ein wenig dauerdeff

~SPQR~
Verfügbare Informationen zu "ein wenig dauerdeff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avos - Klinge - olk89 - fertoxin - obernoobsi - DerPoncho
  • Forum: ~SPQR~
  • Forenbeschreibung: Der Elite Stamm auf Kontinent 75
  • aus dem Unterforum: Archiv²
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein wenig dauerdeff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein wenig dauerdeff"

    Re: ein wenig dauerdeff

    Avos - 30.01.2007, 17:37

    ein wenig dauerdeff
    hi leute,

    da ich jetzt gesehen hab dass die ewoks doch zu ein paar angriffen in der lage sind bitte ich jetzt um ein wenig deff in folgende dörfer:

    Dörfer Koordinaten Punkte
    ۞ 85|13| Wishmaster ۞ 85:13:12 6.001
    ۞ 85|13|Far Away ۞ 85:13:13 5.585
    ۞ 85|13|Fuck the System ۞ 85:13:10 4.881

    wäre nett wenn ein paar leute was schicken könnten, denn wie schon im anderen thread erwähnt adel ich nadal auf und hab dann wieder 2 neue dörfer in ewok-gebiet die ich deffen muss.
    bin für jede hilfe dankbar :)

    mfg
    Avos



    Re: ein wenig dauerdeff

    Avos - 30.01.2007, 17:38


    wall ist überall auf 20 und techs sind mindestens auf 8/8, skav nur in ۞ 85|13|Fuck the System ۞ auf 9



    Re: ein wenig dauerdeff

    Klinge - 30.01.2007, 18:15


    ich schick mal was...



    Re: ein wenig dauerdeff

    Avos - 30.01.2007, 21:49


    vielen dank klinge :)

    wär schön wenn noch jemand was schicken könnte, ich werd die truppen auch in form von ress ersetzen wenn sie fallen.

    mfg
    avos



    Re: ein wenig dauerdeff

    olk89 - 30.01.2007, 22:20


    ok schick auch mal was...
    wollen wir denen nich mal was auf sack geben???



    Re: ein wenig dauerdeff

    fertoxin - 31.01.2007, 11:19


    Truppen sind unterwegs.



    Re: ein wenig dauerdeff

    Avos - 31.01.2007, 13:48


    herzlichen dank an alle die deff geschickt haben :)
    dürfte jetzt erst mal reichen.

    ich werd sie natürlich so bald wie möglich wieder zurückschicken :wink:

    mfg
    Avos



    Re: ein wenig dauerdeff

    obernoobsi - 01.02.2007, 14:20


    ich schick auch was



    Re: ein wenig dauerdeff

    DerPoncho - 01.02.2007, 14:29


    Ich hab dir ein wenig geschickt, ist grad übrig, ist nicht viel, aber ich hoffe du kannst trotzdem etwas damit anfangen^^ :wink:



    Re: ein wenig dauerdeff

    Avos - 06.02.2007, 21:47


    mal ein kurzer zwischenbericht:

    von den ewoks ist bislang nichts gekommen, ich bitte euch trotzdem die deff noch bis zum nächsten wochenende stehen zu lassen. ich schick sie dann sonntag abend zurück. wer seine truppen schon früher braucht der kann gerne abziehen, aber wär schön wenn noch ein bissl was bis zum we da bleibt.

    @duke: ich weiß, ich wollt dir deine truppen schon viel früher zurückschicken, aber ich bitte auch dich sie noch bis zum we stehen zu lassen.

    mfg
    avos



    Re: ein wenig dauerdeff

    Klinge - 06.02.2007, 22:08


    np,eben die truppen überhaupt noch??
    das dorf ist ja schon weg...;)

    wenn ja,die könen da vergammeln ich brauche die nicht:)



    Re: ein wenig dauerdeff

    olk89 - 06.02.2007, 22:49


    meine können auch noch nen bissl stehen bleiben
    ich glaube aber dass noch was kommt, denn die(ewoks) wollten und spqr recht bald (diese woche noch) angehen..
    und du avos steht auf deren most wanted liste ganz oben...



    Re: ein wenig dauerdeff

    fertoxin - 06.02.2007, 22:55


    Weisst du noch mehr von der Liste? Ich bin nämlich momentan etwas Deffarm und wüsste gern ob ich die Deff in meinen kleinen Butzen umstrukturieren muss. Vor allem Iglu ist bestimmt nicht erfreut das ich mir sein Dorf geliehen habe.



    Re: ein wenig dauerdeff

    Avos - 11.02.2007, 08:02


    so, nachdem von den ewoks noch immer nichts gekommen ist, schick ich die gesamte unterstützung von euch wieder zurück.

    ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei allen die mich unterstützt haben :D

    der thread hier kann somit auch geschlossen werden

    mfg
    avos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~SPQR~

    wie solls weitergehen? - gepostet von obernoobsi am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein wenig dauerdeff"

    Hier können wir uns ein wenig austauschen :) - nadanae (Freitag 26.03.2004)
    Bin heute ein wenig sentimental... - Angi (Donnerstag 26.07.2007)
    wenig zeit - Der_Blinde (Sonntag 15.07.2007)
    Ein wenig Statistik - Admin Marc (Montag 24.05.2004)
    nur sehr wenig los zurzeit - Kleiner Engel (Samstag 01.10.2005)
    wenig Zeit ... - Shadro (Dienstag 17.07.2007)
    RAW: Zu wenig Segmente? - Raffael (Dienstag 17.07.2007)
    Zu wenig Mitglider - florian (Dienstag 06.07.2004)
    Zu wenig Uridium... - -=//Cyber-Pilot\\=- (Mittwoch 18.07.2007)
    Das Forum spinnt ein wenig :-/ - rabenmutter (Donnerstag 19.07.2007)