die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

Leiden.de
Verfügbare Informationen zu "die "schönsten" Aussagen unsere Kd."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilo84 - derhrosim - TresorGöre - kaui - Fox - Mauschi - zaubermaus - aQua3
  • Forum: Leiden.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Leidende ...
  • aus dem Unterforum: Die besten Calls - 5-6
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die "schönsten" Aussagen unsere Kd."

    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    lilo84 - 29.01.2007, 21:58

    die "schönsten" Aussagen unsere Kd.
    so der kd. ruft an - und sagt er hat nun ein neues telefon - weil der techniker ihm gesagt hat, dass das alte kaput ist. aber das neue geht auch nicht.
    darauf hin hab ich ihn denn gefragt - wann der techniker denn da war
    der kd. so - na vor einem halben jahr ... (mehr sag ich dazu mal nicht) :P :lol:



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    derhrosim - 30.01.2007, 13:38


    TLF Kd meldet tel und DSL NOK ...

    ich: welche LED leuchtet?
    Kd: keine ...
    ich: bitte Strom anschließen ...
    Kd: Moment ...

    ------>>>> Tel OK :roll:



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    TresorGöre - 01.02.2007, 11:08


    kd hatte gestern firma im haus die ihre tk angeschlossen haben seitdem tel nok, wir sind schuld :?:



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    kaui - 01.02.2007, 12:02


    TLF kd kommt bei mir durch und will kündigen.. ich so warum denn...ja ist alles komisch und mir gefällt dieses ding hier nicht ich will das nicht.

    welches ding?

    na das mit den kabeln dran immer wenn ich staubsauge muss ich drumrum saugen.

    ach sie meinen das modem

    was weiß ich das ding halt das immer so leutet.

    das brauchen sie aber sonst können sie nicht telefonieren.

    doch kann ich sehen sie ja.

    ich denke sie hatten eine störung.

    ja ich telefonier ja auch vom nachbarn.

    ja aber nicht von sich aus.

    nee ich will auch dieses ding nicht.

    was ist denn das problem damit.

    das stört beim saubermachen ich will kündigen.

    wie oft noch sie brauchen das sonst können sie nicht telefonieren.

    nein ich hör ihnen nicht zu schicken sie mir montag früh jemanden der das ding wegmacht.

    (man bemerke es war sonntag nachmittag)
    das kann ich nicht.

    doch machen sie es weg.



    haben wir da eigentlich von dem iad geredet oder von ener abtreibeung...das war mir nachdem gespräch irgendwie nicht mehr so klar.



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    lilo84 - 01.02.2007, 12:05


    ich hab den kd. gefragt ob er mit seinen anschluss telefoniert - was meinte der kd. darauf hin - warten sie da muss ich nachgucken... :D



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    kaui - 01.02.2007, 12:10


    ne mail die von nem ehemaligem AÜG mitstreiter kam (als zusatz er ist homo)

    kd. mit wem aus ihrem haus muss ich eigentlich schlafen damit ich endlich meinen anschluss bekomme

    die gemailte und gedachte antwort des agents

    Zitat "(schade er war hete)"



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    derhrosim - 01.02.2007, 14:20


    Kd: Ich hab da ein Problem ... ... ... ich bin bei Ihnen Kd
    :?



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Fox - 01.02.2007, 14:26


    Hier fehlen die Klassiker!

    Wieviele Led leuchten an ihrem Modem?
    Alle

    Welche Led sind an?
    4

    Wie lang ist ihr Kabel?
    2 Jahre

    Wo steckt das Kabel, dass aus der TAE kommt, in ihrem Modem?
    In der Mitte

    wahlweise kann man einzelne Antworten durch "Ja", "grün" "die geht auf zu, auf zu" und "hab isch schon" ersetzen



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    lilo84 - 01.02.2007, 18:29


    oder was machen die lampen - die winken.....

    wenn wir schon bei klassikern sind

    welches betriebssystem hat ihr rechner - alice 2000



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    derhrosim - 02.02.2007, 09:19


    Mein absoluter Liebling,

    Kd: ICH BIN SYSTEMADMINISTRATOR!!!! ich kenne mich aus ...

    ich: Trennen Sie bitte das Modem von Strom.

    Kd: Kann doch nicht sein - hab ich schon 1000 mal ge - tut tut tut tut tut



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    lilo84 - 02.02.2007, 09:59


    kd ruft an und fragt nach kennungen fürs internet – habe ihm die natürlich auch gegeben – was kommt fehler 691 – also hab ich den kd denn einfach mal gefragt was er da eingeben hat – kd. Sagt seinen namen – gut das ganze noch einmal – wieder – fehler 691 – kd erneut gefragt was er denn da eingetragen hat – na sein telefonkennwort … :?:



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    TresorGöre - 02.02.2007, 12:57


    ich: schön guten tag was kann ich für sie tun?
    Kd: mein dings läuft seit gestern schon los ne?
    ich: was denn für ein ding und was läuft seit gestern los?
    Kd: du keine ahnung hol kollega ran
    ich: was habne sie denn für ein problem
    Kd: nix tut tut tut aufgelegt



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    kaui - 03.02.2007, 15:37


    kd wird durchgestellt...

    kd: ey du will isch kündigen

    ich: mit re-import

    kd: nein kündigen nix ausland

    ich: nein ob die nummer mitgenommen werden soll

    kd: wie die nummer?

    ich: die telefonnummer

    kd: von wem

    ich: von ihnen

    kd: wohin soll isch di nehmen?

    ich: ob sie die zu ihrem neuen anbieter nehmen wollen

    kd: welsche anbieter?

    ich: na zu dem sie wechseln werden

    kd: wie wechseln?

    ich: na sie wollen doch kündigen?

    kd: nein wieso will isch kündigen isch will bei die aliche bleiben

    ich: hmm

    kd: danke schöne abend

    HAT SICH DER KD EINFACH MAL SELBER RETENCHT HA



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Fox - 03.02.2007, 20:58


    Kd: Ja Yilmaz hier, ich hab gerade bei ihnen angerufen, ich habe leider keine Kd Nr und auch keine Rufnummer, können sie mich suchen?

    äh nein ^^



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Mauschi - 07.02.2007, 03:13


    klassiker----kundennummer bitte---kd - auftragsnummer?---nein kd nummer bitte----kd-ach ja hab ich nicht-----telefonnummer bitte----kd- handynummer?-------arrrrrgggghhhhhh



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Mauschi - 07.02.2007, 03:16


    oder besser noch--sie haben mir gar keine kennungen geschickt----hmm haben sie keine post von uns bekommen?----nein ich habe hier nur das erste schreiben von ihnen und da steht nichts---haben sie das schreiben denn schon mal umgedreht? :D -----ach ja da steht ja auch noch was------denk denk ja ja schon nen wunder das ein blatt papier auch zwei seiten haben kann----lach



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    derhrosim - 07.02.2007, 11:51


    kd hat dsl prob - ovk prüfen.

    ich: wie lang ist kabel von tae zu splitter?

    kd: - mom ich frag vatern,
    ich höre ihn zu seinem dad laufen und ihn fragen: Wie alt ist das kabel?
    kd kommt zurück ...

    kd: 3 jahre

    ---->>> an welchem punkt ist die kommunikation gescheitert? *lol*



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Fox - 07.02.2007, 16:50


    von gerade eben:

    kd meldet sich wollte info haben was am 29.01.07 passiert ist (gesprächsabbruch) - kd über entfernen des falschen stromsteckers informiert



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Fox - 08.02.2007, 11:59


    KD MELDET DSL NOK, ER BEKOMMT KEIN VOLLBILD UND KANN den browser nicht VERSCHIEBEN, IM HINTERGRUND läuft von uns eine suche und ich soll die leitung freimachen - modem verbunden, einwahl ok - verweis ihl ^^



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Fox - 08.02.2007, 14:49


    Ich: "Steckt das Kabel in der TAE links, rechts, oder in der Mitte?"

    Kenner werden jetzt die Antwort "in der Mitte" vermuten -

    Kd: "Ja"

    :shock:



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Fox - 08.02.2007, 16:39


    KD MELDET SEIT ER BEI UNS IST MUßTE ER SEIN BETRIEBSSYSTEM BEREITS 4 X INSTALLIEREN UND ALLE HÄTTEN IHN DAVOR GEWARNT ZU UNS ZU WECHSELN - KD INFORMIERT ÜBER DIESEN SOFTWARETECHNISCHEN DENKFEHLER UND DASS ER VIELLEICHT AN PROGRAMME WIE VIRENSCANNER UND FIREWALL DENKEN SOLLTE - KD LEGT EINFACH SO AUF :/



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Fox - 09.02.2007, 13:49


    vielleicht habt ihr das schon mal gehabt

    Kd: "ich habe ein Problem"
    Ich: nennen sie mir bite nochmal ihre Telefonnummer zur Bestätigung
    Kd: "Piep piep piep" (der Kd gibt die nr ein).. ^^



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Fox - 09.02.2007, 18:47


    Kd: ich habe nur 418 kbit/s - hab ich auf der T-online Seite getestet
    (poch 12.000 kbit)

    Ich: dann gehn sie mal auf www.wieistmeineip.de, ich buchstabiere

    .... i wie ida, p wie paula

    Kd: e wie emil, t wie theodor


    :roll: äh ja



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    zaubermaus - 21.02.2007, 19:36


    ich: ihr telefonisches kundenkennwort
    kd: bitte?
    ich: was sie sich bei vertragsabschluss selber ausgesucht haben
    kd: alice fun flat
    :roll:



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    TresorGöre - 28.02.2007, 20:32


    Ich: was kann ich für sie tun?
    Kd: Mein Dsl geht nicht...
    Ich: Was kommt den fürn Fehler?
    Kd: Alice antwortet nicht....
    dann hat mich kd gefragt warum die Kollegen und ich so lachen....



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    Fox - 03.03.2007, 11:52


    KD MELDET NACH PC EINSCHALTEN DSL NOK - MODEM VERBUNDEN - KD GEFRAGT WIE ER EINWAHL DURCHFÜHRT OB ROUTER ODER SOFTWARE - "ICH WEIß ES NICHT" - "ICH KENNE MICH NICHT AUS" - KD NACH FEHLERMELDUNG GEFRAGT - "DER BILDSCHIRM IST SCHWARZ" - KD AN ANDERE HOTLINE VERWIESEN...



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    lilo84 - 25.03.2007, 23:09


    kd meldet dsl geht nicht und hat natürlich, wie manche vorbildliche kd. gleich alles erzählt - und erwähnte neben bei auch das seine streifen auf dem modem blinken !!!!

    welche streifen ...... :D :D :D :D



    Re: die "schönsten" Aussagen unsere Kd.

    aQua3 - 02.04.2007, 13:34


    typische verkabelungsprüfung einer iad kdin

    ich: wo haben sie das telefon angeschlossen?
    sie: 26. wurde anschluss gemacht.
    ich: wo genau steckt ihr telefon?
    sie: wie meinen sie das??? ich weiß nicht ...


    kdin hat isdn tel an iad, aber analog-as und hört nur besetzt trotz session

    ich: bitte testen sie den as mit einem analog tel.
    sie: ich will nicht son tel, ich will ein schnurloses tel!
    ich: ähm ... <-- kein kommentar --> :roll:


    kd zu mir: ich habe immer nur noch 1 gbit/s leitung und nicht die bestellten 4 ... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Leiden.de



    Ähnliche Beiträge wie "die "schönsten" Aussagen unsere Kd."

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Die schönsten Heldenbeschreibungen - saskia (Mittwoch 03.10.2007)
    Die schönsten Liebesfilme? - engelchen (Mittwoch 29.08.2007)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)