Bank der Gilde

Paths of Glory
Verfügbare Informationen zu "Bank der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osrun - Ariane
  • Forum: Paths of Glory
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Gilde Paths of Glory
  • aus dem Unterforum: News/Regeln
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bank der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bank der Gilde"

    Re: Bank der Gilde

    Osrun - 29.01.2007, 20:48

    Bank der Gilde
    Wir haben eine Bank für die Gilde. Diesem Char könnt ihr alles schicken (Gold, Rüstung usw.). Die Bank ist Whistler er wird darüber Buch führen. Die Bank dient dazu wenn man etwas braucht sich es von dort zu leihen, dass betrifft Gold. Rezepte werden nach Berufen verteilt.



    Re: Bank der Gilde

    Ariane - 19.02.2007, 15:43


    hmm eine Frage....in meiner alten Gilde musste man jeden monat Gold bezahlen für die Gildenkassen und naja das hat mich ganz schön ausgelaugt , weil wenn man einmal bissel zu wenig gespielt hat war man knapp bei kasse........ich hoffe das machen wir hier nicht oder? :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paths of Glory

    Mehr Forumaktivität - gepostet von Mansur am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bank der Gilde"

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Bank - Katie (Samstag 03.02.2007)
    Bank-Inhalt - aPROphis (Donnerstag 18.05.2006)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)