ja die schule...

discofever
Verfügbare Informationen zu "ja die schule..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .lani. - klaudija plotnikova
  • Forum: discofever
  • Forenbeschreibung: come and join the forum, the mighty mighty forum!
  • aus dem Unterforum: schule
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ja die schule...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ja die schule..."

    Re: ja die schule...

    .lani. - 29.01.2007, 16:50

    ja die schule...
    ... is hoffentlich wirklich bald nur noch geschichte am aller liebsten wär mir eh gleich dann ab anfang juni... (:
    aber sehr cool extra noch ein bereich für mich(?)



    Re: ja die schule...

    klaudija plotnikova - 29.01.2007, 16:53


    ja, klar...für dich alles, mauserl :lol:
    naja, vielleicht finden sich noch ein paar kurzzeit-schüler im bekanntenkreis :)



    Re: ja die schule...

    .lani. - 29.01.2007, 16:57


    oki (: dankeschön danke sehr!
    ich sollt vielleicht an topic, `die neue deutsche rechtschreibung´ machen und alle tollen neuen wortkreationen posten damit die studenten hier auf dem laufenden bleiben... ;)
    obwohl es wird sicher eh bald wieder alles verändert werden...
    O_o



    Re: ja die schule...

    klaudija plotnikova - 29.01.2007, 17:03


    wär mal nicht schlecht, tät mich schon interessieren!! tu nur!



    Re: ja die schule...

    .lani. - 29.01.2007, 17:06


    oki. (: aso ja wenn du wirklich germanistik studieren willst, dann is es sicherlich nicht so uninteressant.



    Re: ja die schule...

    klaudija plotnikova - 29.01.2007, 17:09


    wobei ich dann sowieso auf dem laufenden wär...ist wohl interessanter für alle, dies sonst nicht so interessiert...hehe :lol:



    Re: ja die schule...

    .lani. - 29.01.2007, 17:13


    stimmt auch wieder. (:

    aber es is schon irgendwie blöd, weil die meisten Bücher sind noch in der alten Rechtschreibung geschrieben, gesprochene Sprache fällt sowieso weg für die Rechtschreibung, in den Zeitungen schreiben auch alle irgendwie, woher soll man den jetzt noch wissen wie man die Wörter tatsächlich schreibt, frag ich mich...
    man kann ja auch nicht wegen jedem Wort sein Wörterbuch zur Hand nehmen und nachschauen... also können vielleicht schon aber...
    :roll:



    Re: ja die schule...

    klaudija plotnikova - 29.01.2007, 19:53


    da gibts sicher auch einen einfacheren weg...aber ka :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum discofever



    Ähnliche Beiträge wie "ja die schule..."

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    In der Schule/Beruf langeweile? - Butterkekz (Montag 29.08.2005)