Der feine Unterschied?

bananakirsch
Verfügbare Informationen zu "Der feine Unterschied?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bluecarry - SoftParade - Psycho - Smaragdgrün - Sayuri - SambaTanzenerKuhhirte - TabbyHoney
  • Forum: bananakirsch
  • Forenbeschreibung: für verrücktheiten aller art
  • aus dem Unterforum: Männer, Frauen und andere Lebewesen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der feine Unterschied?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der feine Unterschied?"

    Re: Der feine Unterschied?

    bluecarry - 29.01.2007, 10:07

    Der feine Unterschied?
    was meint ihr, wie gross ist der Unterschied wirklich?

    jetzt mal vom verhalten, der sprache und der gedanken her...

    und: findet ihr, dass frauen wirklich dass schwæchere geschlecht sind?
    oder sind (wir) frauen in wirklichkeit eigentlich viel besser als (ihr) mænner?

    LG

    :roll:



    Re: Der feine Unterschied?

    SoftParade - 29.01.2007, 13:42


    also ich hab da mal mit einen "mann" drüer diskutiert und wir finden dass männer und frauen gar nicht so verschieden sind und irgendwie doch XD

    ne, aber eigentlich sind wir gar nicht so schwer.
    man redet sich das immer nur ein, weil man meint dass es ja unterschiede geben muss. jedes geschlecht macht das andere schlecht und das gleiche gut. seht ihr, schon wieder eine gemeinsamkeit.

    natürlich gibt es auch unterschiede wie die ganzen zickenweiber, aber ich glaub die haben sich nur der kritik der männer und der gesellschaft und medien angepasst.

    im herzen sind wir alle gleich (was für ein abgelatschter spruch XD)



    Re: Der feine Unterschied?

    Psycho - 29.01.2007, 18:05


    meine meinung dazu:
    ich denke das mäner logischer denken und fraun kreativer ( was ja schonmal garnicht abwertend ist)
    männer mögen körperlich robuster gebaut sein dafür sind sie schmerzempfindlicher
    bleibt nur noch der einzele mensch, er sich ja immer wieder unterscheidet, schliesslich sind die fraun fussbalweltmeister und wir nur 3.
    und es soll auch bodibuilderfraun geben, die garantiert mehr heben können als ich
    und es gibt auch fraun die den ganzen tag an sex denken und männer die migräne vorteuschen.
    alles in allem würde ich sagen es gibt nur eins was uns menschen unterscheidet, bei den doofen fällt nach der geburt der schwanz ab.
    Denn menschen sind normalerweisse klug, die ausnamhe wird bestätiegt durch die Regel.



    Re: Der feine Unterschied?

    Smaragdgrün - 31.01.2007, 19:13


    Ich wollte dir eigentlich recht geben, aber das war, bevor ich deinen vorletzten Satz gelesen hanbe.
    Ich glaube auch, es ist vielleicht tatsächlich so, dass einige Fähigkeiten und Macken bei Frauen und andere bei Männern stärker ausgeprägt sind, doch es gibt auch jede Menge Männer mit Frauenmacken und umgekehrt. Zum Beispiel kenne ich viel mehr zickige Jungen als Mädchen ;) aber ich glaube auch, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hat nicht alt zu viel mit Geschlecht zu tun.
    Ich glaube aber, dass es viel mehr Frauen auf der Welt gibt, die gleichzeitig Job und Haus haben, während die meisten Männer das meiste zuhause ihren Frauen überlassen. Natürlich ist das nicht immer so, aber meistens.



    Re: Der feine Unterschied?

    Psycho - 31.01.2007, 20:15


    das denke ich auch, fraun machen dann haushalt kind udn arbeit, und mann kommt nach hause und nölt nach essen, denke schon das es so leuft, eine art von übergangslösung der emanzipation, die ich kaum billiege.



    Re: Der feine Unterschied?

    Sayuri - 01.02.2007, 22:11


    also... ich denke auch, dass es eigentlich soo große unterschiede gar nicht gibt.... immerhin ist mein freund die größte zicke, die ich jeh gesehen hab... :mrgreen: :P
    und bei der schmerzempfindlichkeit und muss ich euch auch teilweise recht geben.... was schmerzen angeht sind männer wirklich weicheier und würden die ihre tage kriegen, wären sie wahrscheinlich jeden monat ne woche krank geschrieben...
    dafür benehmen sich einige frauen aber so, als müssten sie sofort ins krankenhaus, wenn ihnen mal ein fingernagel abbricht, worauf die meisten männer nun nicht so sehr achten... also ich denke, dass die frauen die "großen schmerzen" besser vertragen und die männer eher "die kleinen"... wobei auch das in einigen fällen andersrum sein kann.........
    auch was das zeigen von gefühlen angeht, sind männer und frauen nicht sehr verschieden, welches wohl daran liegen mag, dass die genau so viel liebe etc rüber bringen, wie sie es selbst von ihren eltern und so gekriegt haben... es hat also mit der erziehung zu tun und eher weniger mit dem geschlecht...
    mir fallen grade noch bestimmt 1000 beispiele ein, aber lange rede, kurzer sinn: frauen und männer sind abgesehen vom körperlichen kaum unterschiedlich, da sind die unterschiede innerhalb des eigenen geschlechts um einiges größer....!

    mfg :bier:



    Re: Der feine Unterschied?

    Smaragdgrün - 05.02.2007, 23:05


    Das hast du fein gesagt und ich muss dir eindeutig recht geben 8)
    Schön, dass wir uns hier alle so einig sind :bier:



    Re: Der feine Unterschied?

    SambaTanzenerKuhhirte - 07.02.2007, 21:20


    Der unterschied liegt wohl so bei 20 cm hihi, ich weiß ganz toller witz :jump:

    Ne aber mal ernsthaft, das Frauen mehr schmerzen abkönnen halte ich für ein gerücht, es fällt bei Männern warscheinlich nur eher auf wenn sie Jammern, weil es so selten vorkommt.
    Ein kleines Beispiel, eine Frau die ich hier nicht näher bennen will, mit der ich in der letzten Zeit sehr viel Zeit verbracht habe, hat sagen wir mal regelmäsig irgendwelche sachen, von Kopfscherzen über verspannung zu "ich hab mir den Fuß umgeknickt". So nun hab ich einmal erkältung und sag das auch, das es mir nicht so gut geht, dann heißt es gleich männer sind nur am rumjammern.
    Aderes beispiel, als ich bei der Bundeswehr war, waren bei uns 6 Frauen 10 Männer in der Gruppe, beim Zweiten ausseneinsatz waren 9 Männer und 0 Frauen da, die fehlenden waren krank geschrieben weil es ihnen so schlecht ging *heul*.
    Allgemein, denke ich das frauen weit aus wehleidiger sind.

    Dazu noch ein kleines Zitat
    Zitat:
    Also doch: Frauen sind wehleidiger



    Es wird ja oft Gegenteiliges behauptet - aber eine wissenschaftliche Studie hat es jetzt ans Licht gebracht.

    Frauen sind wehleidiger als Männer

    Die Studie wurde mit zwei Wasssereimern durchgeführt. In den ersten - mit warmem Wasser - mußten die Teilnehmer ihren Arm zwei Minuten lang eintauchen. Danach ging es ab damit in einen Eimer mit Eiswasser.

    Es wurde untersucht, wie stark die Probanden den Schmerz empfinden und wieviel Schmerz sie ertragen können. In beiden Kategorien schnitt das starke Geschlecht besser ab. Männer sind schmerzunempfindlicher und können Schmerzen auch besser ertragen. (Newsquelle)

    Kommentar

    Es ist passiert! Der emanzipationsgetriebene Mythos des "schwachen Mannes" ist vom Sockel gestoßen. Männer sind eben doch echte Indianer und als solche kennen sie keinen Schmerz. Und sollten sie ihn doch mal empfinden, wird auf keinen Fall geheult.
    Quelle: http://www.naanoo.com/blogartikel_1246_41.html

    Aber so allgemein würde ich sagen männer sind: Zielstrebiger, Selbstbewuster und besser im logisch denken. Frauen können dafür viel besser mit Mensch umgehen, sind Kommunikativer und allgemein besser in Sprachen.



    Re: Der feine Unterschied?

    bluecarry - 07.02.2007, 21:31


    irgendwie bereue ich fast, dass ich überhaupt gefragt habe...



    Re: Der feine Unterschied?

    SambaTanzenerKuhhirte - 07.02.2007, 21:39


    Wieso ?



    Re: Der feine Unterschied?

    bluecarry - 07.02.2007, 21:43


    es war klar, oder besser gesagt, es hätte mir klar sein müssen, dass jeder nur das eigene geschlecht anpreist



    Re: Der feine Unterschied?

    SambaTanzenerKuhhirte - 07.02.2007, 21:46


    Hehe macht doch spass, meinchmal muß man sich auch etwas zoffen :box:



    Re: Der feine Unterschied?

    TabbyHoney - 08.02.2007, 12:02


    einer der aller grössten unterschiede zwischen mann und frau ist wir msind so klug das wir den männern vorspielen können sie seien klüger um nicht ihr ego zu verletzten!!!!!!

    stimt doch oder :motz:


    und das wir ständig meckern stimmt nicht :motz: :fight:



    Re: Der feine Unterschied?

    SambaTanzenerKuhhirte - 09.02.2007, 09:58


    TabbyHoney hat folgendes geschrieben: einer der aller grössten unterschiede zwischen mann und frau ist wir msind so klug das wir den männern vorspielen können sie seien klüger um nicht ihr ego zu verletzten!!!!!!

    stimt doch oder :motz:


    Wie kommst du dadrauf das eine Intelligente Frau, das Ego eines Mannes verletzt ?

    TabbyHoney hat folgendes geschrieben: und das wir ständig meckern stimmt nicht :motz: :fight:

    Naja im Verhältnis zu den meisten Männern doch recht oft.

    EDIT: *lach* hier noch das passende Zitat von dir dazu :mrgreen:

    TabbyHoney hat folgendes geschrieben: ich einen wierklich bad day heute...ohmann leute mir tut alles weh......mir ist schwindelig und jetzt hab ich auch noch kopfweh.....ich weiss das euch mein geiteszustand wie mein körperlicher zustand micht intressiert....dennoch will ich sagen.....lasst uns alle schulen abschaffen und eine neue art von schulsystem gründen...aber ohne hausaufgaben, prüfungen, tests, noten, .....

    ihr wisst was isch meine!!!!

    *mecker* *mecker* *jammer* *jammer* :jump:



    Re: Der feine Unterschied?

    bluecarry - 09.02.2007, 12:21


    du kannst doch nich die gesammelte weiblichkeit anhand dieser ausnahme bewerten.... tabbyhoney zählt nich, basta



    Re: Der feine Unterschied?

    SambaTanzenerKuhhirte - 09.02.2007, 13:25


    Hab ich das ?



    Re: Der feine Unterschied?

    TabbyHoney - 09.02.2007, 14:15


    stimmt ich zähle nicht...momentmal...hej das war beleidigend...aber passt .....wissenschaftler streiten noch ob ich überhaupt zur spezies mensch gehöre....!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bananakirsch

    sitten und gebräuch - gepostet von TabbyHoney am Mittwoch 30.05.2007
    ZAHNSCHMERZEN - gepostet von bluecarry am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der feine Unterschied?"

    Unterschied Blauschimmel / Moorkopfpony - Flocke (Dienstag 21.08.2007)
    REWE - Jamie (Sonntag 17.10.2010)
    Mann und Frau, der Unterschied! - Mi-Kyun (Mittwoch 18.07.2007)
    Unterschied zw. prev und ref(..,-1)? - telekomiker (Sonntag 29.08.2004)
    Kein Unterschied zum normalen Esel - neme2k (Samstag 24.07.2004)
    Unterschied GPZ/GPX - switi1970 (Donnerstag 20.01.2005)
    ZX 600 A oder ZX 600 C was ist der unterschied? - ErTzU (Mittwoch 06.04.2005)
    Drossel Unterschied ? - Wischmop (Mittwoch 27.04.2005)
    Unterschied Standardheckrotorblätter oder Carbon, GFK? - Heckenschneider (Dienstag 20.11.2007)
    Unterschied Mittelschalldämpfer Schaltung/Automatik ??? - roman1111 (Dienstag 20.11.2007)