Das Problem mit k-15

°°is comming°°
Verfügbare Informationen zu "Das Problem mit k-15"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dritzz - Moktezuma - fidschi4 - kirchi95 - horni92 - KäselandNL - MaCraft
  • Forum: °°is comming°°
  • Forenbeschreibung: °°is comming°°
  • aus dem Unterforum: Angriff/Adeln
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Problem mit k-15
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Problem mit k-15"

    Re: Das Problem mit k-15

    Dritzz - 30.01.2007, 17:03

    Das Problem mit k-15
    Hallo,

    ich weiss, dass einiges, dass ich nun Ansprechen werde, bereits in einem anderen Thread angesprochen wurde.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass sollte nochmals Ausdiskutiert werden.
    Zudem bitte ich alle,einfach mal beim Thema zu bleiben....


    Wie ihr ja mit Sicherheit schon bemerkt habt, breitet sich der Stamm k-15 immer weiter aus. Mittlerweile ist es so schwerwiegend, dass wir alleine, oder sei es mit einem verbündeten nicht gegen sie ausrichten können. Die Problematik liegt da, dass wir unsere Angriffe nur abschätzen können, da wir nich die Möglichkeit haben sie zu spähen.
    Das ist ein nicht zu unterschätzendes Problem. Den sollte jemand beginnen, ihre Stärke zu Spähen, würden sie einen Gegenschlag Organisieren.

    Aus sicherer Quelle weiss ich, das auch K-15 Bündnisse hat, die man nicht unterschätzen sollte.

    Was das für uns bedeutet:

    K-15 muss weg. Und das schneller, wie wir denken. Sollten sie sich noch weiter ausbreiten und noch länger Zeit haben, ihre Off und Deff auszubauen, werden wir ihnen Unterliegen.

    Denn falls ihr es nicht bemerkt habt:

    Wir sind der einzige Stamm, der ihnen gefährlich werden könnte. Aus diesem Grund alleine werden sie Sicherlich etwas im Schilde führen.

    Doch was können wir tun.....

    Wir sollten uns mit allen Bündnisspartnern auseinander setzen und einen gemeinsamen Angriff Koordinieren. Die Dörfer können im Nachhinein aufgeteilt werden. Im vordergrund steht, dass wir sie hart treffen. Das wir ihre Off so stark treffen, dass sie keine möglichkeit zu einem Gegenschlag habe. Den sonst könnten wir wirkliche Probleme bekommen.

    Lieben Gruß

    Marcel



    Re: Das Problem mit k-15

    Moktezuma - 30.01.2007, 17:32


    dann sollten wir jetzt endlich mal anfangen!!!

    mich haben sie übrigens schon ordentlich ausspioniert...



    Re: Das Problem mit k-15

    fidschi4 - 30.01.2007, 17:51


    genau. mein AG is bereit.



    Re: Das Problem mit k-15

    kirchi95 - 30.01.2007, 18:22


    IHr seht nur den Vordergrund der Aktion! Da steckt aber ganz viel mehr dahinter! Ich bin schon am Längeren am planen, und habe uech ja den Plan schon mitgeteilt. Von dem her ist alles bereit, wir haben jedoch ein zugrosses anderes Problme. Die Aktivität. Wenn ihr nur vereinzelt zushclagen möchtet, dann habe wir KEINE Chance! Mein Ziel ist es ja, auf jedes Dorf von k15 ein Spieler zu bringen! Leider hat k15 an die 70 Dörfer, und von diesen sind erst 22 gedeckt! Also, ihr müsst ALLE mithelfen! Frag verbündete an, ob sie mithelfen wollen! Wenn ja, sollen Sie mir eine IGM shcicken, ich werde sie dann über den weiter Vorgang aufklären!

    Also, schut, dass ihr noch in dieser Woche so viele Leute wie ihr könnt anfragt! Es liegt nur noch an euch, und zwar an euch ALLEN!

    MfG



    Re: Das Problem mit k-15

    horni92 - 30.01.2007, 18:50


    najo eig müssten wir mind. 40 dörfer belegen denn in diesem forum sind 40 leute angemeldet ( von 70 im clan ?! ) also ich hab ja ein dorf für mich ausgewählt also weiß ich nicht wirklich was ich weiter tun soll ?? ( noch mehr off :P ) es gibt natürlich auch viele leute die einfach zu weit weg und zerstreut sind um zu helfen aber das können doch nicht ca 50 sein ? O_O



    Re: Das Problem mit k-15

    KäselandNL - 30.01.2007, 19:28


    Also wenn ich morgen Thadel aufgeadelt habe habe ich noch ne Bastion um Truppen schnell zu produzieren. könnte dann noch helfen nen Kleines Dorf platt zumachen mit aufadeln muss man dann mal schauen denn die Ags werden ja auch nicht billiger. Aber ich bin dann aufjeden fall wieder voll dabei. Habe nur 600 Axtis und knapp 100 Lakv bei der Cleanaktion verloren und den wall mit einem mal auf Lvl 3 (von 20) gebommt. das waren übrigens kanpp 2000 Truppen im Dorf damit bin ich sicher das ich mit der Armee auch rebel.13 locker von der karte fege :D :D :D und noch genug Off habe um anderen danach zu helfen wenn noch was stehehn sollte

    Mfg Der Käsemann



    Re: Das Problem mit k-15

    kirchi95 - 30.01.2007, 20:09


    Also, falls ihr an der Aktion teilnehmen wollt, dann schreibt mir ne IGM und schreibt dies nicht hier ins Forum! Das bringt mir nichts! Oder besser, ich reagiere gar nicht auf Meldungen die ihr hier postet! Schreibt mir ne IGM und ich schreib euch dann was ich von euch brauche! Und unsere Diplos sollen sich mla auf den Weg machen, und nochmal alle Bündnisse checken, ob da doch noch wer ist (Auch wnens nur vereinzelte Spieler sind) die an der Aktion teilnehmen wollen!

    MfG



    Re: Das Problem mit k-15

    Dritzz - 30.01.2007, 21:27


    Ihr versteht den Ernst der Situation nicht..

    Wir können nicht einfach Angreifen und fertig.

    Unsere Diplomaten müssen vorerst einmal mit unseren Bündnis Partnern reden.
    Ein einfacher Angriff hat einen Konter zur folge,von dem wir uns nicht mehr erholen würden.
    Abgesehen davon haben auch -k15- verbündete, die ihnen im Fall der Fälle Deff reinschicken.....

    Wir müssen genug leute zusammen bekommen, dass für jedes Dorf mindestens 2 Angreifer zugeteilt werden können...

    Andernfalls unterschreiben wir unser eingenes Todesurteil..



    Re: Das Problem mit k-15

    horni92 - 30.01.2007, 22:36


    hm anscheinend interssiert es keinen im hilfe thread auf jeden fall werden ALLE meine dörfer von flip angegriffen !!

    ( davor war 1 späh angriff auf mein 2. dorf ) nun kommen auf jedes dorf nochmalk jeweils 1 angriff !! as soll der scheiß ?! was hab ich dem geatn :x -_- help me pls !!



    Re: Das Problem mit k-15

    horni92 - 30.01.2007, 22:38


    Angriff
    Befehl
    Herkunft: Longview (531|188) K15
    Spieler: Fip16
    Ankunft: heute um 21:54 Uhr
    Ankunft in: 0:18:17

    angriff auf hauptdorf

    Angriff
    Befehl
    Herkunft: Longview (531|188) K15
    Spieler: Fip16
    Ankunft: heute um 22:42 Uhr
    Ankunft in: 1:05:34

    angriff auf 2. dorf

    Angriff
    Befehl
    Herkunft: Longview (531|188) K15
    Spieler: Fip16
    Ankunft: heute um 23:26 Uhr
    Ankunft in: 1:48:54

    angriff auf 3. dorf

    öhm kann mir jm,d sagen was ich tun soll? (schnell )
    ( davor war wie gesagt schin ein späh angriff da )

    mfg horni



    Re: Das Problem mit k-15

    horni92 - 30.01.2007, 22:51


    Fip16 heute um 21:43 Uhrich kann sie wohl kaum noch abbrechen sonst hätte ich das vorher schon getan, habs zu spät bemerkt. Kriegst die Ressi dann per Post wieder

    hat er geschrieben weiß nicht ob es ein trick werden soll aber eig kann ich ihm ja nur vertrauen ?! nich dass ich truppen raushaue und er dann alle meine 3 dörfer auf einmal adelt :shock: :evil:



    Re: Das Problem mit k-15

    kirchi95 - 30.01.2007, 23:01


    1. Mit einem Angriff geht das net! Also adeln.
    2. Stell die truppen raus, und wenn du weiter mit ihm schreibst, bitte in einem HArmonischen Ton, das er denkt, dass wir überhaupt nicht an Krieg denken. Dass war warscheinlich nur so ein Reizangriff, dmait wir drehen und sie attakieren, dass wird jedch nicht der Fall sein!

    3. Dritzz bringt es auf den Punkt! Ich bin schon glücklich wenn jedes Dorf 1 Angreifer hat! Und es soll sich jemand darum ümmern, dass wir genügen Deff bekommen, falls die Attacke doch nach hinten los gehen sollte! Und bitte bitte ushct nach weiteren Spieler! Obwohl ich das Gefühl habe, die meisten hier kümmerts einen scheiss, die denke nur die anderen machen des schon! Aber des ist nicht s, es soll jetzt was passieren. Wir können es auch so machen, dass JEDER der in diesem Form angemeldet ist, jemanden suchen muss, der mithilft! Und zwar so: Anschrieben und sagen er soll sich bei mir melden wenn er dabei ist, und noch bei der iGM seinen Namen anhängen, damit ich sehe, wer es geschafft hat! MaCraft, was hällst du davon?

    MfG



    Re: Das Problem mit k-15

    MaCraft - 30.01.2007, 23:04


    schreib allen in deiner nähe ne IGM, dass die dir sofort Truppen reinstellen sollen....dann wird seine off geschrottet und er hält's maul..



    Re: Das Problem mit k-15

    horni92 - 30.01.2007, 23:12


    truppen sind raus .. naja wegen deff schicken wirds zu spät sein aber naja passt schon..hab ressis und truppen raus und die ersten beiden angriffe waren nur späher ( jetzt kommen nach 2 -_- )



    Re: Das Problem mit k-15

    horni92 - 30.01.2007, 23:13


    nur ein prob is das er jetzt meine truppenstärke kennt und ich glaube nicht dass das grade positiv ist :?



    Re: Das Problem mit k-15

    kirchi95 - 30.01.2007, 23:19


    WooW MaCraft, willst du dich mit mir anlegen? Ich mach her alles, dass er siene Deff rausnimmt und so, und du kommst hier mit Deff riennstelle? Wenn der siene Off jetzt verliert, dann können wir unsere Aktion vergessen! Macht ja nicht son schiess!



    Re: Das Problem mit k-15

    Dritzz - 31.01.2007, 00:11


    Naja ^^

    Das war auf jedenfall der letze Beitrag von meiner Seite. Zumindestens, was dieses Thema betrifft....


    Ihr geht schon wieder Off-Topic....


    Des weiteren bin ich mal für nen anderen "Diplomaten".
    Den Irgendwie tut sich, in Sachen Verbüntete anschreiben mal garnichts...

    Da hat jemand nen Falschen Job....

    Was Horni betrifft....

    Ihr seht, die machen sich gedanken um uns ;) Wir werden ihnen in dieser Region des Kontinents zu stark. Daher sind wir eine derbe Bedrohung für sie...


    Ich werde einfach mal alle Stammesführer unserer Veründeten anschreiben.....
    Ich eröffne daraufhin einen Neuen Thread, in dem ich alle Antworten Posten werde.... würde darum bitten, diesen Sofort zu Closen, da innerhal dieses Threads nicht geantwortet werden sollte. Die Meinungen der anderen Stämme können in einem seperaten Thread diskutiert werden.....



    Re: Das Problem mit k-15

    horni92 - 31.01.2007, 12:09


    zuden angriffen ist alles ok verlaufen hatte keine nennbaren verluste und er hat auch nur mit ner kleinen armee bzw. 1 ag angegriffen aber ich denke das hat sich erledigt denn sonst würden ja nun weitere angriffe folgen und er meinte ja auch er würde mir ressis erstatten!!



    Re: Das Problem mit k-15

    MaCraft - 31.01.2007, 16:17


    @kirchi: wenn jemand von uns von jemanden von -k15- angegriffen wird ist ist das doch die IDEALE GELEGENHEIT die Off von dem zu schrotten. Was redest du da eig..hast du vor die gegnerischen Truppen da einfach reinrennen zu lassen, das Dorf zu zertören und ressis zu klauen?
    Da hat man den Wall, der nen dicken Bonus gibt. Wenn man mit seinen Truppen bei denen reinrennt verliert man viel mehr Truppen, als wenn die bei einem selber reinrennen. Das ist doch nur von Vorteil...ich seh keinen Nachteil. Wenn man die Truppen von dem jetzt schon zerstört erspart man sich nacher ne Menge Arbeit, außerdem ist das auch ne riesige Abschreckung für die von -k15-, wenn da steht:
    keiner deiner Krieger ist lebendig zurückgekehrt.

    mfg



    Re: Das Problem mit k-15

    KäselandNL - 31.01.2007, 16:48


    Also ich denke auch ich wäre froh wenn mich so ein fisch jetzt angreifen würde, dann käme direkt der Counterstrike und zack wäre die Sache durch...



    Re: Das Problem mit k-15

    kirchi95 - 31.01.2007, 16:49


    Klar, aber wenn der seine Truppen drinne lässt und der Angreifer stärker ist, jhat er schon mal keine Truppen mehr, er kann alsi nicht mehr angreifen, der Angreifer regt sich auf well der Verteidiger nicht dass gmeacht hat was er wollte, wird wüten, greift ihn an, mekr dass er wirklich keine Truppen mehr hat, adelt ihn und dann ist alles futsch!

    Aber lassen wir dass mal, wir habe ja jetzt andere Probleme...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°is comming°°



    Ähnliche Beiträge wie "Das Problem mit k-15"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)