Mein 112Liter Becken.

aquaristikfun.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 112Liter Becken."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buddy17 - Stefan
  • Forum: aquaristikfun.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um ihr Aquarium/Teich
  • aus dem Unterforum: Aquaristik talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 112Liter Becken.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 112Liter Becken."

    Re: Mein 112Liter Becken.

    buddy17 - 30.01.2007, 22:33

    Mein 112Liter Becken.
    Hier mal eins - ? bilder mal sehn wie viel ich finde ^^


    Nr.1 So sah es neu aus am 8.11.2006


    Nr2. So sieht es heute aus 30.01.2007




    PS: Ich hab ein problem und zwar hat mir Kollege gesagt das Teichfutter für Zierfische auch geht ist mehr drinne und ist billiger dann hab ich das gekauft und seit dem ich das verfüttere hab ich seh viel Kot im Becken und das ist hässlich kann es daran liegen??

    PSS: Ein Antennenwels hat einen sehr dünnen Bauch schon ziemlich eingedrückt ist das normal man sieht schon knochen überhab des Bauches könnte das Verhungerung sein??



    Re: Mein 112Liter Becken.

    Stefan - 31.01.2007, 16:59


    Hi Becken sieht ganz nett aus!

    Naja der Antenni könnte schon verhungert sein-fütterst du den nicht regelmäßig?

    Das Teichfutter ist nichts für's Aquarium...aber obs daran liegt, dass du mehr Kot im Becken hast weiß ich nicht.



    Re: Mein 112Liter Becken.

    buddy17 - 31.01.2007, 21:02


    Ja schon ich fütter schon regelmässig nur was ??? Meine Fische fressen alles und wenn man ein Antennenwels ans Gemüse geht werden die von andren Fischis Verjagt auser Nachts das ich mal ien Stück Gurke rein lege bis früh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum aquaristikfun.de

    Kennt ihr euch mit LDA 25 aus? - gepostet von crossing am Samstag 17.02.2007
    Bilder für meine HP - gepostet von crossing am Mittwoch 13.12.2006
    Logo - gepostet von crossing am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 112Liter Becken."

    Auch Becken herzeige - tatjana (Freitag 09.09.2005)
    Herren Trikot - wawuschel (Samstag 14.04.2012)
    Stammgrp Becken - H3ktor (Freitag 26.05.2006)
    Becken für Weibchen - Laura (Dienstag 18.09.2007)
    Otos, Garnelen und ZKF in ein Becken? - Anita (Montag 20.03.2006)
    Gekümmerte Ancistrus ins 500L Becken geben oder nicht... - Anita (Donnerstag 23.02.2006)
    Entstehung eines 450l Becken - tatjana (Dienstag 31.01.2006)
    Q-Becken vom Holländer - Anita (Samstag 04.03.2006)
    Arathi Becken Taktik #1 - theylor (Samstag 19.08.2006)
    Arathi-Becken - drakkghul (Samstag 02.09.2006)