Vorsitz der AU geht nicht an Sudan

Save-Sudan-Projekt
Verfügbare Informationen zu "Vorsitz der AU geht nicht an Sudan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nils - le Ben - Benny
  • Forum: Save-Sudan-Projekt
  • Forenbeschreibung: Forum des Save-Sudan-Projekts
  • aus dem Unterforum: Diskussionen zu Zeitungsbeiträgen etc.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorsitz der AU geht nicht an Sudan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorsitz der AU geht nicht an Sudan"

    Re: Vorsitz der AU geht nicht an Sudan

    nils - 30.01.2007, 17:45

    Vorsitz der AU geht nicht an Sudan
    Hah, der Sudan hat den Vorsitz in der AU nicht bekommen. Steht heute in der Berliner Zeitung. Der Tschad hat wohl mit Austritt gedroht sollte Sudan den Vorsitz bekommen. Auch Hilfsorganisationen und westliche Regierungen hab wohl Front dagegen gemacht. Jetzt hat Ghana für ein Jahr den Posten. Also wenigstens mal keine Hiobsbotschaft...



    Re: Vorsitz der AU geht nicht an Sudan

    le Ben - 31.01.2007, 17:12


    ist denn bekannt, was die machen wollten, wenn sie ihn bekommen hätten??



    Re: Vorsitz der AU geht nicht an Sudan

    Benny - 31.01.2007, 21:39


    mir ist es nicht bekannt. jedoch is jemanden der in seinem land solch ein leiden zulässt und vorrantreibt nicht im geringsten zu vertrauen auch bei besten "plänen". die andern länder haben gesagt: solang ihr euer problem nicht hinbekommt dürft ihr nicht vorsitz der AU inne haben...
    achja ben, was is denn nun mit den petitionslisten? du wolltest die vor drei wochen schon mitbringen und dann hast dus am wochenende auch gesagt. wir brauchen die langsam mal...also bitte, oder sag wenn du nicht kannst, aber dieses herrauszögern is der sache nicht dienlich.
    sehen usn ja noch zwei tage in der schule, da kannst sie ja mitbringen...



    Re: Vorsitz der AU geht nicht an Sudan

    nils - 31.01.2007, 22:46


    in die zukunft kann ich leider nicht schauen, aber einem "staat" der nicht im stande ist den schutz seiner bürger zu gewähren, ja sogar eine ganze bevölkerungsgruppe verfolgt und tötet, sollte kein vorsitz in einer multilateralen organisation wie der AU gewährt werden!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Save-Sudan-Projekt



    Ähnliche Beiträge wie "Vorsitz der AU geht nicht an Sudan"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)