Bewerben, ein How-To

Clan No Escape
Verfügbare Informationen zu "Bewerben, ein How-To"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nyakes
  • Forum: Clan No Escape
  • Forenbeschreibung: There is no Rest. No Mercy. No Escape
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerben, ein How-To
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerben, ein How-To"

    Re: Bewerben, ein How-To

    Nyakes - 29.01.2007, 21:03

    Bewerben, ein How-To
    Diese Bewerbungsrichtlinien sind von No[Esc]Griz verfasst,
    man muss sich nicht an sie halten,
    denn eigene Kreativiät ist schön,
    aber man kann sich ein wenig an sie richten.



    So, da schon einige Leute anfangen sich zu bewerben, ist hier mal eine Art Leitfaden, nach dem eure Bewerbung aufgebaut sein sollte:

    Zu euch selber:
    Name:
    Alter: (>16, wir machen aber auch ausnahmen, allerdings nur wenn derjenige eine gewisse "geistige" reife hat Wink )
    ICQ:
    Email:
    Warum willst du zu uns?:
    Trainingszeiten:

    Zu WC3 / Dota:
    Bisheriger Bnet-Accountname
    Wie lang spielst du schon dota?
    Was sind deine Lieblingsheroes, bzw die Helden die du gut spielen kannst?
    Vorherige Clans:
    CW-Erfahrung vorhanden?
    Grobe Skilleinschätzung von euch selbst

    Wir trainieren momentan fest an folgenden Tagen, aber niemand ist gezwungen an allen Trainings teilzunehmen, es wäre aber hilfreich wenn ihr 1-2 Mal pro Woche sicher Zeit hättet Wink :
    - Dienstag 19.30 - 21.30
    - Donnerstag 19-30 21.30
    - Samstags 4 Stunden, Zeit nicht genau festgelegt

    Vor allem zu diesen Terminen solltet ihr in eurer Bewerbung etwas schreiben.

    |----------------------------------------------------------------------------------------------------|
    | Bitte nicht von all diesen Sachen abschrecken lassen, falls ihr-----------|
    | Neulinge seid, beantwortet die Fragen so gut wie es geht, solange ihr-|
    | lernwillig und motiviert seid, ist das kein Problem Wink-----------------------|
    |----------------------------------------------------------------------------------------------------|

    Wenn die Clanleiter und Schamanen die Bewerbung durchgelesen und ihre Meinung dazu abgegeben haben werdet ihr entweder über das Forum oder direkt Ingame von einem der Gildenleiter / Schamanen (Juff, Nyakes, Coscha, Griz) angeredet.
    Sollte es länger dauern könnt ihr euch gerne bei obig genannten Personen informieren wies momentan aussieht


    Danke an meine frühere WoW-Gilde von denen ich einen Teil des Textes geklaut habe Razz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan No Escape



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerben, ein How-To"

    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    How to Use it 23-33 - LightYagami (Mittwoch 02.01.2008)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Nr. 22: How much are you worth? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    How to do! - maxmadoniac (Donnerstag 17.08.2006)
    how to hypnotise a Man! - Blaat (Montag 30.01.2006)
    How do you spell Freedom? - sweetheart (Montag 22.05.2006)
    HOW OLD R U ? - 2iggy (Samstag 12.03.2005)
    How to connect to Server? - {HGM}KillerForYou (Samstag 10.02.2007)
    War Antrag stellen, ein How-To - Nyakes (Montag 29.01.2007)