Die 3 Welten

Twinflames Forum
Verfügbare Informationen zu "Die 3 Welten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dagmara
  • Forum: Twinflames Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um die Zwillingsflamme & ihre Begleiter
  • aus dem Unterforum: Teil 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 3 Welten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 3 Welten"

    Re: Die 3 Welten

    dagmara - 29.01.2007, 12:07

    Die 3 Welten
    Im Zusammenhang mit diesem Thema hier erlebe ich 3 Ebenen - oder Welten.

    Die erste Welt: Die materielle Ebene.
    Die zweite Welt: Die geistige Ebene.
    Die dritte Welt: Die energetische Ebene.


    Und obwohl alle Ebenen zu dem Einen gehören, re-agieren sie doch unterschiedlich auf die Verbindung zweier Seelen. Als erstes habe ich eine Reaktion auf der energetischen Ebene gespürt ... dann folgte die geistige Ebene und die Ebene, die am längsten braucht um zu reagieren ist die materielle Ebene.

    Ich denke einfach, diese 3 Welten, die ich mal in einem Traum auch erblickte - ganz simpel als drei Lichtkugeln, die sich in ihrer Intensität von Licht unterschieden. Die unterste - die materielle Welt - war fast schwarz. Die mittlere - die geistige Welt - war eher gräulich und die obere - die energetische Kugel - war strahlend weiß. Damals dachte ich noch, ich müßte mich für eine von den dreien entscheiden und im Traum entschied ich mich natürlich sofort für die strahlende weiße Kugel und schwupps, stand ich auf der Straße im Regen +lach+ ...

    Heute - über 10 Jahre später - ist mir klar: Man kann sich nicht für eine dieser Welten "entscheiden" - sie sind nicht getrennt, sie sind eins und sie wirken ineinander. Das was ich in der Materie erfahre, hat eine Wirkung auf die zwei anderen Welten. Das was ich denke, schafft meine Realität in der 3 Welt. Und aus Energie ist alles gemacht. Sowohl alles Geistige wie auch alles Materielle.

    Damals konnte ich das noch nicht wahrnehmen und so mußte ich halt "on the road again" sozusagen ... Es hat lange gedauert und die Verbindung mit meinem Zwilling hat sehr viel dazubeigetragen, bis ich gelernt habe, das mein Handeln und mein Denken meine Wirk-lichkeit "macht" - das ich der Schöpfer bin. Und selbst wenn man es verstanden hat, dauert es noch Jahre, bis man damit auch "umgehen" kann.

    Ich bemängele das zunehmend an der spirituellen und esoterischen Szene, dass immer alles schon "gekonnt" sein soll - doch auch hier wird mir in den vergangenen Tagen immer klarer, dass ich mir diese Realität geschaffen habe und es irgendwo noch eine andere gibt.

    Um es auf den Twin zu beziehen:

    Was ich denke, was ich fühle, wie ich handele im Reallife - das hat nicht nur eine Wirkung auf mich selbst und mein Leben - sondern auch eine Wirkung auf das Befinden, Fühlen und Handeln des anderen. Und zwar sowohl als auch ... im "Guten" wie im "Schlechten" ... ich hab beides erlebt.

    Was ich dabei aber auch erfahren habe und das war und ist mir so wichtig, ist die Energie der Liebe, die dabei zum Vorschein kommt. Denn als ich mir der Verbindung bewußt wurde, ging es erst einmal in den Keller, sozusagen. An anderer Stelle habe ich ausgiebig darüber geschrieben, was ich mit meiner Dualseele erlebte und meine Reise durch das Schattenreich beschrieben und in den Texten hier hab ich ja auch schon gesagt, dass es da nur ein "Hervorholen" meiner Schattenanteile war - mit dem Twin ging es nun daran, diese Teile zu sichten, zu integrieren, anzunehmen und zu erlösen.

    Man könnte sagen: Ich fiel völlig in mich zusammen und das was bei mir vom anderen ankam war keineswegs Freude darüber, was ich da tat. Ich spürte, dass ich ihm Schmerz bereitete und das er begann mich zu hassen. Für mich war das ein unglaubliches Gefühl - ich denke mal, nur sterben ist schöner. Und ich verstand ihn gleichzeitig, auch seine Not, seine Bedürfnisse und seine Wünsche und konnte sie aber nicht erfüllen. In mir entstand viel Wut in dieser Zeit - doch auch diese Wut transportierte mich ebenso wie meine Liebe, so dass ich ganz entschieden und bewußt in die Themen einsteigen konnte und immer wieder die Kraft fand, weiterzugehen.

    Währenddessen trug mich immer wieder diese Liebe und ich spürte auch auf energetischer und geistiger Ebene bei ihm starke Veränderungen und ich konnte förmlich zusehen, wie zwischen uns ein Band entstand, wie sich Vertrauen aufbaute und wie all diese Geschehnisse ganz natürlich und selbstverständlich gleichzeitig zu einer Heilung bei uns beiden führte und uns immer mehr zueinander brachte und in die Liebe.

    In dieser Zeit passierte ganz leise und unmerklich eine Verschmelzung. Nähe entstand, eine Selbstverständlichkeit und ein Kennen des anderen, wie ich mir das zuvor immer nur erträumt habe. Erst als zweites hinkte dann die geistige Ebene sozuagen hintendrein und es wurde immer besser möglich auf telepatischer Ebene miteinander zu reden. Bei Sandro las ich gestern, dass es einer gewissen Klarheit bedarf, um Telepathie zu beherrschen und ich weiß, dass es ebenso einer gewissen Vertrauensbasis bedarf.

    Einer meiner Seelenschwestern hat ebenso - bei ganz dringendem Bedarf - die Möglichkeit mich telepatisch anzufunken *grins* - und sie - das fällt mir heute noch nach bald 20 Jahren auf - vertraut mir auf eine Art und Weise, die mir schon fast unheimlich ist. Telepathie ist nicht gleich "Gedankenlesen" - ich kann nicht seine Gedanken lesen, ich höre nur das, was er mich hören laßt ... aber es mag auch daran liegen, dass ich keinerlei Interesse daran hab und auch noch nie hatte - die Gedanken anderer Menschen zu empfangen.

    Mir reichen schon die Gefühle, die ich oft wahrnehme ...

    Als letzte Ebene wartet nun die Materielle Ebene und diese Erfahrung steht noch aus.

    Ich denke heute, es geht darum, die energetisch und geistige Ebene sozusagen "rüberzuretten" - also in der Energie zu bleiben und in den Gedanken - entweder in der Stille oder aber in der Liebe - also in liebevollen Gedanken zueinander.

    Es ist einfach schwer zu erklären und es ist mE einer der Hauptknackpunkte, wenn ich so an die vielen Erfahrungsberichte denke, die ich im Laufe der Jahre von anderen las: Warum kann man nicht von Anfang an zusammenleben. Die Verbindung von Zwillingsflammen ist so absolut, dass jede noch so kleine Zurückweisung eine große Wunde schlägt. Wenn Gott nicht so schlau gewesen wäre, die Liebe zwischen den Twins gleichzeitig genauso bzw. größer zu machen, dann würde es kein Paar schaffen - meiner Meinung nach - diese Liebe zu ver-wirklichen auf Dauer.

    Die Verschmelzung schließt alles mit ein. Unsere Licht- aber auch unsere Schattenseiten. Unsere Schwächen ebenso wie unsere Stärken. Unsere Ängste werden sichtbar. Wir werden verwundbar und es gibt keinen Schutz. Denn mE ist eine der Hauptaufgaben dieser Verbindungen zu lernen, einander blind zu vertrauen - und der Liebe blind zu vertrauen und damit dem was ich immer noch und wieder gerne "Gott" nenne.

    Denn Twins und Gott ist dasselbe. Wenn ich meinen Twin liebe, dann ist das so, als würde Gott höchstpersönlich seine Liebe schenken und genauso fühle ich mich, wenn ich die Liebe meines Twins spüre ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Twinflames Forum

    Rainer Maria Rilke - gepostet von dagmara am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die 3 Welten"

    01.10.2005 KRIEG DER WELTEN @ Kuper/Melstrup - Amoxx (Freitag 29.07.2005)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    08.04.06 PLAN D @ Unterirdische Welten - rOn dE (Dienstag 28.03.2006)
    Liebe zweier völlig verschiedener Welten - Aquara (Donnerstag 25.05.2006)
    Sonntag 13.4., 20-22Uhr - Jiri (Sonntag 06.04.2008)
    HOTEL ZU DEN ZWEI WELTEN - Eric-Emmanuel-Schmitt - petikessi (Freitag 20.04.2007)
    Fotos und Alles auf einen Blick - lorrinde (Freitag 12.10.2012)
    Andere Welten - da_game (Sonntag 14.01.2007)
    Transfers zwischen RP und Welten! - Sayuri (Sonntag 05.03.2006)
    2 Welten (duck duck goose/slash) PART 3/ ENDE - J-a-n-i-n-e (Freitag 22.09.2006)