Raab Gewinner schenkt Freundin ein Auto

Ghostforum
Verfügbare Informationen zu "Raab Gewinner schenkt Freundin ein Auto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ghostblast
  • Forum: Ghostforum
  • Forenbeschreibung: Kommt rein und habt Spass mit unserer Community :)
  • aus dem Unterforum: Nachrichten & Politik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raab Gewinner schenkt Freundin ein Auto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raab Gewinner schenkt Freundin ein Auto"

    Re: Raab Gewinner schenkt Freundin ein Auto

    ghostblast - 29.01.2007, 15:01

    Raab Gewinner schenkt Freundin ein Auto
    Es war der härteste TV-Wettkampf aller Zeiten! Nach viereinhalb Stunden gab sich Stefan Raab (40) geschlagen – und Herausforderer Matthias G. (31) gewann 1,5 Millionen Euro!


    ,69 Millionen Zuschauer fieberten Samstagabend bei der Pro7-Wettkampfshow „Schlag den Raab“ mit!

    In 15 Disziplinen trat der Entwicklungsingenieur aus Augsburg gegen Raab an (u. a. Eislaufen, Biathlon, Rechnen).

    Um 0.45 Uhr stand fest: Matthias G. ist Millionär! „Es ist einfach der Hammer“, jubelte er. „Ich bin so glücklich!“

    Was macht er mit so viel Geld?

    „Ich werde mit meiner Freundin erst mal auf die Piste gehen und Ski fahren“, sagt Matthias. Mit Martina (28) ist er seit drei Jahren glücklich. „Dann habe ich versprochen, dass sie ein Auto bekommt. Sie wünscht sich einen Mittelklassewagen.“

    Großzügig: Den anderen Kandidaten schenkt er je 10000 Euro – das hatten die Kontrahenten vor der Sendung abgemacht.


    Ein Kumpel war am Samstag hier, wir haben auch beide mitgefiebert!

    Am ende war es doch ein Glück, das Raab nich so gut nach der Dauersendung auf dem Damm war,so das er bei dem letzten Fragespiel dennoch verlor.


    Quelle: Bild.t-online.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ghostforum

    Limonenschnitzel mit Wirsing - gepostet von ghostblast am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raab Gewinner schenkt Freundin ein Auto"

    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    schlag den raab - eazyberny (Sonntag 28.01.2007)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Schokolade - die beste Freundin jeder Frau - Noralie (Sonntag 17.12.2006)
    Halmich VS Raab - Summerbreeze (Freitag 30.03.2007)
    Gewinner des 2.Dressur Tunier Klasse-E - Sunshine (Sonntag 11.06.2006)
    Frage für meine Freundin - michele (Mittwoch 27.09.2006)
    Wenn die Freundin da ist - (like a real) Jojo (Samstag 13.10.2007)
    Matt Hardy´s neue Freundin (Foto) - Mr. McMahon (Dienstag 12.07.2005)