Meine Kerzen Sterben

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Kerzen Sterben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franks - Anonymous - carson-drive - gasgeil - sanzan - robsi1993 - RudiRodi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Kerzen Sterben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kerzen Sterben"

    Re: Meine Kerzen Sterben

    franks - 31.01.2007, 00:53

    Meine Kerzen Sterben
    Hallo bin neu in der branche,wer kann mir helfen?
    Habe mir ne specter zugelegt neu 3 Tankfüllungen im stand durch,
    dann so 2 auf der wiese mit wenig vollgas anteil,danach dann mit mehr .
    Nur wenn er jetzt mal ausgeht ist fast immer die kerze durch, habe rossi und os beides das gleiche,der wo ich die Kerzen kaufe sagt das er zu mager läuft und zu heiss wird .Habe ihn schon so fett das er nur noch qualmt,und ohne chassi gefahren bei diesen temperaturen da kann er doch nicht mehr zu heiss werden.Von den Kerzen ist fast immer ne stück Draht gebrochen. Bitte wer weiss etwas?



    Re: Meine Kerzen Sterben

    Anonymous - 31.01.2007, 07:27


    Leg mal ein 2 Kupfering unter die Kerze oder ziehe das Reso an der Verbindung zum Krümmer bissi auseinader. Aber nur so 2 mm. Das bewirgt das du weniger Staudruck hast. Und die Kerze kann länger halten. Und stelle ihn nicht zu Fett weil da die Kerzen auch durch gehen.



    Re: Meine Kerzen Sterben

    carson-drive - 31.01.2007, 12:34


    beim anlassen den stecker immer nur 10sec drauf lassen.
    meine kerze hat jetzt5 l durch, is immernoch ok.



    Re: Meine Kerzen Sterben

    gasgeil - 31.01.2007, 19:37


    Mein Tipp ; mal Sprit wechseln. Es gibt gigantische unterschiede selbst bei den Top Spritsorten, kannst den falschen für Dich finden .
    Ich hatte das problem auch auf dem Feldberg, auf ca. 1200 m höche
    Du fahrst bestimmt mit ner biliegen Suppe mit 10%N. und haufen Öl ??
    Oder deine teillastnadel ist verstellt!!!!Vorsicht!!!!



    Re: Meine Kerzen Sterben

    carson-drive - 31.01.2007, 22:24


    fahr tornado 16%, das hat sicher nix mit dem nitrogehalt zu tun

    mach das.



    Re: Meine Kerzen Sterben

    gasgeil - 01.02.2007, 00:41


    carson-drive hat folgendes geschrieben: fahr tornado 16%, das hat sicher nix mit dem nitrogehalt zu tun

    mach das.

    Hat auch keiner gesagt ,nur wenn er Suppe fahrst dann beilben wie bekannt ,mega rückstände auch auf der Glühkerze über die sich schnell festsetzen und einbrennen Ist meine meinung .Ich habs schon hinter mir mit No Name Sprit (für mich Suppe)zu fahren und hab nur noch spass und kein gefi.....e
    Bei mir hat noch keine Glühkeze 4 Liter überlebt .Die tollen Rossi Glühk. sind zum teil nach nem tank durch gewesen Und was war???
    SUPPE im Tank :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Kerzen Sterben

    gasgeil - 01.02.2007, 00:44

    Re: Meine Kerzen Sterben
    franks hat folgendes geschrieben: Hallo bin neu in der branche,wer kann mir helfen?
    Habe mir ne specter zugelegt neu 3 Tankfüllungen im stand durch,
    dann so 2 auf der wiese mit wenig vollgas anteil,danach dann mit mehr .
    Nur wenn er jetzt mal ausgeht ist fast immer die kerze durch, habe rossi und os beides das gleiche,der wo ich die Kerzen kaufe sagt das er zu mager läuft und zu heiss wird .Habe ihn schon so fett das er nur noch qualmt,und ohne chassi gefahren bei diesen temperaturen da kann er doch nicht mehr zu heiss werden.Von den Kerzen ist fast immer ne stück Draht gebrochen. Bitte wer weiss etwas?

    Was für Os oder Rossi 5 ,6 ,3 hast du drin und was für Sprit???



    Re: Meine Kerzen Sterben

    sanzan - 03.02.2007, 11:06


    ich kann dir zu den os kerzen raten! A5 oder wenn´s kälter ist die #8.

    ich hatte das problem anfangs auch ... versuch mal die lowspeed-nadel fetter zu stellen - das selbe mit der highspedd gegebenfalls. ich tippe, dass dein motor zu heiß wird ...



    Re: Meine Kerzen Sterben

    carson-drive - 03.02.2007, 12:26


    OS A5 über alles, hab die noch bei -10C gefahren kein prob.



    Re: Meine Kerzen Sterben

    robsi1993 - 18.04.2007, 15:13


    ab wieviel grad außentemperatur sollte man den zu ner heißen/kalten kerze greifen??

    bei uns hats jetzt grad 12° und es weht ein kalter wind.soll ich in diesem fall ne os a3 nehmen oder doch schon lieber ne mittelkalte?



    Re: Meine Kerzen Sterben

    RudiRodi - 18.04.2007, 15:39


    du merkst doch, wenn der motor nicht mehr gut läuft, dann guckst du, ob es besser wird, wenn du ihn abkühlst oder wenn du ihn wärmer laufen lässt.
    Wenn er wärmer besser geht nimmst du ne heißere, wenn er kälter besser geht nimmst du ne kältere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Alu stoßdämpfer - gepostet von Browny am Dienstag 09.10.2007
    Alufrontrammer und Spritzschutz auch alu (selbstbau) - gepostet von Max Merkel am Freitag 22.06.2007
    Tankproblem auch beim Thor? - gepostet von JokeRR am Freitag 09.03.2007
    Neue Kerze hat positive Auswirkungen - gepostet von Max Merkel am Samstag 06.10.2007
    RudiRodi's - gepostet von RudiRodi am Samstag 13.01.2007
    ninja motor - gepostet von carson-drive am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kerzen Sterben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)