Verfügbare Informationen zu "Die wahrste Wahrheit über die wirkliche Entstehung der KDL"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: albertus Forum: Kinder des Lichts Online Forenbeschreibung: Wir sind die Kinder des Lichts und dies ist unser Forum. Fühlt euch wohl und schreibt was das Zeug hält. aus dem Unterforum: Das Original Antworten: 1 Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Die wahrste Wahrheit über die wirkliche Entstehung der KDL Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Die wahrste Wahrheit über die wirkliche Entstehung der KDL"
Re: Die wahrste Wahrheit über die wirkliche Entstehung der KDL
albertus - 29.01.2007, 09:24Die wahrste Wahrheit über die wirkliche Entstehung der KDL
Es begab sich Anno 2005, als Albertus von Weiden, meine Wenigkeit, sich auf den Wege in die Lande Aramon begab. Damals noch zu Zeiten Tabeas. Dort trat ich einer Allianz Namens Waechter der Nacht bei. Dort arbeitete ich mich schnell nach oben. Dort traf ich einen neuen Lehnsherr, welcher schnell der mächtigste Mann Aramons wurde. Da sich die Waechter der Nacht an einem Krieg beteiligen mussten an dem wir ( Albertus von Weiden, Luke van Sky und 4 andere starke Spieler) nicht teilnehmen wollten Gründeten wir eine neue Allianz, die Freunde des Lichts. Wir standen unter dem Schutz dem zweit stärksten Allianz Kinder des Lichts. In diesem Jahr gewann Luke van Sky deutlich und unsere Erste Runde war geschafft. Doch aufgrund vieler Probleme der Spieler konnten wir unseren Erforg nicht fortsetzten und ich kam erneut, Anno 2006, auf Aramon unter Carmen an.
Dort trat ich einer Allianz Hueter des Wissens bei. Doch leider wurde mir klar das sich einiges ändern musste. Da mir dies zulange dauerte was auch meiner Gruppe auffiel wollten wir austreten, es gab noch weitere Gründe die für einen Austritt sprachen. So packten wir unsere Kutschen und fuhren fort. Doch verloren wir den Weg. Da tauchte am Himmer ein Licht und ich errinerete mich an die alten Geschichten aus meiner Allianz. So fanden wir ein schönes Örtchen und einen schönen Namen für unsere Allianz, "Kinder des Lichts".
In unser Ersten Runde als eigene Allianz lernten wir viel, in Sachen führen, ruppenarbeit und vieles mehr. Wir fanden viele Freunde und gewannen enge Freundshaften, mit "Cats Piraten Bande" unter Edward Teach, Union de la Liberte unter Raul und unsere alte Allianz Die Hueter des Wissens und viele mehr. Viele von diesen Freunden bleiben uns erhalten und freuen sich auf unsere wiederkehr und auf die frischen Fässer Bier die von unseren Pfaffen gebraut werden.
Es grüßt Albertus von Weiden
Gründer der Kinder Lichts Anno 2006
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder des Lichts Online
Albertus von Weiden - gepostet von albertus am Mittwoch 24.01.2007
Denk Denk - gepostet von albertus am Freitag 09.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "Die wahrste Wahrheit über die wirkliche Entstehung der KDL"
Tempelritter, die Entstehung - Sir Valnar (Mittwoch 07.04.2004)
Über die Wahrheit - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
Entstehung der Ritter - Arphen Maethor (Montag 12.04.2004)
Wahrheit - Betonklassik - Arik (Freitag 13.07.2007)
Die Wahrheit über Frauen - squall (Samstag 22.01.2005)
Entstehung einer Bell UH-1 - hopper (Samstag 06.10.2007)
Die entstehung der Schule.... - DrachenMeista (Donnerstag 22.04.2004)
Briefkasten für Hundefreunde - Wölfin (Samstag 06.11.2010)
Der die Wahrheit missachtende Adnan Oktar - Zaf-Ad (Sonntag 26.08.2007)
Asteroid entstehung - Mr.Lunatic (Sonntag 15.07.2007)
