erst lesen, dann Schreiben ;-) - graziano (Samstag 24.11.2007)
    zum schreiben und lesen - Lilith (Dienstag 17.07.2007)
    nachrichten schreiben - honey (Donnerstag 15.07.2004)
    beiträge schreiben - kluthi (Sonntag 20.06.2004)
    Beiträge schreiben - Uli (Mittwoch 23.03.2005)
    Aufgaben eines Diplomaten - BugBear (Donnerstag 05.08.2004)