Die Mensa

DesThony
Verfügbare Informationen zu "Die Mensa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Destiny - Anthony
  • Forum: DesThony
  • aus dem Unterforum: Die Schule
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mensa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mensa"

    Re: Die Mensa

    Destiny - 29.01.2007, 14:02

    Die Mensa
    Destiny hatte mit der Schar ihres Gefolges natürlich schon Platz genommen und wie sollte es anders sein, stand ihr als Schulqueen selbstverständlich der beste Platz in der ganzen Mensa zu.
    Ums Essen mussten weder sie, noch ihre Freundinnen sich Sorgen machen, denn wozu gab es Jungs, die sich für einen in die Schlange stellten und die Tabletts dann gekonnt an ihren Tisch balancierten, während Destiny weiterhin Hof hielt?
    Allerdings machte Nancy es den Nerven der Schwarzhaarigen nicht wirklich einfach, weil ihre Augen förmlich an Thony und Michelle hingen.
    „Ich hätte ihm auch helfen können.“
    Protestierte sie immer wieder leise, erntete dafür aber nur mitleidige Blicke.
    Doch auch Des selbst warf ab und an einen Blick zu ihrem Rivalen.
    Nicht, weil sie ihn so super attraktiv fand, sondern weil sie meinte herausfinden zu müssen, was er im Schilde führte. Laut Courtney’s Berichten hatte Thony zwar mit der kleinen Unscheinbaren herumgeknutscht, aber mehr oder gar öfter war da nichts gelaufen, geschweige denn, dass Thony sie an seinen Tisch geholt hätte.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 29.01.2007, 14:29


    Im Gegensatz zu Destiny, brauchte Anthony keinen Stammplatz.
    Er hatte sich mit Michelle in die hintere Ecke gesetzt.
    Das Naturwissenschatfsbuch lag aufgeschlagen neben ihren Tabletts.
    Heute gab es ein einfaches Schnitzel mit ein paar Pommes dazu.
    Die anderen Mädels in der Mensa blickten ihn neugierig an, aber ließen ihn in Ruhe.
    Sie warteten eben bis er wieder allein war.
    Das war Thony's Masche, hieß aber nicht, dass er die Mädchen wie seine Diener behandelte.
    Naja egal. Jedenfalls saß er mit Michelle zusammen an diesem Tisch in der hinteren Ecke.
    Beide aßen ihr Mittagessen und Anthony erklärte ihr in welchen Bereich er in der Naturwissenschaft seine Schwächen hatte.
    Sie sollte ihn beim Lernen helfen.
    "Ich weiß nicht so recht... wir hatten das Thema ja noch nicht..." sagte sie unsicher, doch Thony lächelte charmant, fuhr ihr mit der Hand über ihre.
    "Michelle, komm' schon! Ich weiß doch, dass du Köpfchen hast!"
    Er ließ sie wieder los um weiter zu essen.
    "Mal sehen... ich kann mich sicher revanchieren!" meinte er zu ihr schmunzelnd.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 29.01.2007, 15:03


    Michelle wurde hochrot, als Thony mit seiner Hand kurz über ihre streichelte und kämmte sich verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr.
    Er berührte sie. Oh hoffentlich bekam er nicht mit, wie aufgeregt sie war. Es musste doch schon etwas bedeuten, dass er sich mit ihr abgab. Er war gar nicht so ein Machoschwein, wie Destiny behauptete. Ja, klar sie half ihm bei den Naturwissenschaften, aber das war doch nur ein kleiner Lohn für seine Nähe. Sie konnte förmlich spüre, wie mindestens hundert Paar Augen zu ihr herüber schauten und sie sicherlich um ihren Platz beneideten. Augenblicklich setzte sich die kleine unscheinbare Person gerade hin und versuchte lässiger zu wirken. Hätte sie um die hektischen Flecken in ihrem Gesicht gewusst, dann wäre sie nicht so locker gewesen.
    Nancy strich sich am anderen Tisch auch durch ihr kinnlanges Haar. Wenn sie doch nur so ein Volumen hätte wie Destiny mit ihren Locken oder so eine tolle Frisur, wie Patricia mit ihren Zöpfchen. Selbst Xenia, die einen frechen Kurzhaarschnitt trug, hatte Volumen,so dass ihre Haare wie kleine flauschige Stacheln von ihrem Kopf abstanden und Courtney mit ihrem braunen endlos Haar? Nervös kaute sie an ihren Nägeln.
    DA, er streichelte ihre Hand, oh warum konnte sie nicht an Michelles Stelle sein?
    Courtney schüttelte nur den Kopf über Nancy und unterhielt sich mit Des dann weiter über die neuen Tänze.
    "Kommst du auch zu der Party am Wochenende?"
    Warf Xenia dazwischen, worauf sie nur einen Blick ala "Na was glaubst du denn" kassierte.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 29.01.2007, 15:17


    Klar spürte er ihre Nervosität, aber er wollte sie ja nun auch nicht verunsichern und schmunzelte nur leicht darüber.
    Die Flecken auf ihren Gesicht fand er ja schon irgendwie niedlich.
    Dann aber kam er gar nicht mehr aus den Schmunzeln heraus, beugte sich ein wenig über den Tisch, um ihr zuzuflüstern:
    "Entspann' dich, ich bin doch nur'n ganz gewöhnlicher Kerl!" sagte er.
    Zwar genoss er sein Image hier an der Highschool, aber selbst ihm wurde es irgendwann mal zu viel.
    Konnte doch nicht jedes Mädel fast in Ohnmacht fallen, nur weil er sich mit ihnen normal unterhalten wollte...
    Dann lehnte er sich an die Stuhllehne zurück und sah Michelle lächelnd an.
    "Erzähl' doch mal - was hast'n gleich?" er meinte natürlich welchen Unterricht sie gleich hatte.
    Sein Blick schweifte kurz durch den Raum zu Des' und ihrer Mädchenschar.
    Diese Nancy hatte bisher nicht einmal von ihm weggesehen...
    Doch das änderte sich sogleich, als sich seine Augen mit ihren trafen.
    Nancy war auf einmal so sehr beschäftigt mit ihren Salat...
    Thony kümmerte sich nicht weiter darum und blickte wieder zu Michelle.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 29.01.2007, 15:26


    Na der hatte gut reden, von wegen ganz gewöhnlicher Kerl.
    Thony wusste genau, dass dem nicht so war. Gut, in Ohnmacht fielen die Mädchen nun nicht unbedingt, aber so bestimmte Artikulationsschwierigkeiten gab es dann schon mal.
    Wieder strich Michelle sich eine Strähnes ihres dunkelrot gefärbten Haars zurück. Sie hätte sie nicht auf Schulterlänge schneiden sollen, so fielen ihr die Dinger immer ins Gesicht.
    Dass sie überhaupt in der Lage war ihre Pommes zu essen, ohne sich eine davon aus Versehen in die Nase zu stecken, grenzte an ein Wunder.
    „Äh....Geschichte...zusammen mit Destiny..“
    Scheiße, warum erzählte sie ihm das?
    Verdammt, wieder so ein Patzer.
    Michelle war zwar furchtbar intelligent und hatte sogar eine Jahrgangsstufe übersprungen, aber in manchen Bereichen war sie einfach noch unterbelichtet.
    Xenia seufzte entnervt, als Nancy gerade höchst konzentriert ihren Salat begutachtete.
    „Mensch hol mal wieder Luft, okay?“



    Re: Die Mensa

    Anthony - 29.01.2007, 15:33


    Als Michelle 'ihren' Namen aussprach, blickten seine Augen automatisch zu der Schwarzhaarigen herüber.
    Skeptisch blickte er zu ihr, bevor er wieder Michelle seine Aufmerksamkeit widmete.
    "Ich hab' jetzt auch erstmal Geschichte. Beim alten Kane!" sagte er.
    Mr Kane war der Geschichtslehrer in seiner Klassenstufe und Anthony mochte ihn nicht besonders.
    Er war nicht nur streng, nein, er sah in Anthony auch immer ein beliebtes Opfer für irgendwelche dämlichen Fragen...
    In Geschichte looste Anthony immer ab.
    Es interessierte ihn nicht wirklich was damals passiert war und ob Napoleon ein Franzose oder sonstwas war...
    "Wenn du magst hol' ich dich nach dem Unterricht ab! Wann hast du denn heute aus?" wollte er wissen.
    Sicherlich erhoffte er sich nicht nur ihre Hilfe beim Lernen.
    Die Kleine konnte ihm bestimmt auch Informationen über diese Destiny bringen...



    Re: Die Mensa

    Destiny - 29.01.2007, 15:42


    Michelles Mund wurde ganz trocken, als Thony ihr anbot sie nach dem Unterricht abzuholen. Ihn hatte der Faus Pax mit Destiny also gar nicht gestört, er hatte zwar kurz zu ihr gesehen, aber sich dann gleich wieder ihr gewidmet.
    Oh Gott....ihre Gebeten mussten erhört worden sein.
    Wenn sie weiter lernte, könne sie vielleicht noch eine Stufe überspringen und wäre denn bei Anthony in der Klasse und dann könnten sie ihre Hausaufgaben immer zusammen machen.
    Oh welch Vorstellung. Da könnte selbst Des machen was sie wollte.
    „Ich hab um 15 Uhr Schluss...“
    Destiny tat weiterhin so, als ignoriere sie diesen Kerl, allerdings hatte sie so ihre Befürchtungen, dass Thony sich nicht nur aus Lernzwecken mit ihr abgab.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 29.01.2007, 15:53


    "15 Uhr? Hm... ich hab' leider 'ne halbe Stunde länger." sagte er dann und aß nun auch seine Mahlzeit auf.
    "Treffen wir uns dann eben nach meinen Unterricht auf dem Hof wieder. In Ordnung?"
    Er konnte ja nicht wissen ob sie überhaupt Zeit hatte für ihn - aber er hatte irgendwie dabei keine Zweifel...
    Dass er in ihr Hoffnungen weckte, war ihn nicht so sehr bewusst.
    Selbst wenn er wüsste was gerade in ihrem Kopf losging, so wäre er nicht so unfair und würde das ausnutzen.
    Er blieb dennoch ehrlich und erklärte den Mädels was Sache war.
    Eine Beziehung?
    Konnte er sich nicht vorstellen...
    Dann hallte auch schon das Vorklingeln durch die Mensa und Anthony schob das Lehrbuch zu Michelle.
    "Bitte fitz' dich da mal für mich 'rein! Kannst mich dann ein wenig abfragen!" sagte er und stand auf.
    Er nahm sein und ihr Tablett - ganz 'gentlemanlike' - und räumte sie weg.
    Dann verließ er ohne ein Wort wieder die Mensa.
    Wieso sollte er auch noch was sagen?
    Er hatte ihr ja gesagt, wo sie ihn nach 15:30 Uhr wieder fand...

    tbc: Klassenzimmer B307



    Re: Die Mensa

    Destiny - 29.01.2007, 16:13


    Und ob sie warten würde. Zwar mit 20 Morddrohungen im Gepäck oder eher in ihrem Spind, aber das war es ihr wirklich wert.
    Sie musste dringend irgendwem davon erzählen. Doch Des würde es weder verstehen noch irgendwie interessieren. Oh sie war ja so aufgeregt und dabei ging es doch nur um ein Treffen nach der Schule zum Lernen.
    Klar würde sie bis dahin das Buch durchpauken oder zumindest das Kapitel was Thony ihr gezeigt hatte.
    Mit einem Dauergrinsen ging sie auf ihre Freundinnen zu und verließ mit ihnen zusammen die Mensa, um zum Unterricht zu kommen.
    Keinen schien es zu interessieren, dass sie gerade mit Parker gesprochen hatte, außer natürlich Nancy und Patricia, die sie im Unterricht sicher mit Briefattacken bombardieren würden, um zu wissen was er wie gesagt hatte.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 30.01.2007, 17:39


    Destiny hatte ihre ersten Schulstunde natürlich perfekt hinter sich gebracht. Klar waren hier und da mal ein paar Stimmen laut geworden, dass sie dieses Täuschungsmanöver eingefädelt haben könnte, um Thony zu denunzieren, aber Michelle erklärte selbstverständlich allen bereitwillig, dass sie den ganzen Abend mit Des zusammen gewesen sei.
    Michelle konnte natürlich schlecht zugeben, dass sie betrunken gewesen wäre und so zweifelte niemand an ihrer Aussage.
    Alles lief für Destiny wie bisher, die Jungs hatten wie immer das Essen für sie geholt und nun saßen alle zusammen an ihrem Stammtisch in der Mensa.
    Gesprächsthema war natürlich die Party, wer mit wem hingehen würde und was wer anziehen würde.
    Des musste nicht mal nach Thony Ausschau halten, denn das taten ja schon Michelle und Nancy. Patricia hatte plötzliche Ohnmachtsanfälle bekommen und lag derweil auf der Krankenstation.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 30.01.2007, 17:52


    Auch Anthony hatte die ersten Stunden wenigstens halbwegs durchstanden.
    Seine Homies standen an seiner Seite und betraten gemeinsam die Mensa.
    Aller Augen schnellten zu Anthony, aber diesmal nicht weil er ihr Adonis war, sonder der geoutete Schwule.
    Thony blickte zu der Mädchenschar, die zu Destiny gehörte und ließ seinen skeptischen Blick auf sie ruhen.
    DAnn aber wandt er sich an Johnny:
    "Bringst mir bitte was mit?" und verschwand von seinen Homies.
    Er ging zu Des' Tisch und machte Michelle Anweisungen, dass sie mal neben Destiny wegrücken sollte.
    Michelle stand auf und überließ ihren Platz neben Destiny für Anthony.
    der setzte sich ruckartig neben ihr.
    "Findest du das witzig ja?"



    Re: Die Mensa

    Destiny - 30.01.2007, 17:59


    Kein Radar hätte besser Anthony’s Ankunft ansagen können, wie das Geseufze von Nancy und das plötzliche Klamotten zurecht Gezerre von Michelle.
    Destiny jedoch tauchte genüsslich ihren Nacho in die Käsesoße und steckte ihn sich in den Mund. Sie drehte sich nicht einmal in seine Richtung, aber sie konnte aus den Augenwinkeln sehen, dass Parker auf sie zu kam.
    Natürlich ließ sie sich nichts anmerken, warum sollte sie auch, sie war immerhin der Samariter der Stunde gewesen und war bislang von jedem Verdacht frei gesprochen wurden.
    Michelle machte fast schon hastig Platz, als Thony andeutete, sich neben Des setzen zu wollen, beobachtete ihre Freundin aber genau, ebenso wie einige der anderen Mädchen und Jungen an ihrem Tisch, die Parker genau im Auge behielten.
    Gelassen wischte die Schwarzhaarige ihre Nachofinger an einer Serviette ab und gönnte ihrem Sitznachbarn einen Blick.
    „Ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber ich höre mich nicht lachen, oder?“
    Die Gespräche am Tisch gingen gedämpfter weiter, vermutlich waren alle darauf scharf dem nächsten verbalen Schlagabtausch live beizuwohnen.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 30.01.2007, 18:06


    *Diese kleine...*
    "Du weißt genau von was ich rede!" sagte er erzürnt.
    Und als Destiny immer noch keien Anstalten machten ihn zuzuhören, entzog er ihre dämlichen Nachos.
    "Sieh' mich an wenn ich mit dir rede! Sag' mir was das soll!"
    Wenn sie immer noch so tun würde, als wüsste sie von nichts, dann würde Thony ihr wohl mal 'auf die Sprünge helfen'...



    Re: Die Mensa

    Destiny - 30.01.2007, 18:21


    "Wow...also bleib mal auf dem Teppich Parker. Bildest du dir etwa ein, meine Welt drehe sich nur um dich? Aber wenn du mir sagt, was los ist, dann können wir gerne versuchen drüber zu reden."
    Destiny schnaufte abfällig, als Thony ihr ihr Mittagessen wegnahm und somit volle Aufmerksamkeit für sich forderte.
    "Ich habe von deinem kleinen Outing gehört, aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich was damit zu tun haben könnte? Falls du dich erinnerst, hatte ich gestern einige Leichen im Keller zu verbuddeln, nespa?"
    Oh ja, sie würde weiter auf ihrer Unschuldsrolle herumtrampeln und nachweisen könnte man ihr sowieso nicht, denn vor Ort war sie nicht gewesen.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 30.01.2007, 18:27


    Als Thony Michelle einen Blick schenkte, nickte diese.
    Dann wandt er sich sofort wieder an Destiny.
    "Ich sag' dir was! Ich glaube dir kein Wort du Schnepfe! Michelle weiß ja gar nicht mehr was gestern noch alle so passiert ist - du kannst mich nicht 'reinlegen!"
    Er stand wieder auf, nahm sein Tablett von Johnny entgegen und warf Destiny einen gehässigen Blick zu.
    "Du wirst es noch bereuen!"
    Damit ging er zu den Tisch seiner anderen Homes und fing an wütend das Zeug hinunter zu schlingen.

    tbc: Theatersaal



    Re: Die Mensa

    Destiny - 30.01.2007, 18:38


    Destiny tat so, als habe sie Thony’s Auftritt sie eben gerade tierisch brüskiert. Dabei war sie doch eigentlich amüsiert. Ihr Plan war ins Rollen gekommen und auf Thony’s Gegenschlag war sie schon gespannt, auch wenn sie bezweifelte, dass er irgendetwas gegen sie in der Hand haben könnte. Immerhin war sie ein Jahr nicht einmal hier gewesen und auch schon davor war ihre Weste immer blütenrein weiß gewesen.
    Gelassen wandt sie sich wieder ihren Nachos zu und nickte Michelle zu, dass diese sich wieder zurück an ihren Platz setzen konnte.
    „Boah...was sollte das denn immer gerade?“
    Fragte Courtney und warf ihren Zopf zurück über die Schulter.
    „Da ist er einmal zurecht Mittelpunkt des Universums und zieht so ne Show ab.“
    „Aber echt.“
    Stimmte Xenia hinzu, doch Des winkte ab,
    „Hat doch keinen Zweck, für den muss erst einmal ne neue Sprache erfunden werden.“
    Ja....und Des war gewillt die Vokabeln dafür selbst zu entwerfen.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 27.02.2007, 14:29


    "Ey Alter, was geht?" wollte Johnny wissen, der sich prompt mit an den Tisch setzte, an dem Anthony saß.
    Gelangweilt spießte Thony die matschigen Erbsen mit seiner Gabel auf.
    Johnny stieß ihn an.
    "Hey! Red' mit mir!"
    Thony sah ihn perpex an, wie als hätte er noch gar nicht bemerkt, dass jemand sich zu ihm gesetzt hatte.
    "Hey, was'n los?"
    "Mensch Alter, was'n los mit dir?"
    "Nichts." er aß die aufgespießten Erbsen und starrte auf seinen Teller.
    "Frust? Wegen Des?"
    Keine Antwort.
    "Hey Thony, komm' schon. Vielleicht steigerst du dich da wirklich viel zu sehr rein! Guck dich doch mal um!"
    Anthony blickte zu den anderen Tischen.
    Bei einer Mädchengruppe entdeckte er Lara.
    Seit dem letzten Erlebnis zwischen den beiden hatte sich nichts weiter getan.
    "Na? Komm' hör auf Trübsal zu blasen!" meinte Johnny.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 27.02.2007, 17:54


    Courtney und Xen waren nun inzwischen auch endlich zu einem Entschluss was die Destiny Sache anging gekommen, allerdings hatte diese Sache einen kleinen Haken. Xenia hatte kein Auto und Courtney's war gerade in der Werkstatt, weil ihr so ein kleiner Fahranfänger in die Seite gefahren war.
    Da man bei Michelle nicht wirklich wusste woran man in Bezug auf Destiny bei ihr war, blieb nicht mehr viel Auswahl.
    Courtney war es also die plötzlich neben Parker's Tisch stand und sich räusperte.
    "Sag mal Thony, wäre es möglich dein Auto auf unbestimmte Zeit zu leihen?"
    Fragte sie gleich direkt von der Leber weg.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 27.02.2007, 18:12


    Lara sah mit bescheidenem Blick zu Anthony, der wiederum schmunzelnd zu ihr sah.
    Doch da wurde er auch schon aus dem Augenflirt gerissen.
    "Sag mal Thony, wäre es möglich dein Auto auf unbestimmte Zeit zu leihen?"
    Wieder ein perplexer Blick.
    "Hey Court-Maus!" begrüßte Johnny sein nächstes Ziel.
    Es dauerte eine Weile bis Anthony endlich begriff was Courtney von ihm wollte.
    "Ausleihen? Mein Baby?" er starrte sie mit gerunzelter Stirn an.
    "Für was?"



    Re: Die Mensa

    Destiny - 27.02.2007, 18:18


    Courtney konnte nicht anders als bei Johnny's Begrüßung etwas irritiert zu dem Jungen zu schauen.
    "Hey Sabberbacke."
    Gab sie daher zurück, schüttelte dann den Kopf und sah wieder zu Thony.
    Also bei solchen Kosenamen konnten die Kerle gleich wieder Leine ziehen.
    "Mensch zum Monstertruck Rennen, was glaubst du denn?"
    Fragte die Dunkelhaarige Parker und verdrehte genervt die Augen.
    "Wir brauchen einen fahrbaren Untersatz und da mein Baby grad verhindert ist, kam mir deines in den Sinn. Also?"



    Re: Die Mensa

    Anthony - 27.02.2007, 18:44


    Anthony seufzte und lehnte sich auf seinen Stuhl zurück.
    "Sag' mir doch erst einmal was du damit vorhast!"
    Er gab seinen Wagen wirklich nicht gerne her und hütete ihn wie seinen eigenen Augapfel.
    Wann würde er es denn überhaupt wieder bekommen, wenn die Kleine von einer 'unbestimmten Zeit' sprach?
    Er aß auch noch den Rest seines Mittagessens auf.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 27.02.2007, 18:50


    Abermals verdrehte Court die Augen.
    Warum waren die Kerle nur heute alle so schwer von Kapische?
    Xenia kam ihr zu Hilfe, bevor sie weiter noch Gefahr lief aus der Haut zu fahren.
    "Wir wollen deine Angebetete besuchen fahren und so sehr wie du ihr ins Höschen gegriffen hast, wird deine Karre sie ja fast von selbst finden."
    Nancy, die inzwischen auch näher gekommen war, ging lieber gleich prustend weiter.
    Sorge um Destiny hin oder her, die Sprüche der Mädels waren einfach zum schießen.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 27.02.2007, 18:59


    Da kam auch schon wieder das blonde Etwas.
    Xenia ging ihm derzeit wirklich auf die Nerven.
    Egal ob die Schüler, die ihren Spruch hörten, lachten oder nicht - es war Anthony egal.
    Er runzelte lediglich die Stirn und eminte locker lässig:
    "Vorsicht, diese 'Karre' gehört immerhin mir. Wenn ihr sie haben wollt könnt' ihr ruhig etwas netter sein!"
    *Ist doch nichts Falsches dran, dass man sich um sein Eigentum sorgt!*
    Dann aber wirkte er kurz nachdenklich, ehe er dann erneut sprach:
    "Wie wär's wenn ich mitfahr'?" sagte er dann.
    Nicht nur um herauszufinden wo Destiny nun eigentlich wohnte, sondern auch um die Schwarzhaarige wieder zu sehen.
    Johnny beobachtete das kleine Schauspiel und selbst er hatte über Xenia's Kommentar lachen müssen.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 27.02.2007, 19:06


    Courtney räusperte sich amüsiert, versuchte aber höchst konzentriert und vor allen Dingen ernst auszusehen, während sie einen Finger an ihre Lippen legte und so tat als müsse sie über Thony’s Frage nachdenken.
    Xenia sah Courtney warnend an sich nun genau zu überlegen, sie für ihren Teil wollte diesen Proleten nicht dabei haben.
    Kurz tauschten die Mädchen einige Gesten, die die Männerwelt wohl nie ganz entschlüsseln würde, ehe Courtney nickte.
    „Aber du bleibst im Wagen.“
    Verlangte sie als Kompromiss.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 27.02.2007, 19:12


    "Okay, abgemacht!" meinte Anthony dann.
    Das war ein guter Kompromiss.
    "Wann soll's losgehen?" fragte er dann.
    "Ich könnte ja auch mitfahren!" meinte Johnny grinsend zu Courtney.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 27.02.2007, 19:29


    „Naja....wenn du keine wichtigen Stunden hättest, würden wir liebend gern sofort losfahren....du brauchst uns auch nur abzusetzen, wir bleiben vermutlich eh da.“
    Erklärte Courtney und war froh, dass Parker auf ihren Kompromissvorschlag einging, immerhin war es ja sein Auto.
    Xenia rollte über Johnny genervt die Augen.
    „Ich warte am Wagen.“
    War ihr Kommentar, ehe sie sich aus der Mensa verkrümelte.
    Courtney hingegen beugte sich vor Johnny auf den Tisch und lächelte zuckersüß.
    „Du weißt doch wie eifersüchtig Latinos immer werden, mh?“



    Re: Die Mensa

    Anthony - 27.02.2007, 19:35


    Xenia ließ ihm ja eigentlich gar keine Wahl ob er nun seine Stunden noch zu Ende besuchte oder sofort losfuhr.
    Das Einzige, was ihm Gedanken machte war sein Training nach den Unterrichtsstunden.
    Zusammen mit der Mannschaft und seinen echten Coach.
    Die Blonde hatte sich einfach mit den Worten „Ich warte am Wagen.“ aus den Staub gemacht.
    Johnny grinste breiter als sie Court so reizend vor ihm gebeugt war.
    Über Court's Kommentar musste Thony wiederrum grinsen.
    Johnny allerdings meinte: "Ja und? Ich hab' doch keine Angst vor dem!"
    Thony erhob sich dann und schaffte erst einmal sein Tablett weg.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 27.02.2007, 20:29


    Also so gesehen hatte Xenia ihm sehr wohl die Wahl gelassen, sie hatte ja mit keiner Silbe gesagt, wie lange sie warten würde oder eben wie lange nicht.
    Wenn Thony das nun als indirekte Aufforderung auffasste, so war das nicht ihr Problem.
    Courtney hingegen triumphierte, als Thony über ihre Spitze Johnny gegenüber ebenfalls lachte.
    „Auch nicht vor der Tatsache, dass er einen Kopf größer und mehrere Dollar schwerer ist als du?“
    Wollte sie süffisant wissen und war immer noch vor Johnny über den Tisch gebeugt. Dass sie ihm dabei gewisse Einblicke bietet, wusste sie.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 27.02.2007, 20:42


    "Nö!" gab Johnny zurück und verschränkte die Arme und sah dabei zu Thony.
    "Ich hab' doch noch meine Homies!" war sein Argument und Anthony nickte ihm zustimmend zu mit einem machohaften Grinsen im Gesicht.
    Sie hielten zusammen - egal was passierte!
    "Was nu? Machen wir jetzt los?" wollte Anthony dann wissen.
    Ja er war ein wenig ungeduldig.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 27.02.2007, 21:05


    „Ja...nur dass du die nicht mit ins Bett nehmen kannst.“
    Gab Courtney schnippisch zurück, grinste liebenswürdig und schnippte dann in Thony’s Richtung.
    „Ich warte nur auf dich Honey.“
    Behauptete sie frech und bewegte ihren Zuckerarsch zum Ausgang der Mensa.
    Über Johnny musste sie immer noch lächelnd den Kopf schütteln.
    Der versuchte ja echt auf Biegen und Brechen sie anzubaggern.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 27.02.2007, 21:16


    Johnny verschränkte die Arme und zog einen Schmollmund.
    Das ließ ihn aussehen wie ein kleiner beleidigter Junge.
    Ja, es ärgerte ihn was Court zu ihm sagte und sah auch nicht einmal mehr zu Thony, der sogleich mit Court verschwand.
    "Schön, ich bin soweit Sugar!" gab Anthony zurück bevor sie beide die Mensa verließen.

    tbc: Parkplatz



    Re: Die Mensa

    Destiny - 02.04.2007, 20:04


    Natürlich saßen Jordan und Destiny in der Mensa zusammen, allerdings saßen auch alle anderen mit am Tisch, so wie es immer war und schnatterten aufgeregt durcheinander.
    Die Mädels stellten Jordan alle möglichen Fragen, die er geduldig und charmant beantwortete, was die Mädchen noch weiter in seinen Bann zog. Doch auch mit den Jungen schien er zurecht zu kommen und plauderte über Sport und alles mögliche.
    Dennoch hatte Jordan immer noch genug Zeit wie beiläufig Destiny zu berühren, ihr hier eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen oder dort seine Hände auf ihre zu legen.
    Destiny mochte diese kleinen Aufmerksamkeiten zwar und auch sie kam in den Gesprächen nicht zur kurz, ihr Blick glitt jedoch immer wieder zur Mensatür, egal ob Parker in letzter Zeit komisch geworden war oder nicht, Essen würde sogar er müssen, wo blieb er nur?



    Re: Die Mensa

    Anthony - 02.04.2007, 20:14


    Thony ließ auf sich warten, aber dann kam er schließlich doch noch durch die Mensatür gelaufen. Heute mit Kopftuch, Muskelshirt und lässigen Hosen. Sein Blick schweifte schon fast wie automatisch über die Köpfe der Schüler.
    Der Blick Thony's traf genau auf den Blick Destiny's und ein leichtes Schaudern durchfuhr seinen Körper. Das war doch echt unheimlich, nach Destiny Ausschau zu halten, sie zu entdecken und sie direkt in seine Richtung starrend. Anthony's Blick blieb ernst, nicht mal ein Lächeln, kein Grinsen, nicht einmal ein wütender Blick.
    Er schien sie zu ignorieren, aber wie sagt man so schön? Der Schein trügt...
    Thony setzte sich nun mit seinem Mensafraß allein an einen Tisch. Es war schon beachtlich wie Jordan alle Mädchen in seinen Bann zog und Thony plötzlich Luft für sie war. Andererseits, hätten die Mädels sowieso nicht viel von ihren Parker gehabt, denn der saß ja lieber in seiner Ecke und machte einen auf beleidigte Leberwurst.
    Als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt, konzentrierte er sich auf sein Mittagessen und stopfte sich den Kartoffelbrei, den es heute zusammen mit einem Schnitzel und Mischgemüde gab, in sich hinein.
    Gut, ab und zu beobachtete er Destiny aus den Augenwinkeln heraus und hatte Jordan genau im Blick. Und die Mädchen, die normalerweise an ihm hingen wie Kletten... schon irgendwie deprimierend plötzlich nicht mehr 'Mr One' zu sein.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 02.04.2007, 20:38


    Destiny musste unwillkürlich lächeln, als Thony endlich zur Tür herein kam, doch gerade als sie ihre Hand heben wollte, um ihn an den Tisch zu winken, schnappte er sich seinen Mensa Fraß und setzte sich allein an einen Tisch.
    Des runzelte die Stirn. Das war echt nicht die Art des Schulstars....selbst Johnny, eigentlich sein bester Freund, saß mit an diesem Tisch, auf der einen Seite vermutlich um Court nahe zu sein, auf der anderen Seite, um Jordan zu seiner Einstellung gegenüber Basketball zu befragen.
    Die Dunkelhaarige fand, dass es nun reichte, dass Parker in seinem selbstgewählten Isolation dahin siechte und erhob sich.
    „Wo willst du hin?“
    Frage sofort Jordan, was Des diesmal wirklich auf den Senkel ging.
    „Zu einem Freund.“
    Damit machte sie sich auch schon aus seinem Griff los und ging zu Parker hinüber.
    Wie gut, dass sie nicht zurück blickte, sonst wäre ihr aufgefallen, wie Jordan’s Blick sich kurzzeitig verdüsterte, ehe er die anderen am Tisch wieder anlächelte, als sei nichts gewesen.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 02.04.2007, 21:19


    Anthony hatte wohl bemerkt wie Destiny sich erhob und wie sie Jordan 'sitzen ließ'. Natürlich blickte er dann nun richtig in deren Richtung und sein Blick und der Jordan'S trafen sich. Beider Gesichter konnten düsterer nicht mehr sein.
    Dann aber wandt sich Jordan wieder seinem neuen 'Fanclub' zu und sein Gesichtsausdruck war plötzlich wieder fröhlich. Thony verengte sie Augen. Jordan wies gute Talente als 'Schauspieler' auf.
    Dann versperrte ihm Destiny die Sicht und stand direkt vor ihm. Thony'S Blick wanderte zu ihrem Gesicht hoch. "Hi!" gab er nur von sich, aß dann aber weiter.
    Dann fand er die Situation dann doch zu blöd und er sah sie wieder an. "Willst du dich setzen?" bot er ihr einen Platz an seinen Tisch an.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 02.04.2007, 21:27


    Jordan war es egal, dass dieser Anthony seinem düsteren Blick begegnet war. Er hatte als Neuer an der Schule alle möglichen Vorteile und selbst wenn er mal der Freund von Destiny gewesen war, so war zumindest er nicht gewillt Destiny so schnell wieder an ihn zu verlieren.
    Mit Argwohn und einer gewissen und anwachsenden Unzufriedenheit, beobachtete er aus den Augenwinkeln was Des und Parker trieben.
    Destiny hingegen wartete erst einmal ab, erst als Thony ihr einen Stuhl anbot, lächelte sie und ließ sich nieder.
    „Warum kommst du nicht zu uns? Meinst du nicht es reicht langsam den Märtyrer zu spielen?“
    Wollte sie mit gesenkter Stimme von ihm wissen.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 02.04.2007, 21:43


    Warum Destiny lächelte verstand ANthony allerdings nicht. Es überraschte ihn viel mehr. „Warum kommst du nicht zu uns? Meinst du nicht es reicht langsam den Märtyrer zu spielen?“
    Das Essen war Nebensache geworden. Anthony blickte zur Seite, Destiny direkt in die Augen. Irgendwie konnte er ihren Blick nicht lange standhalten und er musste sofort wieder wegschauen.
    Mit der Gabel stocherte er im Mischgemüse herum. "Ich mag deinen Jordan nicht." war seine Begründung und irgendwie wunderte es ihm, dass Destiny darauf nicht selbst kam. "Dein Macker scheint ja ein echter Magnet zu sein." deutete er daraufhin an, dass niemand ihm wirklich Beachtung schenkte.
    Normalerweise waren doch mindestens ein Dutzend Mädels um Parker herum.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 02.04.2007, 21:49


    Geduldig wartete Destiny auf eine Reaktion Anthony’s bezüglich ihrer Worte.
    Ihr Lächelnd schwand jedoch, als er sie ausgesprochen hatte.
    „Er ist weder mein Jordan, noch mein Macker, also komm mal wieder runter, okay?“
    War Parker etwa eifersüchtig? Wenn schon nicht auf das was Jordan und sie im wahrsten Sinne des Wortes getrieben hatten, dann zumindest darauf, dass er nicht mehr der Mann der Stunde zu sein schien.
    „Er ist eben mal nen neues Objekt, keine Sorge, in zwei oder drei Tagen ist das vorbei und deine Fangemeinde kommt zu dir zurück!“
    Meinte sie und wollte Parker damit echt nur trösten.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 02.04.2007, 22:09


    „Er ist weder mein Jordan, noch mein Macker, also komm mal wieder runter, okay?“
    Anthony schob den halbvollen Teller von sich weg und sah wieder zu Destiny, dieses Mal ihren Blick standhaltend. "Ach nee?!" und er grinste ironisch über ihren Kommentar.
    "Dann darf dich wohl jeder so küssen, so wie neulich? Das ist gut!"
    „Er ist eben mal nen neues Objekt, keine Sorge, in zwei oder drei Tagen ist das vorbei und deine Fangemeinde kommt zu dir zurück!“
    Ein erneutes ironisches Grinsen und er winkte zu Jordan. "Hey Jordi!" Nein, er konnte es nicht lassen...
    Sobald er Jordan's Aufmerksamkeit hatte, blickte Anthony noch einmal zu Destiny und beugte sich ein Stück näher zu ihr. "Ich hoffe ich bekomme nicht schon wieder 'ne Ohrfeige!" sagte er leis' zu ihr und da küsste er sie einfach, samt Umarmung, inklusive Hüftenstreicheln.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 02.04.2007, 22:16


    Woher zum Teufel wusste Parker von....Verdammt...wie lange hatte er mit seinem Wagen vor dem Haus gewartet, um Destiny dabei zu erwischen, wie sie und Jordan sich küssten.
    Der Kuss war natürlich harmlos gewesen im Gegensatz zu denen, die sie im Schlafzimmer ausgetauscht hatten, aber es schien gereicht zu haben, um sich in Parkers Gedächtnis zu brennen.
    „Nun stell mich nicht hin wie eine H...“
    Setzte sie an, doch da rief Thony schon nach Jordan, wartete bis dieser seinen Blick auf ihn gerichtet hatte und küsste sie.
    Des wurde gleichzeitig heiß und kalt, als Anthony sie so küsste und gleichzeitig an sie drückte, als habe er vor sie gleich hier auf dem Mensatisch zu nehmen.
    Einige vereinzelte Pfiffe und unreifen Kerlen wehten zu ihr herüber, doch bevor Destiny reagieren konnte, wurde sie auch schon unsanft gepackt und förmlich aus Thony’s Armen gerissen.
    Jordan stand da wie ein schnaufender Stier und fixierte Thony mit einem mehr als bewölkten Blick.
    „Lass die Finger von ihr.“
    Knurrte er dem anderen zu, während Destiny immer noch um Atem rang und sich den Arm rieb, den Jordan so unsanft gepackt hatte.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 02.04.2007, 22:33


    Es ging alles ziemlich schnell. Im nächsten Moment spürte Anthony wie Destiny sich von ihm löste, aber wohl eher unfreiwillig, denn der Grund dafür war Jordan, der sie unsanft packte um sie wegzuzerren.
    So wie er dastand hätte er einem wütenden Stier aller Ehre gemacht. „Lass die Finger von ihr.“
    Okay, Thony blickte jetzt schon erstmal ein bisschen perplex drein, weil er ja nicht wusste wie sein Rivale wohl reagieren würde, aber er war gleichzeitig erfreut, dass seine Provokation gefruchtet hatte. Jordan sprang auf seinen Köder an - das könnte in manchen Situationen echt nützlich sein, wenn er so leicht zu reizen war.
    Anthony stand auf, stellte sich gerade vor Jordan hin. Einige Schüler feuerten die beiden schon zu einem Kampf an, während Thony's Homes eigentlich nur genauso perplex dastanden wie Thony vorher geguckt hatte. Anthony's Blick trug wieder den typischen 'Thony-Blick' und lässig stand er Jordan gegenüber.
    Jordan war etwas größer als Anthony, aber was die Muskelmasse beider betraf so nahmen sie sich nichts. "Wenn du mit allen Mädels so grob umgehst, dann tun mir die Mädels leid!" er deutete auf Destiny, die ihren Oberarm rieb.
    "Sorry Süße, hat er dir wehgetan? Soll ich das... für dich klären?" den letzten Teil des Satzes sprach er dann wieder herausfordernd zu Jordan schauend. "Was glaubst du eigentlich wer du bist? Sieh' dich mal um Kumpel! Und wenn du herausgefunden hast mit wem du dich hier anlegst, lass' es mich wissen!"
    Anthony verschränkte gelassen seine Arme und machte auch so einen ganz smoothen Eindruck. Seine Homies standen hinter ihm, auch wenn Carl nicht dabei war, weil er womöglich schon wieder auf seinen Zimmer pauken war. Die Mädels hielten förmlich die Luft vor Spannung an.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 02.04.2007, 23:05


    Natürlich und aus ihrer Sicht selbstverständlich, war Destiny dieses Gehabe der Jungs schrecklich peinlich. Von Thony hätte sie ja vielleicht so etwas erwartet, er gehörte zu der Sorge Jungs die sich schnell provozieren ließen und dementsprechend reagierten, aber bei Jordan hätte sie nie damit gerechnet, ein Zeugnis dafür, dass sie ihren Nachbarn bei weitem noch nicht kannte.
    Im Moment schien Jordan sich auch herzlich wenig um sie zu scheren, denn sein Blick ruhte immer noch, regelrecht aggressiv, auf Anthony.
    Destiny hielt es daher und auch wegen ihrer Perplextheit besser auf Parkers Worte nicht zu reagieren, was Jordan doch in keinster Weise zu beruhigen schien.
    „An so einem Abschaum wie dir mach ich mir doch nicht die Hände schmutzig. Komm Des.“
    Wieder packte er den Arm des Mädchens und war im Begriff sie weg zu zerren. Das wiederum raubte Des nun endgültig die Sprache.
    Was erlaubte er sich so mit ihr um zu gehen?



    Re: Die Mensa

    Anthony - 02.04.2007, 23:14


    Anthony grinste siegesbewusst. Der kleine Jordi hat keinen Mumm in den Knochen.
    Als dieser jedoch Destiny erneut packte, um sie mit sich zu zerren, machte Des nicht gerade den Eindruck als wollte sie mit ihm gehen. "STOP!"
    Anthony griff Jordan's Hand, die Destiny's Unterarm umschlang. "Lass' sie los!"
    Seine Augen verengten sich, als diese erneut Jordan's erblickten. "Die Kleine will nicht mitkommen - noch nicht gecheckt?"



    Re: Die Mensa

    Destiny - 02.04.2007, 23:31


    Endlich erwachte Destiny aus ihrer Starre und schüttelte beide Jungenhänden von ihrem Arm.
    „Nun kommt endlich wieder runter....diese Schwanzlängenvergleicherei ist zum Kotzen.“
    Merkwürdigerweise, obwohl ihr nichts passiert ist, brennen Destiny die Augen, so dass sie schnell die Mensa verlässt, gefolgt von Courtney, Nancy und Michelle.
    Jordan beugte sich nun zu Parker hinab und flüsterte bedrohlich.
    „Mach das nicht noch mal oder ich schwöre dir, es wird was schreckliches passieren.“



    Re: Die Mensa

    Anthony - 02.04.2007, 23:40


    Beide blickten Destiny hinterher, bis sie verschwunden war.
    Erst dann fing Jordan an Thony zu drohen. Anthony prustete laut los.
    "Du willst mir drohen? Möchtegernprotz? Zieh' ab! Du hast hier keine Nummer!" provozierte Thony weietr und Thony's Homies stellten sich direkt neben ihm und verschränkten alle ihre Arme. Jordan war allein Anthony mit Homies zu viert.
    "Hast du ein Problem?" sprach JC gelassen, Johnny hatte sich mit angeschlossen.
    Egal wie gut er sich gerade noch mit Jordan verstanden hatte, er stand hinter Thony und den anderen Homes.
    "Schon gut Leute! Lasst die Muschi gehen!" und Anthony kehrte Jordan den Rücken zu.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 03.04.2007, 00:54


    Jordan hatte keine Angst vor Thony und seiner kleinen Gang.
    Er war schon mit anderen Kalibern fertig geworden, das war sozusagen seine Spezialität.
    Urplötzlich klärte sich sein Blick und er lächelte Thony überaus höflich an, ehe er sich knapp verneigte und sich soweit zu Thony beugte, dass nur er ihn hören konnte.
    „Die Muschi ist schon gegangen und ich werde ihr nun meinen Schwanz hinterher schicken.“
    Damit lächelte er nochmals und verließ ebenfalls die Mensa.
    Das würde Parker noch bereuen...oh ja.....das würde er.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 03.04.2007, 16:35


    Dass Jordan's Worte nur zur Provokation dienten war Anthony klar, also verschränkte er nur erneut seine Arme. Sein Blick war der eines Genervten.
    Als Jordan weg war löste sich dann auch die Meute wieder um Anthony, einige Mädchen gingen zum Ausgang der Mensa um den Neuen hinterher zu gaffen. Anthony schnaubte und wandt sich zu seinen Homies um, die ihn fragend ansahen.
    "Was?" fragte Thony genervt, wartete aber ihre Antwort nicht ab sondern ging schnurstracks an ihnen vorbei. Er ging in die entgegengesetzte Richtung, in der Jordan gelaufen war und sprintete die Treppen nach oben.
    "Hey Alter, warte doch mal!" rief Johnny, der bis zum Fuß der Treppe gerannt war. Thony blieb oberhalb der Treppe stehen und drehte sich um. "Was willst du?"
    "Ey sag' mal, was geht'n hier eigentlich ab? Du bist doch schon die ganze Zeit so bescheuert drauf. Hast du was genommen?" Johnny stieg zu Anthony hinauf. "Sag' mal, was is' denn da eben in der Mensa abgelaufen?"
    "Nichts was dich bekümmern sollte." war Thony's sture Antwort und stieg weiter die Stufen hinauf. Johnny folgte ihm. "Und das Rumgeknutsche mit Des?"
    Anthony stöhnte genervt auf und blieb erneut stehen. Als er Johnny nur genervt ansah fing dieser dann an zu feixen. "Du hast sie geknallt? Echt jetzt?"
    Zugegeben, selbst Anthony konnte seinen sturen Gesichtsausdruck nicht mehr halten und musste leicht grinsen mit einer Nuance von Verlegenheit. "Ey Alter, wie hast denn das geschafft?!" Johnny klopfte ihm kumpelhaft gegen die Schulter, bevor die beiden dann weiter die Treppe hinauf stiegen.
    "Frag' sie doch selbst!" waren Thony's Worte, weil ihm keine bessere Antwort einfiel. Und wie der Zufall es so wollte, stand Destiny auf dem Gang, den sie gerade erreicht hatten. Anthony fragte sich ob sie das Gespräch zwischen ihm und Johnny mitgekriegt hatte und musste unwillkürlich schlucken.

    tbc: Schulflur



    Re: Die Mensa

    Anthony - 17.04.2007, 18:27


    Zusammen mit Johnny, JC und Carl betrat der Basketballstar die Mensa. Seit Jordan da war hatte sich Einiges geändert. Ungefähr die Hälfte der Mädchen, die sonst immer Thony angehimmelt haben, interessierten sich mehr für den Idioten.
    Locker und lässig schlenderte er mit seinen Homies an den Pass zur Essensausgabe, dabei schweifte sein Blick über die Schüler. Destiny hatte er entedeckt zusammen mit ihren Mädels - wie sollte es auch sonst anders sein? Er zwinkerte ihr neckisch zu.
    Carl stuppste seinen Kumpel an der Schulter an. "Du blockierst die Schlange, beweg' mal deinen Arsch!" Johnny war schon wieder am Abfeiern.
    Komisch, dass Anthony gerade jetzt verlegen dreinblickte und sich dann so langsam wieder in Gang setzte. "Ey Leute, ich sag' euch der Thony is' doch noch voll verpeilt. Ein Hüftschwung dieses Babes und sein Gehirn wird weich wie Brei!" provozierte Johnny, grinste aber dabei wie'n fröhlicher Pfannkuchen.
    "Oh man, hört doch mal auf!" forderte Anthony seine Homes auf, musste aber selbst feixen. Dann nahm er sich sein Tablett und war dabei sich einen geeigneten Platz zu suchen.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 17.04.2007, 18:30


    Destiny reagierte nicht sonderlich auf Thony’s Flirtversuch, der kleine Machtkampf zwischen ihm und Jordan hatte ihr für heute erst einmal wieder gereicht. Zwar war sie nun nicht wieder so böse, dass es einen Kniefall bedarft hätte, um sie milde zu stimmen, aber bei diesem Mittagessen wollte sie weder Carter, noch Parker bei sich am Tisch sehen und so wie es aussah, beherzigten die beiden jungen Männer das sehr wohl, denn Jordan ging mit seinen Footballkumpels zu einem anderen Tisch, der ihm zwar Blickkontakt mit seiner Angebeteten erlaubte, aber ansonsten höfliche Distanz wahrte und so wie es aussah, suchte auch Thony einen anderen Tisch für sich und seine Homies.

    Courtney hingegen behielt ihre neckische Rolle, als vermeintliche Gewinnerin der kleinen Auseinandersetzung bei und blieb dementsprechend provokant bei Destiny sitzen.
    Die jedoch stöhnte mittlerweile wieder auf, auch weil sie die Sprüche von Johnny raunend durch den Saal witzeln hörte.
    „Man...hört endlich auf so nen Eiertanz zu machen...ich vergleich meine Möpse doch auch nicht mit anderen, nur weil die mal nen Kosenamen benutzen.“
    Des rollte mit den Augen, doch Court fand das alles sehr amüsant.
    „Ach komm schon....zwei heiße Typen reißen sich um dich, ich warte schon gespannt das Duell auf dem Parkplatz ab.“
    Die Schulschönheit stöhnte auf.
    „Sag mir aber bitte vorher bescheid, damit ich meinen Wagen aus der Gefahrenzone fahren kann.“



    Re: Die Mensa

    Anthony - 17.04.2007, 18:41


    Anthony setzte sich wieder an einen der hinteren Tische. Von hier aus konnte er Destiny nicht so gut beobachten wie Jordan, aber das hatte er auch nicht wirklich beabsichtigt. Von hier aus konnte er Jordan wunderbar beobachten...
    Carl und JC setzten sich zu ihm. Fragend sah Anthony auf. "Wo habt ihr denn Johnny gelassen?"
    JC wieß mit den Daumen hinter sich. Anthony folgte seiner Weisung und blickte zum Tisch der Mädchen herüber. Johnny hatte es doch tatsächlich gewagt sich einfach neben Court Platz zu verschaffen, indem er sich einfach mit auf die Bank drängelte.
    "Grüße Mädels!" *Na, ob das gut geht?* dachte sich Anthony bei diesem Anblick.
    Wobei... Vielleicht ist das Verhältnis zwischen Johnny und Court etwas anders geworden nach der kleinen Strandparty? Obwohl... nee, Court und Johnny waren unverbesserlich, die blieben so wie sie waren.
    "Na, heißes Mäuschen? Hast du mcih vermisst?" das war keienswegs romantisches daher Geschwafel, Johnny grinste neckisch und ihm stand förmlich im Gesicht geschrieben was er mit Court wirklich vorhatte.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 17.04.2007, 18:46


    Natürlich würde Courtney sich nicht ändern, wozu auch? Sie war immer die mit der großen Klappe und den anzüglichen Kommentaren und wenn man bedachte, dass jede ihrer Freundinnen irgendeine Rolle innerhalb der Clique inne hatte, hatte sie eine sehr schöne und vor allen Dingen eine passende, für so ein Rasseweib wie sie es war, abbekommen.
    Als Johnny sich neben sie drängelte, hörte sie von Michelle unfeines Gegluckse, ehe sie sich schnell bei einem Blick ihrer Freundin räusperte.
    „Mh...Destiny....irgendwie scheint das mit den Tieren heute so ne Sache zu sein...erst du mit dem sabbernden Etwas im Nacken und nun hab ich so nen Summen im Ohr...irgendwie lästig.“
    Klar scherzte Courtney nur, sie hatte nichts gegen Johnny und nur weil sie ein kleines Zwischenspiel im Auto miteinander gehabt hatten, würde das ihr Verhältnis zu dem Sportler nicht ändern.
    Lässig und ein klein wenig gespielt seufzend, als sei es unter ihrem Niveau sich nun Johnny zu widmen, drehte sie sich zu dem Jungen hin.
    „Wie ein Furunkel an meinem Allerwertesten. Hast du irgendwie den Anschluss an deine Herde verpasst, Sweety?“



    Re: Die Mensa

    Anthony - 17.04.2007, 19:51


    Ihre Art kannte er ja nun schon zu Genüge, also tat er das alles mit einem Grinsen ab. DAnn drehte sie sich dann doch noch zu ihm und zog ihren Spruch, worauf Johnny erneut grinsen musste. "Na hör' mal! Wie sonst soll ich denn das Alphaweibchen ausfindig machen?"
    Und er rückte enger an Courtney heran nur um dann spielerisch seine Hand auf ihre Hüften zu legen. "Aber..." fing er dann an. "Lass' das Alphamännchen erst einmal etwas Energie tanken!"
    Das kam so 'rüber als hätte sie ihn angebaggert, aber das war durchaus beabsichtigt. Jetzt zog er seine Hand wieder zurück und widmete sich seinem Essen. "Lasst' euch nicht bei euren Gesprächen unter Frauen stören! Muss doch auch mal wissen über was ihr ständig redet!" meinte er grinsend. Ja - er war eine richtige Grinsebacke!

    Anthony hatte seinen Teller schon geleert, während JC und Carl gerade mal bei der Hälfte waren. Auch wenn man es Anthony nicht wirklich ansah, er fraß wie ein Bär. Dick wurde er aber irgendwie nie.
    Gesättigt lehnte er sich zurück, dabei schweifte sein Blick über den Mädchentisch und dann zu dem Tisch an den immer noch Jordan und seine Gorillas saßen. Irgendwann wurde es ihm aber zu langweilig. "Eh yo, ich geh' schon mal auf'n Hof!"
    "Okay!?" JC und Carl sahen sich beide verdutzt an, plötzlich hatte Thony einen Stimmungswechsel. Er wirkte nicht mehr ganz so gelassen, aber auch nicht wirklich sauer. Wohl eher nachdenklich.
    "Geht das schon wieder los?" fragte JC Carl. "Woher soll ich das wissen? Frag' ihn doch selbst!" erwiderte Carl und hatte nun ebenfalls seinen Teller geleert.



    Re: Die Mensa

    Destiny - 17.04.2007, 20:11


    Courtney wusste natürlich, dass Johnny sich durch ihre Sprüche nicht einschüchtern lassen würde, dafür waren sie beide eben zu humorvolle Typen und sie neckten sich eben auf diese Art gegenseitig. Für das Mädchen war das eben ein netter Zeitvertreib und solange Johnny mitspielte, ohne sich nachher bei Parker und den anderen auszuheulen, um so besser.
    Als Johnny an sie heranrückte und sie wieder einmal betatschte, lüftete Court amüsiert und skeptisch zu gleich eine ihrer geschwungenen Augenbrauen.
    „Pass bloß auf, dass das Alphaweibchen nicht zuschnappt und dich zum Omegamitglied des Rudels macht.“
    Dann aber zwinkerte sie ihm zu und widmete sich wieder ihren Mädchen.
    „Als ich schlage vor, wir buchen das heute noch, genau das richtige für das verlängerte Wochenende.“
    Destiny war skeptisch.
    „Aber ich muss erst noch Xenia fragen, oder sollen wir einfach für sie mitbuchen?“
    „Und was ist mit den Jungs?“
    Wollte wiederum Nancy etwas schüchtern wissen, die natürlich frisch verliebt war und sich nicht so recht von Brian lösen wollte.
    Court rollte mit den Augen.
    „Und wo bleibt dann die Erholung?“



    Re: Die Mensa

    Anthony - 17.04.2007, 20:41


    So die Mädels planten also etwas. Aber er mischte sich erst einmal nicht ein. Johnny wollte schließlich noch ein bisschen mehr erfahren.
    Aber als Court augenrollend ihre Frage äußerte, blickte er sie wieder grinsend an. "Davon kannst du bei mir 'ne Menge abholen Madonna!"
    Anthony huschte in diesem Moment an dem Tisch vorbei, schenkte Des einen kurzen Blick mit einem Lächeln mehr aber auch nicht. Dann verließ er die Mensa. Mit den Händen in den Hosentaschen schlenderte er den Flur entlang und verließ anschließend das Gebäude.
    Draußen setzte er sich dann auf einen Pfeiler, steckte sich die Kopfhörer seines MP3-Players in die Ohren und hörte laut seine Musik. Dazu steckte er sich auch wieder eine Zigarette an.
    JC seufzte gelangweilt in der Mensa und stand dann schließlich auch auf. "Ey Digga, ich schau' mal nach ihm!", "Alles klar!"



    Re: Die Mensa

    Destiny - 17.04.2007, 20:54


    Natürlich planten die Mädels was, bald gab es schließlich ein verlängertes Wochenende, von wegen Brückentagen, Schulfrei und all das was ein Schülerherz höher schlagen ließ und auch wenn’s in ihrer Stadt schon schön war, war ein Urlaub noch besser.
    Destiny seufzte.
    „Also mir isses latte...ich zieh mein Wellnessprogramm durch, wenn die Jungs mitwollen, dann bitte, aber ich denke das ist nichts für sie, einfach nur entspannt irgendwo rumliegen.“
    Bevor Johnny einen weiteren Kommentar zu diesen Worten abgeben konnte, drehte sich Court wieder zu ihm.
    „Entspannt rumliegen, allein...nicht, dass du dir nun Hoffnungen machst, aber du kannst ja mal zu deiner Herde gehen und nachfragen, ob sie sich anschließen wollen.“
    Den anderen Kommentar des Jungen ignorierte sie einfach.
    Derweil ging Thony an ihnen vorbei und irgendwie schien er wieder komisch zu sein, fand Destiny.
    Hatte er sich also doch wieder von Jordan’s Getue beeindrucken lassen und fiel zurück in seine Melancholie?
    „Ich glaub ich geh mal kurz nach Thony gucken.“
    Murmelte die Schwarzhaarige und erhob sich schon, um ihm zu folgen, sah allerdings nicht, dass JC dasselbe vorhatte.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 17.04.2007, 21:13


    Tatsächlich wollte Johnny darauf etwas erwiedern, nämlcih dass Anthony wie ein fauler Bär war. Der legte sich auch lieber in die Sonne als irgendetwas zu tun. Aber da funkte ihm schon wieder Court dazwischen.
    "Joa, mach' ich später mal. Um was geht's eigentlich so richtig?" fragte Johnny dann. Dann lief Anthony vorbei. "Ey Thony, die Mädels wollen irgendwohin fahren!" Doch da war er schon weg, vielleicht war er auch einfach nur wieder in Gedanken oder hatte einfach keine Lust jetzt mit Johnny herumzualbern.
    Als Destiny aufstand und sich in Bewegung setzte, erschien auch gleich JC neben ihr. Er hatte ihre letzten Worte wohl aufgeschnappt. Aber er sprach erst mit ihr als sie die Mensa verlassen hatten.
    "Willst auch zu Thony mh? Was dagegen wenn ich mitkomme?"



    Re: Die Mensa

    Destiny - 17.04.2007, 21:20


    Courtney ließ sich dann mal freundlicherweise dazu hinab Johnny über das Vorhaben aufzuklären, welches die Mädels gerade planten.
    „In zwei Wochen haben wir doch nen verlängertes Wochenende und anstatt hier zu versauern, wollen wir Mädels auf so nen Wellnessanwesen fahren und uns mal richtig verwöhnen lassen, vielleicht wollt ihr ja mit oder so.“
    Etwas verwundert blickte Court ihrer Freundin nach, als die aber schon zum Ausgang der Mensa strebte, ehe sie sich neben JC wiederfand.
    „Äh...verbieten kann ich’s dir ja schlecht.“
    Antwortete sie schlicht darauf und ging vor.



    Re: Die Mensa

    Anthony - 17.04.2007, 21:48


    "Mh, da muss ich mcih erstmal zur Beratung zurückziehen. Aber ich geb' dir sobald wie möglich bescheid Süße!" meinte Johnny, nahm Courtney's Hand und küsste diese. Dann erhob er sich auch wieder, nahm sein Tablett und stellte es zur 'Geschirrrückgabe'. Carl leistete ihn dann auch gleich Gesellschaft.
    "Ey Carl, hab' Neuigkeiten!" und smoit verschwanden auch die restlichen Jungs aus der Bildfläche...

    JC zuckte mit den Achseln. "Kannst auch mit ihm allein reden, ich seh' ihn schließlich noch das ganze Wochenende!" war JC's Meinung dazu und irgendwie hatte er das Gefühl, dass Anthony wohl nicht so einfach auspacken würde, wenn er gleich von ihm und Destiny 'überfallen' wurde.

    tbc: Schulhof



    Re: Die Mensa

    Destiny - 17.04.2007, 21:56


    Gut, nun hatte Johnny sie wieder kurz aus der Bahn geworfen, allerdings nur sehr kurz, so dass sie seinen Handkuss mit einem glockenhellen Lachen quittierte und zu ihren Mädels meinte, als er weg war:
    „So ein Spinner, also wo waren...“


    „Oder so.“
    Erwiderte Des auf JC’ Vorschlag, grinste ihn an und verließ dann die Mensa, um nach Thony zu suchen.
    Was hatte der Kerl eigentlich schon wieder?
    Draußen an einem Pfeiler und wieder mit so einer stinkenden Zigarette, fand Des ihren Liebhaber dann auch schließlich.
    „Hey...alles okay? Die anderen befürchten du ziehst dich grad wieder in den Schneckenhaus zurück.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DesThony

    Schuldach - gepostet von Anthony am Montag 05.03.2007
    Der Strand - gepostet von Destiny am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mensa"

    Großbritannien: Dreijähriger tritt der "Mensa" bei - §~~PuNkY~~§ (Montag 14.02.2005)
    2.12.2005 Cocktail of House @ Neue Mensa Freiberg - Holgi* (Montag 14.11.2005)
    [28.01.2006] Teck-Attack @ EAC (Neue Mensa) Freiberg - Holgi* (Donnerstag 22.12.2005)
    Morgen Abend Mensa PARTEY - Der Manu (Freitag 25.11.2005)
    Mensa - Hauptsache was gesagt haben - kalle (Mittwoch 02.11.2005)
    Mensa - Hermine Granger (Samstag 01.09.2007)
    Unity Mensa-Süd - TormenT (Sonntag 30.10.2005)
    mission MENSA - aeffchen (Dienstag 13.11.2007)
    ??? morgen im mensa kino! - Nina (Dienstag 24.01.2006)
    Mensa - Alexis Alan Lestrange (Sonntag 30.12.2007)