Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Tänzer - Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5"

    Re: Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5

    Sebastian Tänzer - 30.01.2007, 11:30

    Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5
    Gestern Abend nun unser nächster Versuch ein paar Punkte für den Klassenerhalt einzufahren. Diesmal spielte bei uns Felix Bormann Ersatz für Falco (dienstlich unterwegs). An dieser Stelle schon mal vielen Dank Felix das du mitgespielst hast.

    Nach den Doppeln 1:1. Wollten nicht wieder 0:2 starten und spielten wir Peter/Felix (0:3) und Daniel/Sebbi (3:0).

    Die Einzel waren eigentlich fast immer ziemlich ausgeglichen und sehr knappe Sätze. Peter verlor gegen Friedrich im fünften 8:11, Felix spielte gegen Wildgrube gut mit und holte einen Satz. Daniel bezwang Hänel in vier Sätzen und ich tat mich gegen Frau Sommermeier ganz schön schwer (3:2 Sätze). Stand: 3:3. Peter gab sein Spiel gegen Wildgrube leider wieder ganz knapp im Fünften ab (9:11). Wirklich schade. Und Felix ganz stark gegen Hänel, er gewann das Spiel in vier Sätzen. Ich kam mit den Angaben von Friedrich nur schwer zurecht und verlor in vier Sätzen. Auch Daniel zeigte Nerven und gab sein Spiel mit 9:11 im fünften verloren. Stand 4:6. Dann Felix gegen Friedrich. Ein tolles Spiel von beiden, was Felix etwas unglücklich wieder im fünften Satz verlor. Und auch Daniel ohne Chance gegen Wildgrube. Ich gewann dann mein Spiel gegen Hänel in vier Sätzen. Aber es sollte nicht mehr reichen, da Peter und Daniel leider nicht punkten konnten. Am Ende ein 10:5 für Eintracht Süd.

    Es waren wiedermal die Fünf-Satz-Spiele, die wir nicht für uns entscheiden konnten (4 von fünf verloren). Aber das hilft nix. Es kann nur besser werden. Es kommen noch mannschaften wo wir punkten können!

    Punkte: Sebbi 2,5 : 1,0
    Daniel 1,5 : 3
    Felix 1,0 : 2,5
    Peter 0 : 3,5



    Re: Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5

    Thomas Schade - 30.01.2007, 13:31


    kopf hoch, in der liga ist alles möglich und noch nichts vorbei, musste leider gestern gehen, hätte gerne noch unterstützung geleistet, vielleicht bei felix das fünf satz match, aber denke er hat sich ordentlich verkauft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Grillparty - gepostet von Thomas Schade am Freitag 12.05.2006
    1. Herren verliert gegen Grünau - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.04.2007
    LPWT - gepostet von Thomas Schade am Montag 12.03.2007
    PWT Schüler A - gepostet von Thomas Schade am Samstag 27.01.2007
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.02.2006
    Taucha vs. Grünau - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 18.11.2006
    Vereinsmeisterschaft - gepostet von Tom Wohlrabe am Donnerstag 07.06.2007
    1. Herren Taucha vs Colditz - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5"

    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    SG Eintracht Frankfurt - Harryhase der V. (Montag 23.10.2006)
    Kader Eintracht Frankfurt U19 - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Tus Koblenz - Eintracht Frankfurt² - Killer_Joe (Sonntag 13.08.2006)
    Eintracht Frankfurt - BVB-Fan (Freitag 03.08.2007)
    Eintracht Frankfurt!! - Timo (Montag 03.07.2006)
    Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt - G-Star 4Life (Dienstag 20.03.2007)
    Tus Eving Lindenhorst vs. TSC Eintracht Dortmund A2 - marcos (Donnerstag 15.06.2006)
    iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN - Rumpelnöff (Freitag 03.02.2012)
    Aldi Süd ab Montag, 09.10. - Alex (Donnerstag 05.10.2006)