Meine "kleine" Talenttree analyse

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    Re: Meine "kleine" Talenttree analyse

    Anonymous - 29.01.2007, 16:58

    Meine "kleine" Talenttree analyse
    ich weis zwar net fuer wen ich das schreib da wir ja kaum warlocks haben ^^, aber mir ist grad eh langweilig. wenn doch wer zu irgendwas ne frage hat, bitte stellen ^^, ist so leer hier. (Erfahrung begruendet sich auf 4 warlocks ^^):

    Full Affliction (42/8/11):

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?1500220512230115512310050030000000000000000505000010000000000000

    wenig ueberraschend gehts hier ganz um....dots ^^. denke die meisten dinge sind selbsterklaerend. maximaler dot dmg, maximale dot anzahl, schattenbrand sollte kein hexer auslassen. verbesserter fluch der pain ist nicht geskillt, weil man in raids meistens fluch der verdamnis, fluch der elemente oder fluch der schatten verwendet. im dämo baum dämonische umarmung fuer mehr eigene hp, im pvp mehr zeit um die dots ticken zu lassen, dazu teufelsintelligenz aus dem einfachen grund, da wir auch dunkler pakt geskillt haben. mit teufelsintelligenz hat unser pet mehr mana das wir uns holen koennen ^^. die kombination verb. aderlass und dunkler pakt duerften diesen warlock wohl zum mana effektivsten machen, der am laengsten in raids durchhaelt. auch im normalen pve ist er einfach top und hat praktisch keine downtimes, im pvp ist er vllt die schwaechste warlock variante, was nicht heist das er allgemein schwach ist, nur verglichen mit anderen warlock skillungen :).


    SM/Ruin erweiterung (40/0/21):

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?1500220512230115502300000000000000000000000505000512200010000000

    wer kennt sie nicht, die alte pre 2.0 warlock raidskillung, auch sm/ruin genannt (30/0/21). kern gedanke der skillung war damals, hohen dot dmg und schattenschaden zu haben, aber sich mit verdernen die hohen crits zu erhalten. der gleiche gedanke gilt natuerlich auch jetzt noch. man holt viel dot und shadow dmg aus dem affliction tree und erhaelt sich den hohen crit dmg der shadowbolts im destro tree. attraktiver wird das dadurch, das 2 talente hier seit 2.0 geaendert wurden. intensitaet sorgt dafuer, das alle destro spells eine 70% chance haben, nicht unterbrochen zu werden (wichtig fuer pvp), und zerstoererische reichweite hat einen aggro reduce fuer destro spells serviert bekommen. denke viel muss man zu dieser skillung nicht sagen, da sie ueber ein jahre die standart warlock skillung war und jetzt nur erweitert wurde ^^.


    Teufelswache (9/41/11):

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0500220000000000000002050031133250100501351505000010000000000000

    der grund, wieso alle so ueber den wl flennen im moment. im pvp voellig overpowered und auch im raid stark, aufgrund der laecherlich hohen prozentualen dmg erhoehung. kleine mathekunde: 10% durch succubus bei meister der dämonologie, 5% durch seelenverbindung, 15% auf spelldmg durch daemonisches wissen, 5% durch daemonisch taktiken. summa sumarum macht das 20% auf jeden dmg und +15% spelldm aus summe von int und ausd beim pet. das fuehrt dazu das der demo lock im raid mehr grunddmg auf shadowbolts und dots hat als alle anderen locks. eigentlich laecherlich, aber naja. im pvp packt man einfach die teufelswache aus und vernichtet alles ^^. in meinen augen die einzige warlock skillung die wirklich voellig imba ist.


    Dämonologie max raiddmg (0/40/21):

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0000000000000000000002050031133250100501350505000512200010000000

    kurz gesagt, die hoechsten crits die ein warlock erreichen kann und hoher dot dmg. eins moechte ich hier ganz klar herrausstellen! diese skillungsvariante liefert im raid den hoechst moeglichen dmg, den ein warlock machen kann, aber! sie hat nen haken. das gilt nur fuer kurze kaempfe. denn sie ist wahrscheinlich die mana-ineffektivste raidskillung die ein warlock haben kann ^^. es fehlt zum einen verbesserter aderlass und zum andern hat diese skillung keinerlei moeglichkeiten, durch talente sich selbst leben zurueckzugeben um aderlass auszugleichenn (seelenentzug, lebensentzug oder seele entziehn ist alles nicht vorhanden). das heist aus mangelder hp wieder herstellung wird diese skillung in kurzen kaempfen alle anderen abziehen, aber in laengeren bosskaempfen nach ner weile einen starken dmg einbruch verglichen zu den anderen haben. das kann man zwar durch teufelshund oder leerwandler opfern ausgleichen, aber dadurch buesst man auch 15% dmg ein und faellt hinter die anderen skillungen zurueck. ich weis nicht wie lange die bosskaempfe in bc im schnitt dauern, wenn sie nicht so lang sind, durchaus eine ueberlegenswerte skillung.


    Destro Raid (18/0/43):

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?1500220510200000000000000000000000000000000505000512200513501350

    seelen entziehen um mit destro spells hp zurueckzubekommen, was gibts besseres beim sb oder incinerate spammen? fluch verstaerken ist drin, weil es, entgegen der angabe in den talenten da nichtmehr fluch der schwaeche um 50% verstaerkt, sondern fluch der verdamnis. ein 50% staerkerer fluch der verdammnis ist einfach super fuer bosskaempfe. schattenfurie und heimzahlen sind nicht geskillt, da sie meiner meinung nach fuer einen raid nicht noetig sind, sondern eher pvp talente darstellen einbruch der nacht ist drin, weil man die punkte eh hat, wieso also nicht in die chance fuer zusaetzliche sb instants stecken. ich mag diese skillung persoenlich nicht sonderlich, da sie extrem viel ihrer pvp kapazitaeten opfert, nur um minimal staerker im raid zu sein. mein rat, finger weg von dieser skillung ^^.


    Destro (7/7/47):

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0500200000000000000002050000000000000000000505000512200513531351

    weis nicht was ich dazu gross sagen soll ^^. die erweiterte fassung der alten destro skillung halt :D. maximaler fokus auf direct dmg und auf burst dmg. mit seele entziehen auch ne eigene hp regeneration im raid. gute sache ^^.

    im endeffekt ist aber zu sagen, am besten seid ihr mit skillungen, die ihr an eure spielweise anpasst und nicht mit welchen, die ihr von andern abkuepfert. so endlich fertig ^^. vllt liests ja der ein oder andere :D.



    Re: Meine "kleine" Talenttree analyse

    Zahadum - 29.01.2007, 22:25


    ich werd mir das beizeiten mal richtig durchlesen, ich tendier dazu mal alles auszuprobiern, denk ma das meine endskillung gebrechen sein wid, wobei ich aber auch zerströrung testen werde, Teufelswache behalt ich nur solang bis ich genug spelldmg hab das sich destro / gebrechen lohnt.
    Mit meinen bg erfahrungen mit allen moeglichen klassen, is für mich der "imba" hexer der gebrechen, bin da auf kunden getroffen da hab ich pro tick um die 2k dmg kassiert, die mit der teufelswache warn als bm hunter noch easy, eisfalle fürs pet und dann gib im, an den gebrechen hexern bin ich immer verreckt, selbst wenn ich die mal gekillt hab war ich dannach auch tot.



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