12 oder 29? - Niemand hat es gemerkt

Ghostforum
Verfügbare Informationen zu "12 oder 29? - Niemand hat es gemerkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ghostblast - Zwockel
  • Forum: Ghostforum
  • Forenbeschreibung: Kommt rein und habt Spass mit unserer Community :)
  • aus dem Unterforum: Small Talk (Laberecke)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 12 oder 29? - Niemand hat es gemerkt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "12 oder 29? - Niemand hat es gemerkt"

    Re: 12 oder 29? - Niemand hat es gemerkt

    ghostblast - 29.01.2007, 13:57

    12 oder 29? - Niemand hat es gemerkt
    Kein Lehrer hat bemerkt, dass der neue Schüler längst keine 12 Jahre mehr alt ist. Im US-Staat Arizona hat sich ein fast 30-jähriger als Kind ausgegeben und tagelang in den Klassenräumen gesessen – mitten unter den anderen Schülern.


    Seine Bartstoppeln überschminkte er mit Make Up, seine unreine Haut ließ ihn authentisch wirken und an seinem Körper war sonst kein einziges Haar zu finden. Er trug sogar die in dem Alter angesagten Baggys.

    Neil Rodreick ist vorbestrafter Sexualstraftäter. Nachdem er 1996 in Oklahoma wegen unsittlichem Benehmen einem Kind gegenüber ins Gefängnis musste, teilte er sich die Zelle mit einem anderen Sexualtäter. Nach seiner Entlassung aus der Haft, nahm Rodreick als angebliches Kind per Internet Kontakt zu erwachsenen Männern auf. Zwei von ihnen fielen auf seine Lügen herein und trafen sich mit dem als Jungen verkleideten Kriminellen in einem Motel.
    Den Polizeiberichten zufolge waren die zwei Männer überzeugt davon, dass Rodreick wirklich erst 12 Jahre alt wäre und gingen davon aus mit einem Kind Sex zu haben. Angeblich waren sie mehr als schockiert als sie die Wahrheit erfuhren.

    Rodreick brachte die Männer dazu sich als seine Erziehungsberechtigten auszugeben und konnte sich so im Sommer 2005 zum ersten Mal als Kind unter dem Namen „Casey“ an einer Schule anmelden. Tatsächlich schaffte er es sieben Tage lang im Klassenzimmer zu sitzen ohne erkannt zu werden. Er wurde nur deshalb von der Schule genommen, weil eine Psychologin ihn für sehr groß im Vergleich zu den anderen 12-jährigen hielt und nach einigen Gesprächen das Geheimnis knackte. Erst dann merkten die Verantwortlichen, dass auch Ungereimtheiten in den gefälschten Anmeldeunterlagen hätten auffallen müssen.

    Schon ein Jahr später besuchte der vermeintliche Junge - diesmal als „Casey Price“ - mehrer Wochen lang eine Schule in einem anderen Bezirk. „Es gab nichts, was ihn von anderen Schülern der siebten Klasse unterschieden hätte“, wird die Schulsprecherin Rhonda Cagle zitiert.

    Am 18. Januar schließlich konnte der Betrüger festgenommen werden. Alle drei Männer wurden unter anderem wegen Kinderpornographie, Fälschung und Betruges angeklagt. Werden sie in allen Punkten schuldig gesprochen, drohen ihnen jeweils 100 Jahre Haft.


    Quelle- RTL.de



    Re: 12 oder 29? - Niemand hat es gemerkt

    Zwockel - 29.01.2007, 23:13

    des gibt es ...
    das darf doch net war sein, wie kann sowas net auffallen?....*grübel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ghostforum

    Sentgraf - Kuchen - gepostet von ghostblast am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "12 oder 29? - Niemand hat es gemerkt"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)