Suche Diez-Zocker auf UsKo

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Suche Diez-Zocker auf UsKo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PeRvErZz - Badion - WhiteDaWidow - Rastafari - BladewingRetourn
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Verabredungsforum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Diez-Zocker auf UsKo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Diez-Zocker auf UsKo"

    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    PeRvErZz - 30.01.2007, 19:26

    Suche Diez-Zocker auf UsKo
    Diez-Zocker meldet euch bei mir!lvl 52 assas - PeRvErZzZ



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    Badion - 30.01.2007, 20:08


    HI! :D
    also hab da nen acc bekommen (thx at RASTA & BLADE!)
    also lvl 57 warrior... bin atm nacked , aber ich bemühe mich um ein wenig geld. =)



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    WhiteDaWidow - 31.01.2007, 12:52


    jo perverz, ich zocke auch auf diez, bin meistens so ab 22 uhr auf d2 oder d3, können uns ja mal pmen wenn wir online sind

    gruß

    Whity



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    PeRvErZz - 31.01.2007, 14:30


    ya klar können wir gern mal machen bloss jetzt lvl ich noch ned brauch erst ne gescheite waffe^^haste zufällig eine??



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    WhiteDaWidow - 31.01.2007, 14:41


    müsste ich mal gucken, glaub ich hab noch cleavers im inn, aber nur +5er, nit so der hit. Hab schon mal nen Perverzz im game gesehn, allerdings war der in dem cheat clan "30YearsinBerlin"

    bist du heute abend online?



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    Badion - 31.01.2007, 14:53


    hat einer chitin +6/12 set für warrior , die er mir leihen könnte? :P
    i will au mit spielen >.<



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    WhiteDaWidow - 31.01.2007, 14:55


    aloa Badion, cool je mehr desto besser :)
    hab leider nie warrior gespielt, und hab so gut wie nix für warrior im inn :(

    aber können wir ja alels besorgen, zur zeit macht man da echt schnell und viel kohle, können uns ja heute abend alle online treffen, geht die lutzi ab :D



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    Badion - 31.01.2007, 15:15


    OK!
    das wird duffte =) *freu*



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    PeRvErZz - 31.01.2007, 16:07


    cleaver +5 is in ordnung^^
    also ein freund von mir heißt auch perverzz is aber mage lvl 65 und sicher nicht im cheater clan^^



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    Badion - 31.01.2007, 16:11


    WhiteDaWidow hat folgendes geschrieben:
    ... zur zeit macht man da echt schnell und viel kohle

    wie meinst du das?



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    WhiteDaWidow - 31.01.2007, 18:39


    zur zeit sind die preise einfach extrem hoch, und fast jeden drop den man bekommt, kann man zu barer münze machen, als Beispiel

    Dragon Tooth Soldier dropen in 1 Std ca. 20-30 FP +5 Teile,

    Rogue FP +5 = 10m
    Warrior FP+5 = 2m
    BP / Mage nit ganz soviel

    Aber alleine Rogue FPs und Warrior FPS reichen schoon um am anfang gut kohle zu machen.

    mit opalen und cristalen lässt sich auch eineiges machen, da zur zeit viele besonders Opale für Ihre höheren Quests brauchen



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    Rastafari - 31.01.2007, 21:04


    Badion hat folgendes geschrieben: HI! :D
    also hab da nen acc bekommen (thx at RASTA & BLADE!)
    also lvl 57 warrior... bin atm nacked , aber ich bemühe mich um ein wenig geld. =)

    np ^^
    da du so schön von ko sprichst
    what happend to ur jäpköööö acc? (kann ich den haben ? oder mal anzocken ?? pm mich mal oder sonst msn mfg DaRealRAstA )) :)



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    Badion - 01.02.2007, 15:52


    bladewing hat sicherlich nichts dagegen wenn ich ihn dir gebe Rasta! wenn ja dann sorry blade :P



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    BladewingRetourn - 02.02.2007, 15:36


    nö macht mit dem wassa wollte :-)



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    Rastafari - 02.02.2007, 19:19


    thnx baba



    Re: Suche Diez-Zocker auf UsKo

    PeRvErZz - 30.03.2007, 23:08


    wie wärs mal wenn wir mal alle zusammen ardream np gehn??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    warrior ausrüstung - gepostet von uNinho am Montag 04.09.2006
    Aegis Schild - gepostet von tombi432 am Montag 08.01.2007
    DIEZ - 30YearsInBerlin now grade1 Leader: BENENISTE - gepostet von Pow3rTecH am Samstag 25.11.2006
    Quest Forum - gepostet von TschernoB!LL am Sonntag 23.07.2006
    Probleme!? - gepostet von BaZzOka am Montag 23.07.2007
    JapKo down! - gepostet von Loomis am Mittwoch 05.07.2006
    Texas CHainsaw massacre... - gepostet von aligator am Montag 09.10.2006
    [JpKo] QuestHilfe - gepostet von TschernoB!LL am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Diez-Zocker auf UsKo"

    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Suche 4-1 Devil anlage für GPZ/X 600r - WindschattenHeizer (Sonntag 05.08.2007)
    Suche UV für 2Accounts - LimBizkit (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Bremsleitung hinten - L-man (Samstag 22.09.2007)
    suche für gpx600f 4 in 1 anlage und vergaserbatterie - longshine (Dienstag 04.12.2007)