Bewerbung für spenden aktion

Pistons Palace
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für spenden aktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zagzag - ussoccerboy10 - Schneeflogge - Minalein - Finchen - Andy - pink17
  • Forum: Pistons Palace
  • Forenbeschreibung: Auburn Hills
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für spenden aktion
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für spenden aktion"

    Re: Bewerbung für spenden aktion

    zagzag - 30.01.2007, 12:11

    Bewerbung für spenden aktion
    allso es geht los. hier können sich erst mal alle member die stand heute 12:00 uhr die ew zahl von 1000 noch nicht erreicht haben bewerben. liste liegt bei mir, moggeln nicht möglich.

    bewerbungs ende morgen 14:00 uhr

    danach gebe ich die aufgabe für die member die sich im zeit limit beworben haben bekannt.

    als anreiz gebe ich zagzag

    dem sieger eine ressi prämie von 50000 einheiten von mir persönlich ( ein mix aus holz, lehm, eisen, und ge3te lieferung nach absprache )

    wie schon einige member unserer ally geschrieben haben sind auch sie bereit ressi zu spenden, in welcher höhe das sein wird weiss ich leider auch noch nicht.



    Re: Bewerbung für spenden aktion

    ussoccerboy10 - 30.01.2007, 12:20


    an wenn denn?



    Re: Bewerbung für spenden aktion

    Schneeflogge - 30.01.2007, 12:44


    hiermit bewirbt sich eibi monster,da er ja arbeiten ist und erst am freitag wieder kommt über nehme ich das mit der bewerbung für ihn.



    Re: Bewerbung für spenden aktion

    Minalein - 30.01.2007, 14:06


    ich bewerbe mich dann auch mal und andy auch :roll:



    Re: Bewerbung für spenden aktion

    Finchen - 30.01.2007, 17:14


    ich berwerbe mich ebenfalls



    Re: Bewerbung für spenden aktion

    zagzag - 30.01.2007, 18:03


    @Minalein

    es sollte schon möglich sein das von andy die bewerbung selber kommt



    Re: Bewerbung für spenden aktion

    Andy - 30.01.2007, 22:00


    ich habe in dem moment doch neben ihr gesessen, nagut, dann bewerbe ich mich natürlich auch



    Re: Bewerbung für spenden aktion

    pink17 - 30.01.2007, 22:08


    ich bewerbe mich natürlich auch lol ne quatsch @zag ich geb euch aber gern was dazu :D



    Re: Bewerbung für spenden aktion

    zagzag - 30.01.2007, 23:52


    @pink

    kleiner scherz keks was



    Re: Bewerbung für spenden aktion

    zagzag - 31.01.2007, 15:42


    geschlossen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pistons Palace

    Blaesikiller - gepostet von Sir_Charles am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für spenden aktion"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)