Meine Gedanken zum geschlossenen Thema..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Gedanken zum geschlossenen Thema.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Igrimm - Fusselbart - Grolon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Gedanken zum geschlossenen Thema..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Gedanken zum geschlossenen Thema.."

    Re: Meine Gedanken zum geschlossenen Thema..

    Anonymous - 31.01.2007, 02:06

    Meine Gedanken zum geschlossenen Thema..
    Für mich persönlich ist das Thema eigentlich eh kein Thema mehr, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben, denk das Recht hab ich mir verdient, schließlich war/bin ich einer der allerersten die dieser Gilde angehörten. Es gibt in der Gilde fixe Gruppierungen. Wenn man denen nicht angehört hat man halt Pech gehabt. Derzeit sieht es für mich so aus, dass ich genausogut ohne Gilde auskommen würde. Denn unternehmen tun wir eh nix.

    Ich bin der Gilde beigetreten auf direkte Einladung von Feawen, Sagitari und Chi. Damals war das hier noch eine ziemlich gemütliche Runde. Diese Leute hab ich auch in der Friendslist, brauch die nicht auch noch im Gildenroster.

    Und zum Rest, der jetzt neu dazuinvitet wurde kann ich nichts konkretes sagen, außer dass sie wie gesagt net besonders auf mich zugehen. Seit wohl ne alt/neue vu-familie, der ich nicht angehöre. Außerdem scheint mir hier eine gewisse "ich"-mentalität zu herrschen. Das macht aber keine Gilde aus, das ist so als würde man mit fremden Leuten, die außer dem Spiel nichts gemeinsam haben, zusammen in einer "Gildenliste" stehen.

    Ich erwarte mir keine Änderungen, war in zu vielen Gilden und weiß dass sich trotz schöner Worte rein gar nichts ändern würde. Erwarte mir auch keine Gegendarstellungen der derzeitigen Situation oder Interessenslage.



    lg Zho



    Re: Meine Gedanken zum geschlossenen Thema..

    Igrimm - 31.01.2007, 02:47


    Huhu Zho,

    hab ja im anderen fred schon was geschrieben.

    Finde gut das du deinen Unzufriedenheit mit der derzeitigen Sitution in der Gilde äußerst, denke es wird noch ein paar anderen so gehen.

    Die Frage ist was können wir besser machen. Was kann jeder einzelne von uns besser machen.

    Denke, das Problem ist jeder hat irgendwie andere Ziele und investiert unterschiedlich viel Zeit bzw ist zu unterschiedlichen Zeiten on, levelt lieber durch Instanzen oder Quest oder ....

    Denke wir im anderen Post schon geschrieben sollten wir das Forum nutzen und uns koordinieren.

    Z.B. wer muss noch für diese Quest in die und die Instanz, das wird vorallem für die schlüssel quest wichtig da wir ja zusammen als Gilde die 70er Instanzen besuchen wollen und so alle die Zugänge brauchen.
    Also helfen wir uns gegenseitig dabei, nur müssen wir das irgendwie Koordinieren ....

    Gruß

    der müde Igi



    Re: Meine Gedanken zum geschlossenen Thema..

    Fusselbart - 31.01.2007, 13:38


    Sicher gibt es Probleme mit der EDinternen Gruppengestaltung, schon allein von unserer Charakteraufstellung: viel mehr Damage-Dealer und Priester als Krieger (vor allem Tanks). Allein dieser Faktor sorgt dafür, dass die Anzahl der Instanzgruppen innerhalb ED klein ausfällt.

    Andererseits war die Grüppchenbildung voraussehbar. Warum? Wir stammen alle aus unterschiedlichen Gilden und haben gewissermaßen Freunde und Bekannte mitgebracht, mit denen man schon länger zusammenspielt und sich kennt. Z.B. Die Gruppe: Igrimm, Iso, Ilya, Yasu und meine Fusseligkeit. Wir kennen uns schon recht lange und sind mittlerweile gut eingespielt, was aber auch daran lag, dass ein Großteil von uns in der letzten Woche Urlaub (oder etwas mehr Freizeit) hatte und deswegen die Zeit zum Leveln hauptsächlich in Instanzen vorzubereiten, in Hinblick auf heroischem Modus und Karazhan. Hauptergebnis: Wir haben einen 70er-Def-Tank mit einer laaaaaangen Lebensleiste und einen 70er-Holy-Killer-Priester (auf die Raidambitionen hinweis).

    Trotzdem hast Du Recht: In der Gilde läuft momentan nicht wirklich viel gemeinsam. Das muss und soll sich auch ändern! Bis dahin kann man ja das Forum als Kommunikationsplattform für Events nutzen. Und da die eben angesprochene Gruppenkonstellation keinen Urlaub mehr hat (hehe), sind sicherlich gemischtere Gruppen möglich, z.B. der heutige Mittwochabend.

    P.S. Wenn Fusselbort mal 70 ist, vielleicht wird dann Rosi (mein Krieger) etwas älter, aber ich kann da nix versprechen ^-^



    Re: Meine Gedanken zum geschlossenen Thema..

    Grolon - 31.01.2007, 13:44


    Also das es jemals Taankmangel geben wird hät ich nie gedacht :-)

    Da mein kleiner Grolon aber heute 70 wird *freu* und ich auf Hardcoreraiden irgendwie keine Lust habe und auch keine Zeit :(
    werde ich Dalados mal auf 70 spielen (ich hoffe auf hilfe^^) und ihn auf deff Skillen(und das von mir^^) . Somit haben wir 2 Defftanks die im Raid später vollkommen ausreichen, auch wenn 3 optimum wären.



    Re: Meine Gedanken zum geschlossenen Thema..

    Igrimm - 31.01.2007, 14:08


    Apropo Tankmangel, wenn man Hemar etwas beim Leveln unterstützt ist er sicher auch bald 70 und wir hätten einen weiteren Deff Tank :)
    Franclin hat ihm ja schon eines schönes neues schild geschickt welches er ab 65 tragen kann dies sollten ein anreiz sein :)
    Go Hemar Go :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Montag - 26.2 - Gildenevents - gepostet von Fusselbart am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Gedanken zum geschlossenen Thema.."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)