Dann werde ich mal...

Die Gruft der Götter Forum
Verfügbare Informationen zu "Dann werde ich mal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Venderer - Ketzer
  • Forum: Die Gruft der Götter Forum
  • Forenbeschreibung: Forum unserer GW Gilde
  • aus dem Unterforum: Der Sarg der Untertanen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann werde ich mal...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann werde ich mal..."

    Re: Dann werde ich mal...

    Venderer - 30.01.2007, 19:58

    Dann werde ich mal...
    bla bla bla, das hätet ihr vorher lesen sollen



    Re: Dann werde ich mal...

    Ketzer - 30.01.2007, 21:06


    oh oh oh venderer naja das mit dem beeilen könnte vllt nen bissel daueren da nen paar offis im mom probs haben on zu kommen und die anderen persöhnliche probs haben on zu kommen aber das tut ja nix zur sache :D:D:D aber nur mal ne frage hast du langeweile???



    Re: Dann werde ich mal...

    Venderer - 30.01.2007, 23:01


    Jo, ich hab ja bei guild wars fast mein limit erreicht, jetzt gammel ich nur duch die gegend, und suche eine gilde die mich etwas unterhalten kann, damit ich noch spass an guidl wars haben kann.



    Re: Dann werde ich mal...

    Venderer - 01.02.2007, 14:10


    Naja, auch meine gedult hat grenzen.

    Anscheinend seid ihr im forum nicht so aktiv, was soll man mit einer gilde, die es nicht mal schaft, für 2 min ins forum zu klotzen.

    haha, ich glaube es ist nichts wert in eine gilde zu gelangen wo die admins im Forum inaktiv sind, vllt erwische ich auch nur einen schlechten zeitpunkt, aber um auf eine guten zu warten hab ich leider zu wenig zeit.
    Das wars dann von meiner seite.

    viel glück noch, das werdet ihr bei eueren bemühungen gebrauchen so wie ihr euch anstellt.

    sry, Raidri und ketzer aber das musste einfach sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gruft der Götter Forum

    Vorschlagsbuild für GvG - gepostet von Raidri am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dann werde ich mal..."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)