Ein Wintermärchen!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ein Wintermärchen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Mini-Mary - mini-maxi - Peperoni
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wintermärchen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wintermärchen!"

    Re: Ein Wintermärchen!

    Fjordi777 - 30.01.2007, 20:33

    Ein Wintermärchen!
    Die Handballer sind im Halbfinale........... :wav: :wav: :wav: :wav:



    Re: Ein Wintermärchen!

    Mini-Mary - 30.01.2007, 20:59


    Jaaaa, finde ich auch sowas von superklasse! Ich hab zwar noch nie Handball geguckt und interessiert mich auch nicht, aber wenn die so als Außenseiter durchstarten, ich gönne es ihnen total!!!



    Re: Ein Wintermärchen!

    Fjordi777 - 30.01.2007, 21:08


    Ich habe selber jahrelang Handball gespielt.........daher guck ich das natürlich sehr gespannt mit! Die Fußball-WM hingegen hat mich überhaupt nicht interessiert... :wink:



    Re: Ein Wintermärchen!

    mini-maxi - 30.01.2007, 23:27


    wir haben auch das letzte halbjahr in sport handball gespielt. ich habe auch wieder spaß dran gefunden. weil vor 4 jahren hab ich den ball so gegen meinen knochen vom ringfinger bekommen, dass ich solche schmerzen hatte, finger war blau und konnte erst nach 4 wochen wieder schmerzfrei bewegen. danch hatte ich ein bisschen angst, aber jetzt nicht mehr

    aber "wintermärchen" ist auch toll, weiter so jungs

    :wav: :wav: :wav:



    Re: Ein Wintermärchen!

    Fjordi777 - 01.02.2007, 21:41


    :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
    Das war wohl ein Handball-Krimi....hab erst zu Hause geguckt, dann die Verlängerung am Stall im Radio verfolgt.......ich mußte ständig die Anderen ermahnen.....PSCHT......
    Dann in den letzten 5 Min kam die TÄ zum impfen........sehr unpassend... :roll: ......aber sie mußte ja erst die Spritzen aufziehen......ich natürlich mit einem Ohr am Radio......und gehofft, dass die anderen zuerst dran sind!
    "Soooo, bitte mal Kimba!"
    AAAAAAAH.........30 Sek noch zu spielen..... :shock: ........genau zum Schlußpfiff bekam er die Spritze......
    Kimba hatte heute eine "Deutschland-ist-im-Endspiel-Impfung"........
    Aber ich denke, er kann da nix mit anfangen.... :lol:



    Re: Ein Wintermärchen!

    mini-maxi - 01.02.2007, 23:37


    das war echt krimi..habs im fernseh geschaut und habe die letzten 5 min so mitgefiebert :lol:



    Re: Ein Wintermärchen!

    Peperoni - 02.02.2007, 08:17


    Das war echt nen spannendes , ziemlich ausgeglichenes Spiel .
    Ehrlich gesagt hab ich bis zum Ende voll Schiss gehabt das sie es nicht packen .
    Die Franzmänner waren nen echt starker Gegner .

    Bin gespannt auf das Endspiel gegen Polen ... war ja die einzige Mannschaft gegen die sie verloren hatten ... hoffentlich motiviert das :roll:



    Re: Ein Wintermärchen!

    Mini-Mary - 02.02.2007, 10:03


    Was für ein Stress, hab ja wohl nahe am Herzinfarkt gestanden! Ich habe noch nie Handball geguckt, aber das war ja wohl Krimi-Spannung pur!

    Toll gemacht, die Jungs!
    :wav:



    Re: Ein Wintermärchen!

    Mini-Mary - 04.02.2007, 18:59


    Jaaaaa, Jaaaaaa, Jaaaaa!!!!!!

    Deutschland ist Weltmeister :!:
    :occasion7: :occasion7: :occasion7: :wav: :wav: :wav: :wav:



    Re: Ein Wintermärchen!

    mini-maxi - 04.02.2007, 19:30


    WELTMEISTER 2007 --- DAS WINTERMÄRCHEN

    :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:



    Re: Ein Wintermärchen!

    Peperoni - 04.02.2007, 20:21


    HUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA :cheers:



    Re: Ein Wintermärchen!

    Fjordi777 - 04.02.2007, 20:25


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :occasion9:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fahren im Winter - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 23.01.2007
    Was ist neu? - gepostet von Ela am Montag 22.05.2006
    Datenblatt Nova - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007
    Guten Tag!Ich bin die Neue! - gepostet von Maike am Donnerstag 20.07.2006
    22.9. Macht Euer Job Spaß? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 22.09.2007
    Holsteiner, meldet Euch zahlreich! - gepostet von Junikind am Samstag 28.04.2007
    Kakao- Kaleidos Koppelunfall - gepostet von Jazz am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wintermärchen!"

    07.08.2007 - Kino: Handball Wintermärchen "Projekt Gold - Claus (Dienstag 31.07.2007)
    Am 28.01 ist es soweit! Das deutsche Wintermärchen in Bonn! - Saloua (Samstag 13.01.2007)
    Das Wintermärchen - Typ (Donnerstag 01.02.2007)
    das Handball-Wintermärchen - schaaafwolke (Sonntag 04.02.2007)
    deutschland- ein wintermärchen - onkel_Lu (Montag 05.02.2007)
    Handball Wintermärchen - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)