Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GreenStormWolves - LORD74 - General Silberwolf - Camelot - Tobbi - Terrorwolf
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Spaäaäaäm-Ecke
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen.."

    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    GreenStormWolves - 30.01.2007, 13:59

    Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..
    ich bin in uni 50 und heisse dort Green Dragon Eyes (4:45:12). mein bruder spielt über die gleiche IP Adi, wie ich und heisst Futura III. ich wollte es nur mal melden, dass es kein multi ist!
    da habe ich noch ne frage: ich habe beim HP nen mond! mondbasis st.1 und roboterfabrik st. 3!
    es sind 4/4 felder besetzt! nun kann ich nichts mehr baun, also habe ich ne roboterfabrik abgerrissen, damit ich ne mondbasis auf st. 2 baun kann! ich habe nun also 3/4 felder!
    bei übersicht steht jedoch: 4/4 und dass obwohl ich schon mehrmals auf Gebäude gedrückt hatte und auf überssicht!
    was kann ich machen??

    brother!



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    LORD74 - 30.01.2007, 14:22


    auf Rohstoffe-und dann neu berechnen!



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    General Silberwolf - 30.01.2007, 17:02


    das mit dem multi, würd ich mal lieber nem co melden, oder so, hier bringt es nicht viel



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    GreenStormWolves - 31.01.2007, 10:35


    General Silberwolf hat folgendes geschrieben: das mit dem multi, würd ich mal lieber nem co melden, oder so, hier bringt es nicht viel

    das möchte ich ja!

    habs an nem PC geschrieben, der keine mails schicken kann! so kann ich das jetzt raus kopieren und dem GO melden!

    =) :lol:



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    GreenStormWolves - 01.02.2007, 17:59


    Inhalt
    Die 13-Jährige Jenna Rink kann es kaum erwarten endlich erwachsen zu sein. Als sie an ihrem Geburtstag sich in ihrem Schrank einschließt und den Wunsch äußert endlich 30 zu sein und selbstständig zu sein, rieselt Wunschpulver auf sie. Als sie den Schrank am nächsten Tag verlässt, scheint ihr Wunsch erfüllt zu sein.




    Inhalt:

    1987: Jenna Rink feiert ihren 13. Geburtstag, aber die Schülerin ist dennoch frustriert. Ihr Traumboy ist für sie unerreichbar und die angesagteste Schul-Clique „Six Chicks“ ignoriert sie einfach. Ihr bester Freund Matt (Sean Marquette) ist bis über beide Ohren in Jenna verliebt, aber der Außenseiter hat kein gutes Image und wird wegen seines Übergewichts „Beaver“ genannt. Um sich bei den „Six Chicks“ einzuschmeicheln, lädt Jenna die Clique zu ihrem Geburtstag ein. Doch die Mädchen stellen sich als überaus gemein heraus und stürzen Jenna in den totalen Frust. Nicht nur, dass sie Matt vor den Kopf stößt – sie wünscht sich, dass sie 30 Jahre alt, schön und erfolgreich ist. Am nächsten Morgen erwacht Jenna (Jennifer Garner) plötzlich im Jahr 2004. Sie bewohnt ein New Yorker Luxus-Appartement, ist wunderschön und arbeitet als Top-Redakteurin bei dem Hochglanz-Magazin „Poise“. Sie hat alles, was sie sich früher gewünscht hat. Das Problem: Sie steckt im Körper einer 30-Jährigen, ist vom Geist aber immer noch 13 Jahre alt. Als sich Jenna langsam an diese unglaubliche Veränderung gewöhnt hat, versucht sie, ihren Jugendfreund Matt (Mark Ruffalo) ausfindig zu machen. Überrascht stellt sie fest, dass der mittlerweile attraktive Fotograf seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr hatte, weil sich Jenna zu einem skrupellosen Biest entwickelt hat...


    On her thirteenth anniversary, the teenager Jenna Rink wishes to be a successful single woman of thirty. Her dream comes true, and on the next day she wakes up older and powerful. However, she becomes disappointed with herself, since she is an awful colleague in her work, she has no friends and no contact with her parents and her best friend is going to marry another woman, and tries to be thirteen again and rebuilt her life.



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    LORD74 - 01.02.2007, 18:39


    was soll das sein?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    GreenStormWolves - 01.02.2007, 18:47


    ne filmkritik von "13 going on 30" und "30 über nacht"!
    diesen film empfehle ich euch NICHT anzusehen!!! sowas von kitschig!!



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    LORD74 - 01.02.2007, 19:04


    achso....und wiso is der in dem topic?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    GreenStormWolves - 01.02.2007, 19:34


    spam
    späm
    spem
    spom
    spim
    spöm
    spüm
    spim
    :D :D :D :D :D



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    LORD74 - 01.02.2007, 20:01


    *lol* du bisd ja sowas von intelligent^^

    ich meine kommts dir auf den eine beitrag drauf an?

    wäre doch besser du lest dir mal ein topic durch und schreibst zumindest einen halbwegs sinnvollen beitrag--> dann hast du auch einen mehr udn kannst dir das hier sparen..... :x



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    GreenStormWolves - 02.02.2007, 12:38


    [quote="LORD74"]*lol* du bisd ja sowas von intelligent^^

    danke!8wusste ich aber schon! :D )

    das ist was GeHeImniSsEs!¨!¨!

    ausserdem steht: 2bitte nicht beachte(wenn icht wollt, dann dürft ihrs LESEN)
    ist nur ws...ähhh,weiss nicht, wies heisst..naja..



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    GreenStormWolves - 02.02.2007, 12:52


    Jenna Rink gives on her 13. birthday a party! she dont like to be just a normal girlr..

    min oufsatz(nur für schweizer!)



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 03.04.2007, 23:35


    übersetzung: mein aufsatz



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 13:24


    der film kommt morgen auf prosieben :D :D :D :D :D



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 13:42


    welcher?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 13:44


    30 über nacht



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 13:46


    ok ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 13:47


    jo



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 13:47


    und was kommt auf dem kabel?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 13:52


    das weiß ich doch nit


    grad kommt auf prosieben Werner - volles Rooää!



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 13:52


    echt net ich dachte du hast das tv programm verschluck ;)



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 13:54


    nö, ich kann aber mit meinem resiver das tvprogramm für die nächste woche nachlesen



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 13:59


    mit was??? kannst du das programm nachlesen?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:00


    jo, die annehmlichkeiten von satelit digital



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:03


    ach was für was gibts i-net ;)



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:03


    für den arsch



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:05


    ne eben net ^^

    einfach bei google fernseh programm eingeben und schon findet man hunderte programme ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:08


    aber nit das, was man gucken will. ich seh immer, was grad auf allen programmen läuft und einen knopfdruck und schon seh ich, was danach kommt ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:09


    das geht hier mit mausklick ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:11


    aber ich will doch nit immer den pc anschmeißen, nur um sehen zu können, was im fernsehn läuft



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:13


    musst du ja auch net du machst immer beides gleichzeitig ;)



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:15


    ja, aber nit abens



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:16


    glaub ich dir net ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:21


    doch, werktags, wenn die serien kommen. Außer natürlich, du verwickelst mich in ein Gespräch ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:22


    aha ok na das mach ich immer gerne ist auch interessanter oder?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:25


    naja ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:26


    wenns es net wär würdest du mich sitzen lassen und fernseh schauen gehen ^^ ;)



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:27


    mach ich neben her



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:28


    ja aber nur so halbwegs ;)



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:29


    jo



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:30


    eben also was ist interessanter?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:31


    also das hier is auf jedenfall anstrengender



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:34


    ja macht aber auch spass ^^

    gips schon weg?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:36


    ne



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:37


    um welche zeit?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 14:38


    am donnerstag krieg ich ihn ab. dann hab ich nur noch nen verband



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 14:38


    ne du hast doch gesagt heute oder etwa net?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    GreenStormWolves - 09.04.2007, 17:37


    habe den gips auch weggenommen und die hand war dann noch ca. 2-3 wochen sehr schlecht und allmählich besser!!

    freu dich also nicht zu früh!!



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 17:39


    ich kenn das schon. Hatte vorher schon mal den kleinen Finger eingegibst. Kompizierter bruch. Und nachdem der Gibs ab war, war wieder alles wunderbar



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    GreenStormWolves - 09.04.2007, 17:55


    gut!

    graaaatzzzzzzzz



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Terrorwolf - 09.04.2007, 18:23


    kompiezierter bruch ahhhhhhhhhh was issn das



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 19:13


    wie hiess den der? trümmerbruch querfraktur?


    oder was war es?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 19:14


    das weiß ich duch nit. der aktuelle heißt Radiusgrünholzfraktur



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 19:16


    ja klar ^^
    :D träum weiter ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 19:20


    heißt wirklich so. http://www.medizin-netz.de/icenter/handgelenk.htm



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 19:22


    ok ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 09.04.2007, 19:47


    ich denk mir sowas nit aus



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 19:53


    na bei dir weiss man nie ;)



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Terrorwolf - 09.04.2007, 21:23


    :lol:



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 09.04.2007, 21:49


    8)



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 10.04.2007, 17:24


    jo, ich bi unberechenbar ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 10.04.2007, 18:09


    stimmt ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 10.04.2007, 20:44


    ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 10.04.2007, 22:24


    aber ich auch ;)



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 11.04.2007, 14:26


    ne, du nit



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 11.04.2007, 14:28


    meinst du?



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 11.04.2007, 14:33


    jo, ich hab nämlich genau gewust, das du antworten wirst



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 11.04.2007, 14:39


    schön für dich aber ich werde es dir bei nächster gelegenheit noch das gegenteil beweisen....



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 11.04.2007, 14:43


    wenn du meinst ^^



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Camelot - 11.04.2007, 14:47


    ......wirst sehen wirst sehen....................



    Re: Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen..

    Tobbi - 11.04.2007, 17:17


    ne, wenn ich nit hingucke, kann ich auch nix sehn ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    LORD74 - gepostet von LORD74 am Donnerstag 18.01.2007
    Trümmerfeld - gepostet von oneill am Donnerstag 28.12.2006
    Bewerbung von Shyguy2 - gepostet von Terrorwolf am Sonntag 01.04.2007
    wechi - gepostet von Grahnini am Mittwoch 15.08.2007
    acc von Ex Feeter (Masterwolle/Black God) - gepostet von See Wolf am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte nicht beachten!(wenn ihr wollt dann dürft ihrs lesen.."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)