Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zehnder - hagi - T-Driver - die leiche - Trilobyte - Maribus - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95"

    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    zehnder - 30.01.2007, 15:13

    Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95
    Suche verzweifelt nache einem Einzelsitzsockel für den T4 (Vers. bis 95).
    Habe jetzt einen 2-er Sitzbank drin, welche ich durch einen drehbaren Pilotensitz ersetzen möchte. Dafür bräuchte ich laut Reimo den VW Original-Einzel-Sockel.
    Bei den Autoverwertungen habe ich schon x-mal herumtelefoniert....nix. Das Neuteil bei AMAG gibts für 450.-- Fr. Das isch e bisseli tüür :(

    cheers dani



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    hagi - 30.01.2007, 15:39


    werum ned zum brack (euse spengler) und das zeug draufbruzzeln? kannst sicher selbst was basteln...?! :roll: könntens ja mal zusammen angucken am weekend, wennt luscht und ziit hesch!

    gruess hagi



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    T-Driver - 30.01.2007, 22:24

    T4
    Hallo Zehnder

    Hast du schon mal im Ebay gesucht?
    Ich glaube jemand hier im Forum (aus D) kann Teile vorübergehend einlagern,
    damit die enorm hohen Portokosten für die CH-Lieferung wegfallen.

    Das mit den Autoverwertern in der CH hab ich auch versucht. X-mal telefoniert,
    x-Mails geschrieben und alles brachte nichts... :(
    Bei Ebay wurde ich dann schnell fündig und habe damit meine Suche beendet 8)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Suchen!


    Gruss
    Claudio



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    zehnder - 31.01.2007, 19:31


    weiss ned öb das denn ned komplizierter chont met "öppis basteln". Mues jo denn au abgno werde. wär aber scho froh wenn mer das mol chöntet aluege am weekend, han loscht ond zit!

    cheers dani

    hagi hat folgendes geschrieben: werum ned zum brack (euse spengler) und das zeug draufbruzzeln? kannst sicher selbst was basteln...?! :roll: könntens ja mal zusammen angucken am weekend, wennt luscht und ziit hesch!

    gruess hagi



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    zehnder - 31.01.2007, 19:36

    Re: T4
    hallo claudio

    ja bei ebay (D) gibts schon ab und zu wieder was. wegen denn portokosten habe ich aber das noch nie genauer betrachtet. das mit dem vorübergehend einlagern bei jemandem vom forum wäre natürlich super.

    Danke für den Tipp.

    Gruess Dani
    T-Driver hat folgendes geschrieben: Hallo Zehnder

    Hast du schon mal im Ebay gesucht?
    Ich glaube jemand hier im Forum (aus D) kann Teile vorübergehend einlagern,
    damit die enorm hohen Portokosten für die CH-Lieferung wegfallen.

    Das mit den Autoverwertern in der CH hab ich auch versucht. X-mal telefoniert,
    x-Mails geschrieben und alles brachte nichts... :(
    Bei Ebay wurde ich dann schnell fündig und habe damit meine Suche beendet 8)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Suchen!


    Gruss
    Claudio



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    T-Driver - 31.01.2007, 19:37


    Hallo Zehnder.

    Ich denke da hast du Recht!
    Wenn das ein MFK-Prüfer mitkriegt, dann gibts höchstwahrscheinlich "Ärger" :shock:
    Oder spätestens bei einem "gröberen" Unfall wo dann dein Büssli expertisiert
    wird kommen solche Sachen dann halt zum Vorschein :?

    Ich frag mal noch meinen Kollegen, vielleicht hat er noch eine Konsole.
    Geb dir wieder Bescheid!


    Wünsche einen schönen Abend!

    Gruss
    Claudio



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    T-Driver - 01.02.2007, 23:54


    Ciao Dani

    Sorry, kann dir nicht helfen :(
    Kollege braucht seine Konsolen leider selber.

    Gruss
    Claudio



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    zehnder - 02.02.2007, 18:09


    Hoi Claudio

    Trotzdem danke für deine Bemühungen.

    Gruess Dani



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    die leiche - 20.12.2007, 20:03

    bist du immernoch auf der suche?
    wenn ja, hätte eventuell einen tausch anzubieten... ^^



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    Trilobyte - 20.12.2007, 20:18


    spielt es irgendeine rollen wie sitze befestig sind?
    kommt es nicht auf die aufnahmepunkte der gurte drauf an, sprich wenn die unverändert bleiben gibts kein stress mit der mfk?



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    Maribus - 21.12.2007, 01:21


    habe mir letzthin eine Beifahrerkonsole für meinen T5 in D geholt. Das ist ein Umbauer, der Standard-Busse auf Camper umbaut und die Konsolen anbietet.

    Momentan bietet er aber nix an.

    http://search.ebay.ch/_W0QQsassZpapapipolino



    Re: Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95

    bully - 21.12.2007, 01:21


    ein leher link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    bus in werkstatt! - gepostet von 8-Ball am Montag 15.05.2006
    Der VW Bus Virus hatt wiedermal zugeschlagen - gepostet von Vollmond am Samstag 17.11.2007
    versuchen kann mans ja mal: Suche T1 :-) - gepostet von hagi am Montag 26.06.2006
    digi cam Sony DSC- H1 - gepostet von xxdoubletriax am Mittwoch 11.10.2006
    ich bin zurück... - gepostet von Mättu am Mittwoch 24.10.2007
    HALLO ZUSAMMEN - gepostet von redcloud am Mittwoch 22.11.2006
    Neulich bei der MFK ;-) - gepostet von nixon am Dienstag 26.06.2007
    Suche Dachträger für einen VW Typ2 T2a - gepostet von Axes_Boarder am Donnerstag 03.08.2006
    VWBUSFORUM chat - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einzelsitzsockel Fahrerhaus für T4 bis 95"

    Gummimatte Fahrerhaus - NoFear (Montag 30.07.2007)
    Gummimatte Fahrerhaus (immer noch gesucht!) - NoFear (Montag 12.11.2007)
    Gummimatte Fahrerhaus, immer noch gesucht... - NoFear (Donnerstag 17.01.2008)