Taucha 2 gegen Borsdorf 3

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha 2 gegen Borsdorf 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Sebastian Tänzer
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha 2 gegen Borsdorf 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha 2 gegen Borsdorf 3"

    Re: Taucha 2 gegen Borsdorf 3

    Thomas Schade - 30.01.2007, 22:26

    Taucha 2 gegen Borsdorf 3
    es sollte das spitzenspiel in der liga werden Tabellenplatz 1 gegen 2, wir wollten gern die spitze erobern. Peter und David verlieren glatt 0:3 gegen s. denz und m. morawe, boris und ich haben es mit papa morawe und sohnemann pudmensky zu tun. nun ja im doppel jedenfalls hatte die noppe wirkung wir verlieren unser doppel 1:3, ich kanne s immer noch nicht glauben nach 10:;1 stehen wir halt nun 10:2, egal wir liegen zurück, s. denz fertigt peter 3:1 ab, irgendwie komisch, ich finde gegen domenik nicht in das spiel, verliere die sätze knapp, aber verloren ist verloren, boris verliert gegen papa morawe, es steht 0:5, ach ja was spielen wir heute??, einzig und allein david gewinnt gegen m. morawe, und nun dachten wir "jetzt geht es los", david gewinnt gegen denz und ich lege gegen m. morawe nach, hey was denn das peter bekommt eine 0:3 packung gegen papa morawe, naje 3:6 und nun boris laola und riesig gespielt er knackt die noppe domenik und es steht 4:6, jetzt weiter, aber peter ist nicht anwesend verliert gegen m. morawe 2:3, david gegen noppe 0:3, ich kämpfe mich zu einem 3:2 gegen papa morawe (eigentlich müsste ich mal joggen gehen) und halte uns im spiel 5:8, sportfreund denz verputzt boris 3:0 und peter verliert 0:3 gegen noppe domenik pudmensky, nun ja habe ich halt feierabend. 5:10 verloren
    Punkte david 2:1,5
    boris 1:2,5
    Peter 0:4,5
    schade 2:1,5
    nun müssen wir gegen leutzsch voll konzentriert ran und bis dahin ist peter wieder fit.



    Re: Taucha 2 gegen Borsdorf 3

    Sebastian Tänzer - 31.01.2007, 10:53


    Schade, aber es ist doch noch gar nichts passiert. In der Hinrunde habt ihr das Spiel auch verloren und standet am Ende fast ganz oben. Ihr werdet es schaffen, bloß nicht die Nerven verlieren. Schaut nach vorn und konzentriert euch auf das nächste Match.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Pokalpleite - gepostet von Thomas Schade am Dienstag 21.11.2006
    @ Martin Schade - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 14.10.2006
    3. Herren in Böhlen - gepostet von Sebastian Tänzer am Samstag 31.03.2007
    Trainingslager bei Herrn Stapf - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 12.06.2007
    Hallo - gepostet von Koch Eric am Montag 25.06.2007
    Quali RL3 Herren staffel bdorf - gepostet von Felix Becker am Sonntag 29.04.2007
    Taucha gegen Borsdorf - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 13.01.2007
    1. Herren verliert Krimi gegen Rotation - gepostet von Thomas Pörtzel am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha 2 gegen Borsdorf 3"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)