Juhuhuu ich kann esss yeahhhhh ^^^^^°°xD

Bike-Stunt Forum
Verfügbare Informationen zu "Juhuhuu ich kann esss yeahhhhh ^^^^^°°xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xtremechris - --=White-Fighter=--
  • Forum: Bike-Stunt Forum
  • Forenbeschreibung: Bike Stunts vom feinsten
  • aus dem Unterforum: Wheelys
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juhuhuu ich kann esss yeahhhhh ^^^^^°°xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juhuhuu ich kann esss yeahhhhh ^^^^^°°xD"

    Re: Juhuhuu ich kann esss yeahhhhh ^^^^^°°xD

    xtremechris - 29.01.2007, 19:13

    Juhuhuu ich kann esss yeahhhhh ^^^^^°°xD
    Endlich heute habe ich es geschaft...


    ... Heute habe ich einen wheely (mit beinen gespreitz) gemacht und bin einen kreis gefahren 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D


    ich bin so glücklich und morgen trainiere ich dann des aufm sattel stehende wheely fahren



    Re: Juhuhuu ich kann esss yeahhhhh ^^^^^°°xD

    --=White-Fighter=-- - 07.02.2007, 23:28


    :shock: :shock: :shock: :shock: WOW was jetzt mal echt kreis wheelie und dan beine spreitzen ? das is mal hammer also video machen und ab dafür ins i-net muss ich sehen ! :shock: :D :) :wink: :wink: :roll: :wink: :wink:



    Re: Juhuhuu ich kann esss yeahhhhh ^^^^^°°xD

    xtremechris - 08.02.2007, 15:45


    kalr logo mache ich wenn es bei uns mal nich regnet und mal en bissel trocken is xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bike-Stunt Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Juhuhuu ich kann esss yeahhhhh ^^^^^°°xD"

    Gesucht: HS am 16.05.09 - hotema (Montag 18.05.2009)