tage die man am liebsten vergessen würde ...

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "tage die man am liebsten vergessen würde ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Kummer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tage die man am liebsten vergessen würde ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tage die man am liebsten vergessen würde ..."

    Re: tage die man am liebsten vergessen würde ...

    Anonymous - 29.01.2007, 20:51

    tage die man am liebsten vergessen würde ...
    manchmal gibt es tage, die würde man am liebesten vergessen, denn an ihnen geht alles schief, was nur schief gehen kann ...

    meist fängt es schon morgens an mit den üblichen kleinen katastrophen und man ist eigentlich schon genervt, aber nicht genug, je weiter der tag voran schreitet umso schlimmer wird es meistens....

    nicht genug, meist kommt es zu konflikten mit menschen die man sehr mag und die einem nahe stehen und stunden später fragt man sich wieso und weshalb dies nur passiert ist und man wünscht sich oftmals, man könnte die uhren zurück drehen und vieles wäre nicht passiert...

    kennt ihr das auch und wie geht ihr damit um?



    Re: tage die man am liebsten vergessen würde ...

    marie - 29.01.2007, 21:19


    liebe gwen,

    und wie ich solche tage kenne ... in der letzten zeit gehts mir oft so. ich nehm das dann halt schritt per schritt und versuche wirklich immer nur eins nach dem anderen zu erledigen, duck mich und denk mir, das geht auch vorbei.

    wenns zuviel wird geh ich raus und atme die natur ein ... versuche mich auf etwas schönes zu konzentrieren um meine kraft anzuheben, dann gehts wieder.



    Re: tage die man am liebsten vergessen würde ...

    Anonymous - 30.01.2007, 08:41


    liebe gweni,

    und ob ich solche tage kenne.........das sind dann die, von denen ich am abend sage, dass ich sie besser aus dem kalender gestrichen hätte......

    trösten tut mich dann immer der gedanke...."und morgen ist ein neuer tag und der wird ganz bestimmt besser".......(ja, weil schlechter geht dann oft kaum noch)

    oder ich sage mir dann...........gut, nicht zu ändern, augen zu und durch......irgendwie



    Re: tage die man am liebsten vergessen würde ...

    Anonymous - 30.01.2007, 08:47


    ich kenn solche Tage auch, obwohl ich so einen richtig vermurksten lange nicht hatte.
    Irgendwas Gutes hat dann doch jeder Tag für mich.

    Aber sonst mach ich es wie Feli....



    Re: tage die man am liebsten vergessen würde ...

    Anonymous - 30.01.2007, 19:56


    Zitat: und wie ich solche tage kenne
    Das war meine Reaktion gleich nach dem Lesen Deines Beitrags, liebe Gwen, und beim Weiterlesen sah ich, dass noch jemand diesen Gedanken hatte.

    Für mich war heute so ein Tag.
    Eine Mini-Katastrophe nach der anderen, dann lief mir bei der Arbeit die Zeit weg und als mir ein Kollege vorwarf, ich sei hektisch, stand ich unter Wasser.
    Bin später auf dem Nachhauseweg rechts ran gefahren, um eine Heulpause einzulegen.

    Dann war ich eine Stunde joggen. Das hilft mir immer am besten.
    Okay, das ist zwar nicht die Lösung aller Probleme, aber wenn ich erst mal den Kopf frei habe, kann ich wieder denken, ohne dass mich meine Emotionen gleich wieder runterziehen.

    Mir tut's auch gut, wenn ich den ganzen angesammelten Mist jemandem vor die Füße kippen kann, also mit einer Vertrauensperson drüber zu reden. Dazu hab ich allerdings nur selten Gelegenheit.



    Re: tage die man am liebsten vergessen würde ...

    Anonymous - 30.01.2007, 21:38


    Meistens verkrieche ich mich (sofern es geht) ins Bett und schlafe den Mist weg. Da ist dann der AB am Telefon dran, der Computer zugeklappt und die Klingel abgestellt. Oft lese ich erst noch ein bisschen, um meine Gedanken abzulenken ... Nach dem Aufstehen sieht die Welt dann gleich wieder anders aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Der Schmetterling - gepostet von marie am Sonntag 02.09.2007
    Mein Praktikumsplatz - gepostet von marie am Freitag 02.02.2007
    Mich gibts noch ;-) - gepostet von HotFire am Mittwoch 23.05.2007
    Mittwoch, 5.9. - gepostet von wolke27 am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tage die man am liebsten vergessen würde ..."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)