Was hörst du gerade? (Spam-Version)

SciFan
Verfügbare Informationen zu "Was hörst du gerade? (Spam-Version)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonny - Ragnar - DarkViper - Dragón Marino - Rose - Gramarye
  • Forum: SciFan
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Sci-Fi & Fantasy Freunde!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hörst du gerade? (Spam-Version)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hörst du gerade? (Spam-Version)"

    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Sonny - 30.01.2007, 16:35

    Was hörst du gerade? (Spam-Version)
    Na, was hört ihr gerade? ^^

    Ich hör das Ticken der Uhr an der Wand.



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Ragnar - 30.01.2007, 16:39


    Ich höre meinen Bruder der ist aufm Klo XD



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Sonny - 30.01.2007, 16:41


    LoL Na lecker!

    Ach ja, das leise, einlullende Summen des PCs hör ich auch noch .... *schnarch*



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Ragnar - 30.01.2007, 16:44


    ja ich auch.......und sonst nix mehr



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    DarkViper - 30.01.2007, 17:03


    Ich hör Mucke und sonst nix weil se so laut is... (zur Info: Downfall - Children Of Bodom)



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Ragnar - 30.01.2007, 17:33


    hehe....ich hör grad nen Fernseher.....besser gesagt was da gerade kommt.
    Klingt wie Werbung



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Dragón Marino - 30.01.2007, 18:21


    höre das endlose summen vom pc, meine mutter, wie sie in der küche umherhantiert und meine sis, die gerade nach hause kommt....



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Ragnar - 30.01.2007, 18:23


    jetzt hör ich grad meine Eltern labern und den Pc....



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Dragón Marino - 30.01.2007, 19:19


    ich höre musik, immer noch das summen vom pc und das klicken meiner tastertur, während ich diesen beitrag schreibe... :lol:



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Rose - 31.01.2007, 16:25


    ich höre den PC und den Fernseher meiner Mutter xD
    bin gradzu faul Musik anzumachen , sattdessen seh ich was auf YOuTUbe (mit Ton^^)



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Ragnar - 31.01.2007, 17:21


    Jetzt hör ich immer noch den Pc und *gg* (wenns zählt die Tastatur)



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Gramarye - 04.02.2007, 10:37


    Ich höre auch das klicken der tastatur^^
    Und sonst Musik.....
    Oh ja, mein ungedultiges Fußstampfen ist nicht zu vergessen.



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Ragnar - 04.02.2007, 12:06


    ich höre bissle musik und die Tastatur



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Dragón Marino - 04.02.2007, 12:24


    ich höre musik, das klicken der tastertur, wie meine mama telfoniert, das iwer im haus gerade wasser an hat und den backofen



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Ragnar - 04.02.2007, 12:49


    ich hör immer noch musik und die tastatur



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Dragón Marino - 04.02.2007, 13:10


    *mich Ragnar anschließ*



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Sonny - 04.02.2007, 19:52


    Musik, den PC, die Tastatur, manchmal die Maus ....



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Ragnar - 07.02.2007, 16:29


    ich höre (wieder mal und wie immer) den PC,die Tastatur und Blätter die überall verstreut aufm Schreibtisch liegen.....



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Sonny - 07.02.2007, 16:42


    *knister,knister* geht´s bei dir, oder wie? ^^



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Ragnar - 07.02.2007, 17:20


    ne jetzt nimmer jetzt hör ich nur den Pc und die Tastatur,die Blätter hab ich weggeräumt (Die Blätter lagen unter der Maus)



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    DarkViper - 07.02.2007, 19:24


    ich hör nur musik^^



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Sonny - 07.02.2007, 19:26


    Ja, ich hör grad Green Day, da hör ich kaum was anderes. ^^



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    DarkViper - 07.02.2007, 19:31


    Ich hhör Depeche Mode



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Sonny - 02.03.2007, 19:24


    P.O.D. - Mark my words und manchmal meinen Vater beim bohren in der Wand ^^



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Dragón Marino - 02.03.2007, 20:31


    ich höre gerade, dass iwer duscht... ich glaub mein papa



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Gramarye - 03.03.2007, 13:24


    Ich höre den regen an meinem Fenster.



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    DarkViper - 07.03.2007, 19:36


    Ich hör meinen Zimmerbrunnen und das Summen vom PC und die Tasten



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Dragón Marino - 08.03.2007, 16:10


    höre meine heizung... die pfeift iwie... :wink:



    Re: Was hörst du gerade? (Spam-Version)

    Sonny - 08.03.2007, 18:45


    Im Flur hör ich manchmal unseren neuen Kamin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SciFan

    Nix los hier... - gepostet von Rose am Sonntag 06.05.2007
    Hilfe ^^ - gepostet von Sonny am Mittwoch 16.05.2007
    Film: Orden des Phönix! - gepostet von Arya am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was hörst du gerade? (Spam-Version)"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)