Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

Kaserne von Baden
Verfügbare Informationen zu "Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulftan - RWEsmooth - KillingVampir - Sooner - DerTempler - LordWhite
  • Forum: Kaserne von Baden
  • Forenbeschreibung: Kaserne der Markgrafschaft Baden
  • aus dem Unterforum: Freiburg
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg"

    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    Ulftan - 30.01.2007, 11:05

    Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg
    Im Moment ist die Gruppe voll besetzt, allerdings sind keine regulären Soldaten darunter. Dies möchte ich in Zukunft ändern, denn: wozu eine Kaserne, wenn sie keine militärischen Aufgaben wahrnimmt?

    Ich bitte also die dienstwilligen Soldaten sich hier zu melden. Das heisst nicht, dass Ihr heute nicht arbeiten dürft, sondern es geht vorerst nur um die Feststellung der Dienstbereitschaft.

    So Euer Dienst verlangt wird, werdet Ihr gesondert durch mich, oder durch den Feldrichter RECHTZEITIG darüber informiert, wann die Stellen ausgeschrieben werden. Am Tage Eures Dienstantritts erwarte ich dann, dass Ihr Euch bereit haltet, Euer Bestes für unser geliebtes Freiburg zu geben!



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    RWEsmooth - 30.01.2007, 16:45


    Ich meld mich zum Dienst!

    Wie lange ist den dann die Dienstzeit?


    MFG DE



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    Ulftan - 30.01.2007, 18:25


    Dienstzeit beträgt eine Woche. Aber in Absprache mit Feldrichter und einem Ersatz lässt sich eine Verkürzungen der Dienstzeit einrichten.



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    KillingVampir - 31.01.2007, 16:34


    Bin dienstbereit ab 1.2.



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    Sooner - 31.01.2007, 22:46


    bin ebenfals dienstbereit



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    Ulftan - 01.02.2007, 11:24


    Heute stellt der Feldrichter einen Posten um 22Uhr raus. Wer diesen Dienst machen möchte, sollte demnach heute keine anderweitige Arbeit annehmen.



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    Ulftan - 02.02.2007, 10:02


    Am Sonntag wird die Gruppe komplett neu besetzt. Wem es an einem Dienst gelegen ist, kann sich bei mir melden. Falls Ihr dazu bereit seid, nehmt an diesem Tag keine Arbeit an, sondern wartet bis die Stellen ausgeschrieben sind. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    RWEsmooth - 03.02.2007, 12:41


    Ich denk am besten ist du Schreibst einfach die Zeit hier rein und wer da ist und Lust hat versucht es dann Ingame!

    Besser ist evtl. noch, du machst ein neues Thema auf. Da schauen wahrscheinlich die meisten gleich rein.

    MFG DE



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    Ulftan - 03.02.2007, 14:39


    Dieshier ist eigentlich das neue Thema dazu... siehe Thread-Name. Eigentlich dachte ich hier immer nur zu posten, bzw. unseren Feldrichter posten zu lassen, wann er die Einstellungen vornimmt. ;-)

    Am Sonntag wird gegen 12Uhr die Marschallsgruppe neu besetzt.



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    RWEsmooth - 04.02.2007, 12:54


    Mist, konnte mich irgendwie nicht einloggen um kurz vor 12.

    Jetzt sind alle stellen wohl schon weg?

    MFG DE



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    DerTempler - 04.02.2007, 13:04


    das ganze spiel war von 10 bis gerade eben nicht benutzbar, von daher dürfte dir keiner die stellen weggeschnappt haben. habe bis jetzt noch keine ausschreibungen gesehen, vielleicht kommen die dann noch



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    Ulftan - 04.02.2007, 17:15


    Asche auf mein Haupt... ich habe von dem Down nix mitbekommen, war morgens online und bin eben erst wieder gekommen.

    Tairon hat verlauten lassen, dass er die Stellen erst um 15 Uhr auschreibt, statt um 12 Uhr. Dies habe ich natürlich nun auch verpasst, da ich nicht zu Hause war. Ich kläre schnellstmöglich unser weiteres Vorgehen.



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    LordWhite - 20.02.2007, 12:05


    könnt ihr mir bescheid sagen wenn wieder ne stelle frei wird?



    Re: Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg

    Ulftan - 20.02.2007, 15:15


    Ich werde darauf achten und die Bescheid geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaserne von Baden

    Konferenz für den Zusammenschluss der Grafschaftsarmeen - gepostet von Siegmund am Samstag 10.03.2007
    Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg - gepostet von Ulftan am Dienstag 30.01.2007
    (Training) Lanzenstechen - gepostet von Nevis am Freitag 28.07.2006
    Waffen - gepostet von Falinn am Sonntag 05.11.2006
    Ausstattung der Reiterei - gepostet von Graufang am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dienstplan der Marschallsgruppe zu Freiburg"

    Freiburg - Hansa - Anonymous (Sonntag 09.07.2006)
    If I Feel - wolfflash (Donnerstag 03.07.2008)
    Freiburg - Jenenser (Donnerstag 05.07.2007)
    uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert - BM-Z (Donnerstag 28.06.2007)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)
    SC Freiburg - FC 08 Villingen Fan (Freitag 26.01.2007)
    USC Freiburg - Kickz München Basket 106 -100 (56 - 43) - tobizzo (Samstag 09.12.2006)
    ZwEIERlei - Sannesu (Samstag 31.03.2012)
    SC Freiburg - Micha (Dienstag 01.08.2006)
    Freiburg Harmonie - psychotonic2k (Samstag 17.07.2004)